Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von Nana am 09.12.2013 22:07ich denke es wäre morgen mal angebracht sich das mit shatala und thomas etwas näher anzusehen. Raidho würde da auch irgendwie ganz gut zu passen finde ich oder Thor vielleicht auch... könnte mir sogar vorstellen das Thor und Raidho auch in ein Team passen könnten
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Shadow am 09.12.2013 22:10Stimmt Nana..daran hab ich auch schon gedacht. Wobei mir das gerade auch alles schon fast zu einfach wäre.
Lese mir nochmal den Teil mit Shaty und Thomas durch..es wirkte irgendwie echt seltsam. Shaty hat es auch einfach so "abgetan"..
von Shatala am 09.12.2013 22:16Grad heimgekommen und schnell als erklärung für all
Thomas liest wohlgemerkt nicht nach sonst wüsste er, dass ich eher kein HD werden will
aber Old und black schon
Mein Pfeil war eher auf Thoradins Pfeil gemünzt, den ich auf Thomas eher verstanden hätte, als auf Nyth und war eher Aktivität bei ihm zu erzeugen, denn irgendwie ist da ein großer Unsicherheitsfaktor bei ihm.
Scheinbar aber hat er das Spiel noch nicht so recht verstanden, dass heute gar keine Lynchung ist
Frage für Thomasfür morgen...bist du einverstanden mit deiner Rolle in diesem Spiel?
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 09.12.2013 22:18DAS ist jetzt wohl keine ernstgemeinte frage von dir, hoff ich doch mal... ansonsten kannst dich morgen auf nen pfeil von mir gefasst machen!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadow am 09.12.2013 22:20Hmm. Nach dem Nachlesen passt mir das Shaty-Thomas-Thor doch wieder weniger, naja. Passt irgendwie nicht, auch wenn ich das Verhalten sehr komisch finde.
@Shaty: Warum kannst du dir Thor als HD vorstellen, wenn du sein Verhalten nicht so toll fandest?
xaver btw "eher" nicht mit Shaty.
Ich verstehe immernoch nicht warum Thomas Shaty so sehr als HD sehen möchte. Spielt Thomas immer so?
Verstehe ich gerade nicht so.
Warum hätte Thoradin eher Thomas voten sollen? Von dem kam doch noch gar nichts.
Warum Unsicherheitsfaktor, wenn da noch gar nichts kam?
von Nyth am 09.12.2013 22:21Na, Thomas ist kein DB, das waren diesmal mehr "sinnvolle" Beiträge als im gesamten letzten Spiel, so viel kann ich dir auch schon sagen Shata.
Aber warum du Thomas votest erklärt das nicht, zu dem Zeitpunkt hatte Thomas noch keinen einzigen Beitrag geschrieben. Aktivität erzeugen könntest du somit, aber der Unsicherheitsfaktor...?
Immerhin war Thomas einer von 5, wenn nicht noch mehr Spielern die zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben hatten.
von Nana am 09.12.2013 22:22weil ich eigentlich fast immer nur leute wähle die ich lange kenne oder aber denke sehr gut einschätzen zu können. Da die Auswahl hier so klein ist an leuten von denen ich sagen würde das ich das tue, fällt sha irgendwann einfach mit rein. Ich kann mir bessere HDs vorstellen, aber zum Teil spielen die nicht mit oder die die hier sind möchten nicht. Aber Sha ist auch relativ gut einschätzbar meistens und ich traue mir das irgendwo schon zu.
da gibt es nur einen Fehler drin: Tomas hatte bis dato noch kein Wort geschrieben
hast du das den Bernd123 auch immer gefragt Sha? (absolutes OffTopic für Loopy )
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Loopy am 09.12.2013 22:22Nachtpost
Lasst uns mal sehen ob etwas spannendes passiert heute Nacht ....
.... eine Stunde später ....
Warum tut sich da denn nichts ?
... zwei Stunden später ....
Immernoch nichts ... schlafen die alle ?
.... kurz vor Sonnenaufgang ....
Na endlich .... oh ... nein .... das ist nur ne Katze ... wie kommt die denn hier her ? Und jetzt fängt sie auch noch an zu singen .... na gut.
http://www.youtube.com/watch?v=JI7cIYcnTRU
Nichts passiert. Story folgt.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 09.12.2013 22:23 nyth
wärs erklären kann kriegt nen keks...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 09.12.2013 22:25du glaubst doch nicht wirklich das sie sich so verplappert hat oder?