Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

alcapone

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von alcapone am 07.10.2013 20:17

Wieso möchtest du es ihr Recht machen? -mat
Naja ich weiß nicht aber ich hab mir sowieso vorgenommen nicht so viel in letzter Sekunde herumzuspringen

Ist das eine Drohung? Auch Nachts? -mat
Nein das ist überhaupt keine Drohung, ich weiß jetzt auch nicht wie du darauf kommst, ich wollte lediglich damit aussagen, dass ich niemanden sicher dorf oder sicher ww hab und all erst mal ein wenig beobachte.
Was soll ich denn deiner Meinung nach eventuell gelernt haben? -Jan
Wie schon gesagt hast du im letzten Spiel, vor allem am Ende nachgelassen und immer weniger gefragt

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 07.10.2013 20:19

es gab nicht mehr viel zu sagen.  - Mond

Ich weiß ja nicht, wie du es handhabst, aber ich fasse in den Zitaten immer dass zusammen,was mir besonders aufgefallen ist/was ich für informativ halte. Wenn ich da jetzt die in deinen Augen ausgelutschte Diskussion noch einmal aufführe, fand ich diese eben Spiel relevant. Also weiß ich nicht, was daran verkehrt ist sie noch einmal anzuschreiben. Macht es dich nervös?

und zu den andren drei potenziellen kanditanen willst du nix sagen? - xaps

Du kennst dich also mit meinen potenziellen Kandidaten besser aus als ich? Okay. Das wären denn welche in deinen Augen?

Mmmhh das ist jetzt blöd. Ich hatte im Kopf, dass Shaty den HD nicht abgelehnt hatte. Temp hat mich mit ihrem Post besseres belehrt. Shaty, würdest du ihn denn machen, wenn du ihn kriegen solltest, oder auf gar keinen Fall?

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 20:21

@Sama...du weist schon, dass 2 inhaltsposts gefordert sind und ich jedenfalls deinen ersten und letzten nicht als inhaltsreich sehe
Shaty

Ich zähle drei inhaltsreiche Posts. Aber wir können uns ja darauf einigen dass wir uns nicht einig sind, solange David meiner Meinung ist. (Bzw. mit dem hier sind es vier und mit meiner Antwort auf deine Erwiderung werden es dann bald 5 sein)

Du fragst nach Fragen...ok wie schätzt du bisher deine nicht üblichen Kandidaten ein und wer sind deine üblichen HD-Kandidaten?
Shaty

Wenn du mich fragst wer meine üblichen Kandidaten sind und gleichzeitig nach einer Einschätzung meiner nicht üblichen Kandidaten fragst willst du von mir dass ich eine Gruppe von Leuten einschätze die du nicht mal definieren kannst.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 07.10.2013 20:24

mein favourit ist derzeit raidho, sama könnte ich mir an sich auch sehr gut vorstellen, aber der hat sich ja nicht dazu geäußert... kp

wieso? umso ruhiger, umso weniger kommt von den spielern umso schwerer sind sie einschätzbar mMn tem

das sehe ich anders. ruhige spieler soielen häufig bedachter und lassen sich nicht so schnell verwirren

mondi wieso setzt die raidho erst eher ins dorf und relativierst das sofort, nachdem shad da was dagegenargumentiert hat? mondi und raidho eher kein ww-team tem

gerade sowas machen doch wws

achja nach kurzer recherche und aluhut, nana eher im dorf, aber sicherheitshalber nochmal bisschen warten, was dazu geschrieben wird. tem

o.O wie kommst du dadrauf? bis dato hatte ich einen post vom handy aus

kk xaps auch.. mhmm ich würde ihn auch gerne mal als hd sehen

wenn Tem WW, Mondi möglicher mitww

ich bekomm grad irgendwie nix mit hab ich das gefühl... mein kopf macht einfach dicht. hoffe morgen fällt mir mehr ein was ich sagen könnte... ich hätte gerne blacks job, dann könnte ich von der arbeit aus spielen :/ 

Wenn du bei ihr immer nen Wolf siehst, dann ist es irgendwie klar, dass du den Wolf erkennst, wenn sie einer ist?! Nur geht das nicht ganz so auf, wenn sie DB ist. alo

hihi das hab ich mir auch gedacht wenn ich ww bin ist dann die trefferquote halt 100% ^^

ich hab übrigens ne theorie wie tem darauf kommt das ich db sein könnte: ich hab mich nicht für den HD aufgestellt und bestehe auch nicht auf einen oder zwei bestimmte spieler. liege ich da richtig?

Interessant find ich auch, dass Tem die (nicht zielführende und eigtl schon abgehakte) Diskussion über Mondis Reaktion zu Raidhos Einstieg weiterführt. alo

daher halte ich ein tem-mondi ww team für möglich. da wird sanft gelevelt, aber das ganze tut nichts außer sich im kreis zu drehen und somit wirken sie aktiver und produktiver

Zur Pokemon-Erfahrung: Ich hab regelmäßig die Sendung geschaut, bei den Gameboy-Spielen hab ich immer bei anderen geschnorrt (weil ich keinen eigenen hatte^^) alo

meine mum hat mir auch nie einen gekauft und ich wollte immer pokemon rot für den gameboy coler... naja mit 16 hab ich genau das zum geburtstag von einem freund bekommen und die oberstufe war gegessen... wie oft die lehrer mir das ding in der 12 klasse abgenommen haben kann ich nicht mehr zählen

alo gefällt mir gut, irgendwie gleiche gedankegänge und er hatte auch nie einen gameboy... das muss seelenverwandschaft sein 

Läutet da keine Alarmglocke bei dir? Wunderst du dich nicht, warum ausgerechnet jetzt? matt zu Mondi über xaps kandidatur

ich kann nicht folgen... erklärung?

mich verwirren gerade jan-mondi und tem

sorry ich lese die ganze zeit und es bleibt nix hängen... ich leg mich ne stunde hin und mach später weiter.

meine stimme geht an raidho. hab gerade bei ihm das beste gefühl und ich mag die art wie er spielt, zudem er nicht so super schwer einzuschätzen wie manch anderer daher:

raidho

Stand:
Mondi 4 (Temi, Shaty, Xaps, Daro)
Mamo 2 (Jan, alogheo)
Prof 1 (Raidho)
Raidho 2 (Mamo, Nana)
Shat 1 (Mattusch)
shadow 1 (Prof)

hoffe der stand stimmt

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

.

von Mondhase am 07.10.2013 20:28

@Mattu: Ich bin nicht nervös. Irgendwann nervt das Thema und irgendwie waren deine Antworten so aggressiv.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.10.2013 20:33

Raidho

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 07.10.2013 20:34

Du musst verstehen, sie ist mit SAMA zusammen Wolf und wusste nicht, wie sie jetzt unverfänglich reagieren kann ;)
prof

und du bist der dritte wolf, weil du weißt, dass sama und shaty zusammen wolf sind?

sama wieso pfeilst du prof?

o.O wie kommst du dadrauf? bis dato hatte ich einen post vom handy aus
nana

hmm, ok, recht viel länger kann ich meine aluhuttheorie nicht rauszögern,zumal du sie selbst etwas relativiert hast.
ich hab mir das letzte spiel angeschaut, wo wir beide wolf waren, da waren einige spieler auch mit dabei. und mir ist folgendes aufgefallen.
dein erster post sagte bzgl. hdkandidaten:
ohne nachgelesen zu haben könnte ich mir an sich folgende vorstellen: jan, mondi, raidho, mamo, shadow, xaps, wery, prof, sama und tem.
nana

unterstrichen/fett markiert waren bei letztem spiel auch dabei, unterstrichen waren dort auch auf deiner möglichen hd-liste, fett jedoch nicht (wobei ich damals rausgenommen war, da ich für hd-tag abgemeldet war)
ich weiß auch noch gut, wie du in der wolfsabsprache meintest, dass wir mal keinen ww als hd-kandidat machen wollte.
kurzum. als wolf warst du damals sehr bedacht mit denen hd-kandidaten.
warst du hier aber nicht. ergo war das für mich ein eher dorf-indiz für dich

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.10.2013 20:35

Mattusch: Shaty, würdest du ihn denn machen, wenn du ihn kriegen solltest, oder auf gar keinen Fall?

ich denke nicht, dass ich in die Verlegenheit komme, da es genug fähigere Spieler gibt, die zur Auswahl stehen...oder magst mich fressen, wenn ich HD werde...denn deine Argumente sind mir nicht geheuer, warum du unbedingt mich als HD haben willst, obwohl ich eigentlich ausdrücklich gesagt habe, dass dies mir bei einem Sonderspiel zu viel Verantwortung ist
(jaja...hab eben kein Selbstvertrauen)

Sama: Wenn du mich fragst wer meine üblichen Kandidaten sind und gleichzeitig nach einer Einschätzung meiner nicht üblichen Kandidaten fragst willst du von mir dass ich eine Gruppe von Leuten einschätze die du nicht mal definieren kannst.

eine Antwort wäre mir lieber als solche undeffinierbaren Feststellungen

aber immerhin hast du jetzt 2 inhaltsreichere Posts verfasst -je nach Betrachtungsweise
Nun fehlt noch dringend Wery und da wunder ich mich, da er heute nacht mal on gewesen sein muß und eigentlich deswegen wissen müsste, dass das Spiel begonnen hat

Prof, Xaps und Mondi sind erstmal bei mir am ehesten in Dorfecke

@Temi...kannst du nun zu Nana etwas mehr sagen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 20:36

sama wieso pfeilst du prof?
Hexi

Die bessere Frage ist ganz klar: Wieso du nicht?

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 07.10.2013 20:37

Nein, ich bin der Dorfi, ders erkannt hat ;)
@nanahut:
Hm, das wirkt ziemlich an den Haaren herbeigezogen

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum