Suche nach Beiträgen von Vampyrchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 66 Ergebnisse:


Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Meldung über gemeinsames Internet/PC/Passwortweitergabe

von Vampyrchen am 16.06.2014 19:07

Isabella B. und ich teilen uns ein Internet, sind also kein Multiaccount. :)

Accounts können wir vom jeweils anderen aber nicht einsehen.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Vampyrchen am 05.06.2014 12:30

Hier mal eine kleine Einschätzung meinerseits.

Eher dorfig finde ich im Moment Data, Black und auch Torge. Data und Black analysieren momentan sehr gut und viel, sie bringen das Dorf dadurch erheblich weiter, und bei Torge habe ich mittlerweile das Gefühl, dass man ihm etwas in die Schuhe schieben will, erst stirbt Eleven, die Torge böse sah, jetzt starb Silistra, die meinte, dass Torge böse sei, deswegen ist Torge bei mir ins Dorf gerutscht.

Neutral sehe ich momentan Alibaba, Majestic, Lilith, Daro und Kotti, Alibaba und Kotti kann ich nicht wirklich einschätzen, deswegen sind sie bei mir neutral, und Majestic hat bei mir wegen gestern nen tick negativ Tendenz bekommen, denn ich muss den anderen zustimmen, Abiprüfungen weiß man eigentlich schon Wochen vorher. Lilith hab ich seit dem Tod von Eleven neutral, weil ich nicht denke, dass sie so einen obv. kill machen würde. Bei Daro hab ich im Moment keine Ahnung, was ich denken soll, der löst widersprüchliche Gefühle bei mir aus.

Eher wolfig finde ich Xsi. Xsi, finde ich seit ihrem selbstvoting mehr wölfisch als dörfisch, aber auch dass sie gerne Spiele manipuliert, wenn laut ihrer Aussage auch nur im Chat.

 

Ich hoffe meine Einschätzung ist etwas nachvollziehbar. Bin jetzt dann bis ca. 22:00 Uhr in der Arbeit, deswegen geb ich meinen Pfeil dieses mal gleich ab, sollte ich Zeit haben mit zu lesen, könnte sich der aber noch ändern.

Xsi

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (10/15)

von Vampyrchen am 05.06.2014 04:13

Ich weiß meine Spielweise verwirrt und irritiert alle, aber ich kann es leider nicht ändern, dadurch, dass ich den ganzen Nachmittag in der Arbeit bin und somit nicht mitlesen kann kommen von mir immer nur die kurzen Ninjavotes.

 

@vampy: Ist das echt alles, was du zu sagen hast?
Die großangekündigte Erklärung, wieso du Doscho gepfeilt hast, fehlt z.B. immer noch...kommt die noch oder war das einfach nur heiße Luft? -Datalog

Ich versuche meine Doscholynch jetz einmal ausführlich zu erklären. Stutzig gemacht hat mich schon relativ am anfang, dass er seine Spielstil erklärt hat, dass klang für mich nach einem Alibi, dass man jeder Zeit hervor holen kann wenn man es braucht. Das nächste, dass mich irritiert hatte war, dass er manchmal um den heißen Brei herum geredet hat. Der Stein des Anstoßes, war dann aber die Aussage "Und soviel zum Thema "Eleven ist voll böse"..." und dass es ihn ja schon irritiert hatte, dass niemand Jewel negativ sah, sondern nur Eleven.

 

btw:
Wenn Vampyrchen Wolf dann majestic höchst wahrscheinlich auch.

Bei der HD Wahl hat Vampirchen folgendes geschrieben:
"Ich wähl jetzt einfach mal, Erklärungen Folgen später.
Majestic
Sorry für den Doppelpost, wollte vorher nicht."Erklärung dafür gab es keine
genauso wie für den Doscho-Vote gestern. -blacklands

Hier muss ich dir widersprechen Blacklands, es gab eine Begründung för meine HD-Wahl.

@Vampyrchen vergesse die Begründung für deine Wahl nicht -Wermensch
Die vergess ich schon nicht. Also, ich schwankte kurz vor meiner Wahl stark zwischen Silistra und Majestic, hab dann die jeweiligen Beiträge noch mal quergelesen und fand persönlich, dass obwohl Majestic noch nicht so viel geschrieben hat, dem Dorf seine Beiträge am Besten weiter helfen, außerdem war mein Bauchgefühl bei ihm einen Touch besser als bei Silistra. -Vampyrchen

 

 

Vampyrchen 04.06.2014 12:31
Für mich rutscht Torge ins negative, da ich der Meinung bin, dass Torge damit erreichen wollt, dass man Eleven negativ sieht und nicht ins Dorf stellt. Scheint für mich fast schon Berechnung.

Und jetzt noch einmal für die Doofen unter uns? -Torge

Ich dachte/denke, dass du unsere Gedanken absichtlich auf Eleven richten wolltest, damit wir sie mehr negativ sehen, und wir dann nach ihrem Tod denken, dass du kein Wolf sein kannst, weil das ja viel zu offensichtlich wäre.

 

 

Blacklands 04.06.2014 13:49
Wenn Vampyrchen Wolf dann majestic höchst wahrscheinlich auch.

Die Begründung dafür ist aus meiner Sicht nicht so klar. Vampy hat in ihrem ersten Spiel nämlich ähnlich gespielt. -Torge

Ich muss Torge recht geben, ich habe in meinem 1. Spiel genauso gespielt, und nach dem das erst mein 2. ist, bin ich halt immer noch unsicher und dadurch zurückhaltend.

 

Um eine Einschätzung bemüh ich mich später noch, bin jetzt einfach schon zu müde. :)

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (11/15)

von Vampyrchen am 04.06.2014 22:17

Also, um mal meine Lynches zu begründen.
Doscho hab ich gestern als Lynch gewählt, weil er für mich zuviel um den heißen Brei herum geredet hat und ich ein übelste schlechtes Bauchgefühl hatte.

Bei Tanelmi hatte ich nur die Posts von Mittag im Kopf, da ich danach in der Arbeit war und nicht mehr mitlesen konnte. Hab während der Zeit viel nachgedacht und deswegen Schluss endlich für ihn gestimmt. Er war mir an vielen Stellen viel zu sarkastisch, und ist auf Kleinigkeiten herum geritten, deswegen rutschte er von neutral zu negativ.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)

von Vampyrchen am 04.06.2014 20:59

Tanelmi

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (12/15)

von Vampyrchen am 04.06.2014 12:31

So, hab ich jetzt bis Seite 34 vorgearbeitet, die letzte les ich später, weil ich gleich arbeiten gehen muss.

 

Auch an dich die Frage warum die Personen negativ sind,die eine gefressene Person negativ sehen.-Wermensch zu meiner aussage, das Torge durch Elevens Tod ins negative rückt


Für mich rutscht Torge ins negative, da ich der Meinung bin, dass Torge damit erreichen wollt, dass man Eleven negativ sieht und nicht ins Dorf stellt. Scheint für mich fast schon Berechnung.

was willst du hier mit sagen? - Wermensch zu meiner 50:50 Aussage

Ich meinte damit, dass der Versuch Torge was in die Schuhe zu schieben für die Werwölfe auch nach hinten los gehen hätte können.

 

Vamy, was hältst du von nem kotti-wolf? Kannst du dir bei may was böses vorstellen? -Daro


Ich kann Kotti noch nicht wirklich einschätzten, kann dadurch leider nicht sagen ob ich ihn als Wolf sehe. Bei May kann ich mir momentan nichts böses vorstellen, finde dafür seine Beiträge zu hilfreich.

 

Du solltest eigentlich wissen, dass ich kein "er" bin. Wieso machst du es doch? -xsi


Sorry Xsi, war nicht beabsichtigt.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Vampyrchen am 03.06.2014 20:45

Stand 12/15


Doscho: (3) (Blacky, Tanelmi, Vampyrchen)
Kotti: (2) (Wery, Doscho)
Daro: (3) (alibaba75, Kotti, silistra)
Xsi: (3) (Tanelmi, Sticy²)
Sticy: (1) (Lily)

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Vampyrchen am 03.06.2014 20:43

Doscho

Ich erklärs nachher.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (14/15)

von Vampyrchen am 03.06.2014 12:23

Nur ganz kurz und wenig, muss in die Arbeit....

 

@Vamp: Bin zwar nicht Wery.... Aber NK = NightKill -Tanelmi


Danke Tanelmi. :)

 

 

Ich kann jetzt nur für mich antworten, aber ich habe die Frage eigentlich schon mal beantwortet. Für mich bringen Majestic und Silistra das Dorf durch ihre Beiträge am Besten voran, und mit dieser Meinung schien ich ja nicht alleine zu stehen. - Vampy  Hier immer noch, wo habe ich bis dato (nur ersten Beitrag) viel hinterfragt? Diese Frage war noch offen.. -Majestic

 

Weiß nicht mehr so genau Majestic, fand einfach deinen Beitrag besser. *schulterzuck*

 

@all was spricht für einen doscho-wolf? -Daro

Ich finde Doscho redet viel um den heißen brei herum, deswegen steht er bei mir mehr negativ, aner nicht direkt als Wolf, eher als Helfer.

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten

Vampyrchen

31, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 66

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

von Vampyrchen am 03.06.2014 02:06

So, komm jetzt endlich auch dazu mehr zu posten, Arbeit und Familie gehen nun mal vor.

 

Vampyrchen hast du schon bei einigen Spielern positive oder negative eindrücke? Was kam dir bislang komisch vor? -Daro

eher positiv: Majestic, Wermensch, Silistra, Lillith, Daro

neutral: Alibaba75, Tanelmi, Kotti

eher negativ: Jewel, Torge, Xsi, Doscho

Komisch kam mir bisher Jewels Diskusion mit Eleven vor, fand bzw. finde sie immer noch sehr künstlich herbeigeführt von Jewels Seite. Doscho finde ich redet oftmals viel um den heißen brei herum und bringt nicht all zu viel nützliches (ich weiß, ich bin auch nicht soooo über aus nützlich, da ich kaum posts mache). Bei Xsi, ist mir aufgefallen, dass er manchmal die Meinung anderer kopiert und auf Züge aufspringt, dadurch rückt er für mich eher ins negative, den so hätte ich hin von seinem Schreibstil, der mehr aggresiv ist, nicht eingeschätzt. Und bei Torge, bei dem ist es mehr so ein Bauchgefühl.

Ali, Tanelmi und Kotti stehen bei mir neutral, da ich die im Moment noch nicht einschätzen kann.

Die anderen 5 sind bei mir mehr im positiven, denn sie bringen konstruktive Vorschläge, vertreten ihre Meinung, können sich aber auch auf andere einlassen und lehnen sie nicht von vorneherein ab.

 

Die Beobachtung, dass sowohl Vampyrchen als auch Ali ihn und Sil relativ weit vorne haben, fand ich aber ganz interessant. An eucht beide: Warum? -Daro zur HD-Wahl Maj und Sil

Ich kann jetzt nur für mich antworten, aber ich habe die Frage eigentlich schon mal beantwortet. Für mich bringen Majestic und Silistra das Dorf durch ihre Beiträge am Besten voran, und mit dieser Meinung schien ich ja nicht alleine zu stehen. :)

 

@Vampyrchen vergesse die Begründung für deine Wahl nicht -Wermensch

Die vergess ich schon nicht. Also, ich schwankte kurz vor meiner Wahl stark zwischen Silistra und Majestic, hab dann die jeweiligen Beiträge noch mal quergelesen und fand persönlich, dass obwohl Majestic noch nicht so viel geschrieben hat, dem Dorf seine Beiträge am Besten weiter helfen, außerdem war mein Bauchgefühl bei ihm einen Touch besser als bei Silistra.

 

@all.: Rückt das für euch Torge mehr ins Dorf oder zu den Wölfen?Immerhin ging er sehr kritisch mit Ellie um... Wollen die Wölfe Torge das jetzt in die Schuhe schieben, oder hat Wolf-Torge + Team bewusst Ellie gefressen, gerade damit man ihn unschuldiger sieht? -Lilith

Für mich persönlich rückt Torge durch Elevens Tod noch mehr Richtung Wolf, mein Bauchgefühl wird immer schlechter. Ich weiß nicht ob man als Wolf Torge das so schnell in die Schuhe schieben könnte. Ich meine das Dorf besteht/bestand aus 15 Mitglieder, die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Mehrheit gegen Torge ausspricht wäre also 50:50, das scheint mir doch etwas zu Riskant für die Wölfe. Kann mich natürlich auch täuschen.

 

@all: Wie seht ihr unter dem jetzigen Aspekt Jewel? Wolf oder doch nur unnötiger Zoff? -Doscho

Ich denke diese Frage habe ich oben bei meiner Einschätzung schon mal beantwortet.

 

~~~~ Off-Topic ~~~~

@Wermensch: Was heißt NK? Wäre nett wenn du mir das erklären könntest.

~~~~ Off-Topic Ende ~~~~

So, hoffe ich hab vorerst mal alles beantwortet.

 

Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite