Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 20.10.2013 23:01

Kann leider nicht zitieren.
@alog und @Wölfin Wieso vermutet ihr, dass sich Arcardys Spielstil gebessert hat?

@Arcardy Denkst du, dass du durch die ganzen Spiele, die du hattest, besser geworden ist? Was denkst du, ist wichtig, um ein guter Spieler zu sein und was denkst du, erfüllst du davon bereits?

@Mollo Könntest du dir vorstellen, diesmal (auch freiwillig^^) HD zu werden.
Warum kannst du dich mir diesmal als HD vorstellen? Wenn ich mich recht entsinne, meintest du letztes Mal, dass du mich nicht einschätzen kannst.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Woelfin_78 am 20.10.2013 23:03

@Jan:
Ich finde, dass Ardy sich von Spiel zu Spiel etwas gebessert hat. Es hat mehr geschrieben und auch versucht zu analysieren.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 20.10.2013 23:11

@Wölfin Wie viele Spiele hattest du mit Arcardy?

@Xaver Kannst du dir außer Mollo noch jemanden als HD vorstellen? Begründe bitte deine Wahl.

Musste nochmal nachlesen, daher kommt diese Frage etwas später:
@alog und Arcardy Warum stehe ich nicht auf eurer Kandidatenliste?

@alle, die Sama und Tem als Kandidaten haben:
Meint ihr das ihr die beiden einschätzen könnt?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 20.10.2013 23:20

Echt nervig, auf dem 3DS zu schreiben; Man vergisst immer irgendetwas. @alog Könntest du dir vorstellen Hd zu werden?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 20.10.2013 23:29

Ich kann meine letzte Anmerkung nur wiederholen.

@Wölfin und
@Mollo Würdet ihr mich eventuell zum HD wählen, obwohl ich eher nicht möchte?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von TemplerHexlein am 20.10.2013 23:40

ardys einstieg... da fehlt ja nur noch das "ersteeeeer" und blacklandsche theorie wäre vollkommen...
hast du nicht mehr zu sagen ardy?

mal an alle, die unter anderem mich und sama als hd-favo angegeben haben: könnt ihr uns denn auch wirklich einschätzen also traut ihr euch zu, dass wenn einer von uns beiden hd wäre, dass ihr auch erkennen könntet, ob der hd dort gut aufgehoben ist?

Als HD hätte ich gerne jemanden aus Jan, TemplerHexlein und Samaraner.
wölfi

obwohl jan zu dem zeitpunkt bereits gesagt hat, er wolle nicht?
hast du letztes spiel mitgelesen, wenn ja, würdest du nach dem spiel ein jan-hd trotzdem befürworten?

@ mollo: du nennst auch die selben drei hd-kandidaten. würdest du selbst denn hd werden wollen?

@ den Rest: Muss ich was über den Spielstil der für mich neuen Spieler wissen?
wölfi

hm, gibt wenig, was ich berichten könnte. das einzige was ich auf anhieb sagen könnte, ist das xaver letztes mal nen leicht "spartanischen" stil hatte, sich aber zum ende des spiels hin bisschen gebessert hat. kann mir vorstellen, dass da dieses mal mehr kommt (hoff ich auch) war ja auch sein erstes spiel das letzte...

 
HD ist wichtig da er durch die zwei stimmen den wölfen das leben schwer machen kann
mollo

oder in den falschen händen den dörflern...

 
@alle, die Sama und Tem als Kandidaten haben: Meint ihr das ihr die beiden einschätzen könnt?
jan

geht zwar nicht an mich, aber troll muss sein: ja ich glaub ich kann mich einschätzen

ok, soweit nachgelesen, dann mal tacheless von meiner seite:

erstmal danke an sar fürs leiten des spiels ;)
ich werd am dienstag und donnerstag nicht zur lynchung da sein. am wochenende weiß ich noch nciht, wie es klappt.
deswegen werde ich mich auch nicht zum hd aufstellen, da mir ein hd lieber wäre, der zur lynchung da ist.
das problem ist, ich hätte schon lieber nen hd als keinen. nur bis jetzt sind ja die hd-kandidaten sooo viele... das kann ich gar nicht zählen, ist ja der wahnsinn.
naja, falls sich das nicht ändert, überdenk ich ggf. noch meine entscheidung mit dem hd, auch wenns wirklich mies ist, wenn ich nicht immer zur lynchung da bin...

als hd könnte ich mir vorstellen: (wölfi), ((jan)), sama und eventuell mollo

wölfi fällt ja weg, da sie nicht will und jan wär nothacken gewesen, aber will ja auch nicht.

und verdammich... aber mir gefällt jans auftritt schon wieder gut 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 21.10.2013 00:14

@Tem Deinen Einstig finde ich auch interessant, vorallem deine Fragen. Wieso gefällt dir mein Einstieg? Warum spricht das letzte Spiel gegen mich als HD? Ich sehe es so: Egal auf welcher Seite ich spiele, als HD bin ich immer gut für das Dorf.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 21.10.2013 00:19

Achja: @Tem meinst du, dass du Sama einschätzen kannst? Ich meine, dass ich Sama nur ein wenig einschätzen kann und dich aber ein klein wenig besser einschätzen kann.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Jan am 21.10.2013 00:33

Wieder was vergessen: @Tem Warum kannst du dir Mollo als HD vorstellen? @xaver Denkst du denn nicht, dass Mollo im letzten Spiel nur so gut als HD war, weil er Seher war? Wieso denkst du, dass er ohne diese Rolle trotzdem ein guter HD wäre? Falls Tem als Begründung für meine oben genannte Frage antworten sollte, dass er letztes Mal gut gespielt hat, möge sie bitte ebenfalls diese Fragen, die ich Xaver stellte, beantworten.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 158 | Sareon | Testspiel | Die Jade-Chronik -- Erster Teil: Aus Asche | Beendet | Sieger: Dorf

von Samaraner am 21.10.2013 02:14

Auf das Arcady uns mit Trollerei verschont^^
alca

Amen.

Ich selber möchte kein HD werden.
Daro

Warum?

Wölfin stellt viele Fragen... Die wirken teilweise schon arg einfallslos aka mitdenkenvortäuschend.

Waren meine posts wirklich so verwirrend?
xaver

Ich fand du warst sehr gut einzuschätzen. Warum du gelyncht wurdest versteh ich immer noch nicht.

@alle, die Sama und Tem als Kandidaten haben: Meint ihr das ihr die beiden einschätzen könnt?
Jan

Da ich Tem wählen will: Ja. Viele machen es einem zwar einfacher, aber früher oder später ist auch Tem gut einschätzbar.

@Wölfin und
@Mollo Würdet ihr mich eventuell zum HD wählen, obwohl ich eher nicht möchte?
Jan

wait, wait, wait, wait...
w00t?

ardys einstieg... da fehlt ja nur noch das "ersteeeeer" und blacklandsche theorie wäre vollkommen... hast du nicht mehr zu sagen ardy?
Tem

Die Theorie bezieht sich doch darauf dass man erster sagt. Das ist so als hättest du einen Teller und würdest sagen "Wenn da jetzt was zu essen drauf wäre, dann hätte ich was zu essen".

mal an alle, die unter anderem mich und sama als hd-favo angegeben haben: könnt ihr uns denn auch wirklich einschätzen also traut ihr euch zu, dass wenn einer von uns beiden hd wäre, dass ihr auch erkennen könntet, ob der hd dort gut aufgehoben ist?
Tem

Mir gefällt nicht dass du die Frage so stellst dass sie dich selbst beinhaltet. Unabhängig davon wie schwer man dich einschätzen kann.

geht zwar nicht an mich, aber troll muss sein: ja ich glaub ich kann mich einschätzen
Tem

Entweder man kündigt den Troll an und trollt nicht um damit zu trollen nicht getrollt zu haben obwohl man ja hätte getrollt haben sollen - oder man trollt einfach. Aber doch nicht ankündigen und dann trollen. Das geht nicht.

Egal auf welcher Seite ich spiele, als HD bin ich immer gut für das Dorf.^^
Jan

 Jan

Wieder was vergessen: @Tem Warum kannst du dir Mollo als HD vorstellen? @xaver Denkst du denn nicht, dass Mollo im letzten Spiel nur so gut als HD war, weil er Seher war? Wieso denkst du, dass er ohne diese Rolle trotzdem ein guter HD wäre? Falls Tem als Begründung für meine oben genannte Frage antworten sollte, dass er letztes Mal gut gespielt hat, möge sie bitte ebenfalls diese Fragen, die ich Xaver stellte, beantworten.
Jan

Zur Hd-Wahl meine Favoritin ist Wölfin. Ansonsten könnte ich mir auch Tem oder Sama oder vielleicht sogar Daro oder Mollo als HD vorstellen.
Jan

Hmm, jetzt bräuchte ich 2 Stimmen um noch eine auf Jan zu legen.


Zur HD-Wahl:
Ich stelle mich zur Wahl auf, so richtig mit werden wollen. Wen ich wählen soll wüsste ich gerade gar nicht. Am ehesten noch mich selbst - aber das mag ich eigentlich nicht. Also mal schauen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  48  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum