Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 95 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von David.R96 am 09.10.2013 00:06Leute, das ist ein Sonderspiel. Wenn ihr durch ein spielexternes Event (zB Waldlauf oder sowas) Aufklärung verdient, bekommt ihr die auch. Wenn ihr durch irgendwas spielinternes keine Aufklärung verdient, dann bekommt ihr die auch nicht.
Btw wurde im Nachtpost eine "formale Zusammenfassung" erstellt, die vllt ein wenig aufklärt.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, [16/18]
von alcapone am 09.10.2013 00:13Ein bisschen schon, ich hab versucht, einigermaßen was mitzuteilen, aber ich wollte nicht zu jedem was sagen, das wär endlos geworden.
Wieso hasst du solche Aussagen?? Ich wollte lediglich auf sowas wie grafs eigenvote eingehen können und dementsprechend anders voten(was ja nicht gerade gut funktioniert hat)
Zum Zitat
Zusätzlich ist mir etwas aufgefallen, was ich jetzt noch nicht sagen möchte, mal sehen ob andere eventuell auch darauf eingehen, falls nicht sag ichs euch schon noch
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Mondhase am 09.10.2013 00:19@Nana: Ich war mir echt unsicher, wen ich zwischen Grad un Mollo nehmen soll.
--> Ich finde es allgemein doof, als letzte zu entscheiden, hatte aber heute keine andere Wahl.
---> Ist oft so, wenn man dann die Stimme abgebeben hat und auf den Post des SLs wartet,
dass ich Zweifel habe, ob meine Stimme richtig lag.
---> Außerdem ist Mollo ein leichtes Lynchoopfer, von daher war ich unsicher, auch obwohl er mir wölfisch vorkam.
@All: Wie findet ihr es, dass Jan keine Stimme abgegeben hat, obwohl er doch recht aktiv war?
Nana freut mich, dass du aktiv bist und ich will dir auch keine Schuld geben, dass du keine Stimme abgegeben hast.
Gute Besserung. Schlaf gut ♥
Ach das kann gut sein, hat mich nur gewundert, dass sie irgendwie gestrichen wurde.
Das wär auch noch okay gewesen, wenn nicht eine Horde von wildgewordenen Tierschützern das Forschungslabor eingerannt hätten und mir ihren Pokémon versucht hätten, diese, laut Anführer (wie hiess der nochmal??) unethischen, aus misslungenen Experimenten entstandenen Mutanten zu besiegen. SL-Post von David
Interpretiere ich da zu viel rein oder habt ihr alle nicht den Eingangspost von David gelesen? Mir ist da hängen geblieben, dass alle Bösen (Mutanten) ein Schnurrbart tragen? Ich finde es gerade eher verdächtig, dass ihr so ahnungslos seid und mich sinnlos verdächtigt, Jan. Oder habt ihr alle nicht den Post von David gelesen?
von Samaraner am 09.10.2013 00:21Kurzer Einwurf:
Hexi hat offensichtlich Delegator eingesetzt.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Nana am 09.10.2013 00:29so letzter post für heute:
ne dafür wäre alo ein zu wenig dicker ww. es ist davon uszugehen das ein paar der alten hasen mit im team sind und darauf wird david schon geachtet haben. wäre zu unfair. alte hasen würden daraufhin aber nicht mattusch fressen, denn dieser würde nicht alo scannen als seher. fällt mmn eher raus
ich guck eben nach
im anmelde post steht davon kein wort
und im startpost auch nicht
Mondi das erklär jetzt bitte mal, denn auch ich würde dich unter den umständen ohne bessere erklärung auf die lynchliste setzen
eher als negativ, also ja
mecker mecker mecker david versuchen kann man es ja oder?!
mondi negativ durch noch eine weitere sache: die hd wahl. kann sein das da noch gewartet wurde wenn sie ww ist wer alles bock hätte und sie sich daher noch nicht richtig aufgestellt hat, wenn kein anderer wollte könnte das ne erklärung sein
ausschluss teams: shat-data
auf garkeinen fall lynchen: Horst (weil er der beste Spieler von allen ist!)
nicht lynchen: tem
eher nicht lynchen: shad, Prof, shat, xaps, jan, raidho, data
lynchen: mondi (*untervorbehalt einer sehr sehr guten Begründung nicht), mamo (bis da mehr kommt, ich hab nix von dir gelesen und an sich kenn ich dich da anders)
alle anderen (alo, alca, sama, daro) stehen bei mir bei neutral und es kann im laufe des tages noch nach obenhin oder untenhin gehen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 09.10.2013 00:32http://www.youtube.com/watch?v=QzWteoErXbg
haha das fiel mir gerade zu Tems verschwinden ein den Polizisten spielt ein bekannter von mir
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 09.10.2013 00:34David wenn du uns nicht sagst wo Tem ist, dann fragen wir dich nicht noch mal so nett ;D
von David.R96 am 09.10.2013 00:37*buhuhu bitte nicht D:*
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Jan am 09.10.2013 00:39@mondi Ok. Jetzt macht der Prolog auch mehr Sinn.^^
Damit bist du vorerst auf neutral zurückgestuft.
Warum bemängeln die bei mir, dass ich keine Stimme abgegeben habe, aber nicht bei Nana?
@Sama Delegator wäre möglich, aber warum sollte sie sich selbst aus dem Spiel entfernen?
Vorallem hält der Delegator doch solange, bis er ein paar mal angegriffen wurde; Wie soll Tem dann wieder zurückkommen?
Übrigens glaube ich, dass Mattusch durch normale Angrffe besiegt wurde , vielleicht wurde er schon in Nacht 1 angegriffen und hat daher Hinweise zu seinen Angreifern hinterlassen.
Darauf komme ich, weil bei im KP 0% steht. Bei Mollo stand dort Kp 100%.
von Mondhase am 09.10.2013 00:40@Nana und Jan: Wie bewertet ihr jetzt meine Antwort?
Bin ich die einzige, die Davids Eingangspost so verstanden hat?