Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  95  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen

von xaps am 07.10.2013 18:57

Ich glaube, bei euch Zweien ist einfach der größte Bedarf gewesen es genauer zu erläutern. (mattusch)

wieso genau wir zwei?

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 07.10.2013 19:02

Weil ihr eigentlich auch zu den potenziellen HD-Kandidaten gehören würdet.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 07.10.2013 19:03

Fragen usw. an mich bitte jetzt stellen, hab gerade am Handy nachgelesen und will dann in paar Minuten vom PC aus posten.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.10.2013 19:08

OK Mattusch...alo hatte ich als also gelesen und alca unterschlagen.

Wen von den Übriggebliebenen favorisierst du grade?

Mattusch: Ich weiß ja inzwischen, dass du meine Spielweise nicht magst und generell das Böse in mir siehst.

Nicht unbedingt deine Spielweise, aber oft ist mir deine Nichtwahl aufgefallen - so wie du oft auch kein HD und Pazi votest...oder verwechsel ich dich da grad mit Jan oder Graf ...dann sorry

Dein letzter Post klingt schon eher sinnvoll als z.B. nur  knuffig zu schreiben
Lese natürlich auch nochmal über die nichtssagenden Zitate und Wörter von dir drüber, damit ich erkenne, was du damit bezweckst

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Daro am 07.10.2013 19:14

@daro: schließe ich daraus, dass du für inaktivitätslynchs offen wärst? (xaps)

Wie du von meinem Sat auf Inaktivitätslynchs kommst, musst du mir mal erklären. Nein, ich bin nicht wirklich ein Fan von Inaktivitätslynchs, solange von der Person etwas Verwertbares kommt. Denn meiner Meinung nach sind diese für Wölfe eine gute Möglichkeit einfach schnell jemanden umzubringen und dann können sie hinterher genau so begründen.

Außerdem wer ist denn deiner Menung nach inaktiv? Fast jeder hier hat so zwischen 2 und 5 Beiträgen und Diskussionen sind auch noch keine wichtigen aufgetreten, bei denen man aus den Reaktionen der Teilnehmer auf ihre Gesinnung schließen könnte.

Allerdings wundert es mich ein klein wenig, dass daro erst 2 posts hat,, im letzten spiel war er deutlich aktiver, allerdings auch erst später. (alcapone)

Das hängt mit dem oben Gesagten zusammen. Ich kann aus einer HD-Aufstellung und ein zwei Worten zum Spiel noch nicht viel rauslesen. Ich suche nach Verbindungen zwischen den einzelnen Spielern und da haben sich noch nicht so ciele ergeben.

zum anderen, lese ich aus deinem post, dass du lieber viele personen auf der lynch liste sehen willst --> damit du auf den richtigen zum schluss springen kannst? (xaps)

Wenn wir alle zusammen einen Werwolf lynchen solls mirrecht sein, aber gerade am Anfang wird das nicht allzuoft passieren. Und dann wird es besonders wichtig zu schauen, wer diesen Spieler ins Grab gebracht und ob sich da ein Werwolf versteckt. Möglicherweise war der Gegenkandidat ein Werwolf und hat es geschafft jemand anderen, der leicht loszuwerden war umzubringen. Ich will keine vier oder fünf verschieden Vorschläge, sondern einfach die Möglichkeit haben zwischen zwei Kandidaten auszuwählen. Und ich werde meine Wahl gut begründen.

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 07.10.2013 19:16

Warum das oder bei auf mich oder keinen HD? Wärest du deiner Meinung nach nicht dann die bessere Alternative als kein HD? Shad
Ich wähle halt nur welche zum HD, die ich wenigstens ein bischen einschätzen kann. Ansonsten verstehe ich die erste Frage nicht so ganz. Was genau meinst du damit? Zur zweiten Frage muss ich sagen, dass mir dann meine Stimme ziemlich egal wäre, weil ich ja keine großen Chancen habe, zu gewinnen. Daher kann ich auch für keinen HD stimmen.

@all(und an xaps): Shadow
Gehört Xaps etwa nicht zu @all?^^ Warum schreibst du dann extra, dass es auch an Xaps geht?

Positiv in dem Sinne, dass es das Spiel voranbringt. Es sagt aber nichts über deine mögliche Gesinnung aus. alogheo
Und wieso erwähnst du es dann?
alternativ zu mir könnte ich mir raidho,sama und wery gut als hd vorstellen. Mamoko
Meinst du, dass du sie einschätzen kannst?

stellt er hauptsächlich Fragen, was wie jemand sagte, wohl eher seinem Wolfsspiel ähnelt Shatala
1. Wer hat das gesagt?
2. Warum hörst du eher auf jemand anderes als dir selbst ein Bild zu machen? Schließlich hatten wir schon genug gemeinsame Spiele.
2. Stimmt es nicht, dass das eher meinen Wolfsspiel ähnelt. Auch als Dorfi frage ich viel und gebe wenig Meinung. Oder hattest du in den bisherigen Spielen da einen anderen Eindruck von mir?

100+ pokemons gibt Xaps
Genauer gesagt gibt es offiziel fast 650 Pokemon und in weniger als einer Woche sogar nochmal mindestens 150 mehr.
Hahaha xD Sehr witzig ;D Ich war nur gestern verwirrt! Ihr seid echt fies xD Mondi
Warum nutzt du den Plural?

Warum fragst du ausgerechnet nach dir selbst? Mondi
Weil ich mich von allen Spielern am besten einschätzen kann und somit kann ich leichter überprüfen, ob ich die Ansichten der anderen nachvollziehen kann.
Du hast übrigens eine Frage von mir übersehen. Antworte bitte noch darauf:
Übrigens kann ich Jan auch nie einschätzen, Mondi

Musstest du mich denn einmal einschätzen? Jan

2.halt was aus dem letzten Spiel gelernt hat. Alcapone
Ich habe doch schon im letzten Spiel viel gefragt und wurde daher von alten Bekannten als Dorfi gesehen. Warum sollte ich was aus dem Spiel gelernt haben, wenn es schon recht erfolgreich verlief? Was soll ich denn deiner Meinung nach eventuell gelernt haben?

bisher sähe meine wähl reihenfoge so aus: raidho > Prof> shadow = jan > mondi Nana
Warum in dieser Reihenfolge? Meinst du, dass du alle hier aufgezählten Spieler einschätzen kannst?

Mamoko
Ihre Aufstellung hat mich überzeugt. Ansonsten habe ich bisher Xaps und alcapone eine positive Tendenz gegeben.
Stand:
1 Prof oder Sama (Raidho)
1 Mondi (Tem)
1 Raidho (Mamoko)
1 Mamoko (Jan)

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 07.10.2013 19:18

Shat: Da verwechselst du mich glaube ich. Ich versuche meistens mit HD zu spielen.

Wie gesagt, dich fände ich eigentlich nicht verkehrt. Schatten wäre gerade die Alternative.

Auf Wunsch entfernt

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.10.2013 19:21

So nach Überlegen möchte ich mal meine Stimme abgeben, da ist ja nur noch ne halbe Stunde und erst drei votes?

Mondi Begründung hatte ich schon gegeben

Stand:

Mondi 2 (Temi, Shaty)
Prof 1  (Raidho)
Raidho 1  (Mamo)

Nennt mich

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 07.10.2013 19:24

ups mein lahmi-net

ist ja noch länger zeit...

Mondi 2 (Temi, Shaty)
Prof 1 (Raidho)
Raidho 1 (Mamo)
Mamo 1 (Jan)

so jetzt richtig?

Nennt mich

Antworten

Mattusch

31, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Mattusch am 07.10.2013 19:25

1 1/2 Stunden, wenn meine UHr nicht falsch gehen sollte....

Shat

Mondi 2 (Temi, Shaty)
Prof 1 (Raidho)
Raidho 1 (Mamo)
Mamo 1 (Jan)
Shat 1 (Mattusch)

Auf Wunsch entfernt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum