Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
Erste Seite | « | 1 ... 94 | 95 | 96 | 97 | 98 ... 107 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von David.R96 am 01.11.2013 21:09Hab nur noch 1% Akku sama
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Woelfin_78 am 01.11.2013 20:59Nun ja, über den Sinn in einem 'KeinHD'-Post kann man wahrscheinlich streiten.
Solange das aber der Grund ist, okay. Passiert.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!
von Woelfin_78 am 01.11.2013 20:58Ups, hatte irgendwie zwölf im Kopf...
Dann hast du Recht.
Meine Stimme geht somit an David
Sareon 2 (ygg,arcardy)
Sama 2 (jan,sareon)
bella 1 (bella )
david2 (bubma, Wölfi)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
von Nana am 01.11.2013 20:57@woelfin
ich wollte dem Post zumindest so viel Sinn geben das ich nicht in den Wald laufe, da ich nicht wusste ab wann ich Zeit hab. Da ich jetzt da bin werde ich vermutlich schon ne Stimme abgeben die etwas mehr Sinn macht. Hätte dir aber an sich klar sein sollen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Bella am 01.11.2013 20:54Warum recht früh wölfin? Wir ham noch ne stunde, bei ner lynchung würd jetzt jeder anfangen zu meckern
XXX
Edna war hier.
von Nana am 01.11.2013 20:53so halli hallo ihr lieben :)
also ohne jetzt auch nur irgendwas nachgelesen zu haben könnte ich mir folgende als HD vorstellen:
ProfessorDusselig
Jan
Samaraner
Xaps
Woelfin
Sareon
Nakatomy
Ich selbst würde den HD machen, reiße mich aber nicht drum es zu werden da ich nachmittags meist erst zu Hause bin und mir das dann ab und an etwas zu stressig ist.
so ich fang jetzt mal an nach zu lesen und versuch noch ne Stimme ab zu geben :)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Woelfin_78 am 01.11.2013 20:52Es ist ja noch recht früh.
Mir gefällt die recht Streuung eher nicht...
von Bella am 01.11.2013 20:50Finds grad nicht so super dass bisherso wenige abgestimmt haben.
XXX
Edna war hier.
von Woelfin_78 am 01.11.2013 20:49Nana;
"damit ich überhaupt eine stimme abgebe... "
Da kann man sich direkt den Post sparen. Ist doch echt blöd.
Xaps und Nana haben bei mir beide eine negative Tendenz!
Ich schwanke zwischen Sar und David. Oder doch Sama?
Brauche noch etwas Zeit.
Bis gleich.
von Mollo010 am 01.11.2013 20:40noch einmal für arcarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrdy
Sareon 2 (ygg,arcardy)
Sama 2 (jan,sareon)
bella 1 (bella )
david1 (bubma)