Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)
von Loopy am 02.06.2014 23:34Blacky springt für iToilet ein
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 02.06.2014 23:44Immer diese Waldläufer ey... ó.ò
Gerade wenn es für einem das erste Spiel ist, sollte man doch wissen wann es losgeht und motiviert sein, oder nicht?
Einfach nur schade und dumm sowas...
Aber okay; hey blacky.
von iToilet am 03.06.2014 00:11Hey Leute,
tut mir echt leid... schon ein bisschen peinlich für die erste Runde :I
Hab die Zeiten nicht so ganz verstanden. Ich dachte es würde ab dem 02. losgehen und dann gäbe es einen Tag für die HD-Wahl und dann das erste Opfer usw.
Würde eigentlich doch noch gern mitmachen, ist das denn noch möglich wenn das erste Opfer schon gefressen wurde? Wenn nicht - meine Schuld.
Ich würde nun aber auch nur ungern Blacky das Spiel wieder nehmen.
von Loopy am 03.06.2014 00:32Es tut mir leid, aber da muss ich streng bleiben. Ich hab Blacky schon gesagt, dass er wohl einspringen muss etc.
Bzw editieren ist auch verboten.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Vampyrchen am 03.06.2014 02:06So, komm jetzt endlich auch dazu mehr zu posten, Arbeit und Familie gehen nun mal vor.
eher positiv: Majestic, Wermensch, Silistra, Lillith, Daro
neutral: Alibaba75, Tanelmi, Kotti
eher negativ: Jewel, Torge, Xsi, Doscho
Komisch kam mir bisher Jewels Diskusion mit Eleven vor, fand bzw. finde sie immer noch sehr künstlich herbeigeführt von Jewels Seite. Doscho finde ich redet oftmals viel um den heißen brei herum und bringt nicht all zu viel nützliches (ich weiß, ich bin auch nicht soooo über aus nützlich, da ich kaum posts mache). Bei Xsi, ist mir aufgefallen, dass er manchmal die Meinung anderer kopiert und auf Züge aufspringt, dadurch rückt er für mich eher ins negative, den so hätte ich hin von seinem Schreibstil, der mehr aggresiv ist, nicht eingeschätzt. Und bei Torge, bei dem ist es mehr so ein Bauchgefühl.
Ali, Tanelmi und Kotti stehen bei mir neutral, da ich die im Moment noch nicht einschätzen kann.
Die anderen 5 sind bei mir mehr im positiven, denn sie bringen konstruktive Vorschläge, vertreten ihre Meinung, können sich aber auch auf andere einlassen und lehnen sie nicht von vorneherein ab.
Ich kann jetzt nur für mich antworten, aber ich habe die Frage eigentlich schon mal beantwortet. Für mich bringen Majestic und Silistra das Dorf durch ihre Beiträge am Besten voran, und mit dieser Meinung schien ich ja nicht alleine zu stehen. :)
Die vergess ich schon nicht. Also, ich schwankte kurz vor meiner Wahl stark zwischen Silistra und Majestic, hab dann die jeweiligen Beiträge noch mal quergelesen und fand persönlich, dass obwohl Majestic noch nicht so viel geschrieben hat, dem Dorf seine Beiträge am Besten weiter helfen, außerdem war mein Bauchgefühl bei ihm einen Touch besser als bei Silistra.
Für mich persönlich rückt Torge durch Elevens Tod noch mehr Richtung Wolf, mein Bauchgefühl wird immer schlechter. Ich weiß nicht ob man als Wolf Torge das so schnell in die Schuhe schieben könnte. Ich meine das Dorf besteht/bestand aus 15 Mitglieder, die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Mehrheit gegen Torge ausspricht wäre also 50:50, das scheint mir doch etwas zu Riskant für die Wölfe. Kann mich natürlich auch täuschen.
Ich denke diese Frage habe ich oben bei meiner Einschätzung schon mal beantwortet.
~~~~ Off-Topic ~~~~
@Wermensch: Was heißt NK? Wäre nett wenn du mir das erklären könntest.
~~~~ Off-Topic Ende ~~~~
So, hoffe ich hab vorerst mal alles beantwortet.
Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 03.06.2014 02:31Xsi, könntest du kurz eine Einschtätzung zu Majestic und Torge abgeben?
(Schülerstudium.....Streeeeeebaaa ) Ich würd liebend gern mal eins mit ihm zusammen spielen.
@Vamp: Bin zwar nicht Wery.... Aber NK = NightKill.
Bin gerade endlich mit erneutem Durchlesen u. überdenken fertig... schaff es echt nicht mehr jetzt groß was zu schreiben.... morgen/nachher/gleich 6 Uhr Wecker... Ich fasse mich kurz.
Nach dem NK hat sich meine Einschätzung ziemlich heftig verschoben.
Da ich erst am späten Nachmittag on komme, lasse ich euch was da:
Pos: Lilith, Sil, DARO?
Neg: Xsi, Doscho, Wery 1-2 aus Kotti/Torge/Majestic (Daro??)
neutral: jewel(+), TORGE(+)??
Zur Erklärung, die Änderungen kamen vor allem dadurch, dass ich Eleven "sooo böse" hatte.
Gerade Xsi verunsichert mich (negativ - positiv - negativ), ist mir aber auch unbekannt.
Wery bringt mich gerade ebenfalls zum Kopf-an-die-Wand-schlagen.
Hatte ich ihn doch für lieb gehalten.
Außerdem spielen viele (Team)Ausschlüsse oben rein, auch ein Grund weshalb die Auflistung sich
stark von meinen vorherigen absetzt. Bin mit teilweise aber sehr sicher.
Daro habe ich eig. eher positiv, er steht bei neg nur, weil die 4 irgendwie so "zusammenhängen".
Mit Torge ists ähnlich, aber weil bestimmtes keinen Sinn ergibt, eben auch neg. möglich. Muss mir
das mal in Ruhe ansehen. (NOCH mehr Ruhe als von 23 - 2:30? Möglich?)
*gähn* Morgen gehts frischen Mutes dran. Gute Nacht.
Tanelmi
Gelöschter Benutzer
von Tanelmi am 03.06.2014 07:39Achja, Lynchkandidaten wären demnach Doscho, Kotti, Xsi mehr oder weniger.
Inaktivenlynch fände ich nicht so prickelnd, stimme ich aber auch dafür, sollte jmd von meinen positiven vorne liegen.
Ich freue mich, nachher blacklands Post zu lesen.
Endlich noch jmd, den ich kenne...
von blacklands am 03.06.2014 07:47Warum sprichst du in deinem ersten Post ausschliesslich itoilet, Doscho und Tanelmi an?
Aluhut: Wenn Wery wolf dann max. 1 Wolf unter Doscho und Tanelmi.
Warum so ne vorsichtige Formulierung?
Warum rückst du damit erst raus nachdem Wermensch dich gefragt hat?
Frage an die die mit Doscho schon gespielt haben: Verwendet er smilies immer so inflationär?
war die frage rhetorisch? Aus dem zusammenhang hätte man durchaus darauf kommen können dass Wermensch selber nicht hd werden will, zumal er dichz.b. auch gefragt hat ob du es dir vorstellen könntest den HD zu machen.
Wolf/Wolf wird wahrscheinlicher. Einfahc mal schön über halb belangvolles schreiben und fragen.
XSi und doscho eher nicht gemeinsam Wolf
Fein XSI
macht diese aussage für dich xsi dorfig, oder eher wolfig?
Ich sehes nämlich zwar schön so dass der HD prinzipiell in der lage sein muss seine einschätzungen über den haufen zu werfen, allerdings soll er sich nicht beeinflussen lassen.
also wenn silistra wolf dann doscho keiner.
das beantwortet zwar die frage warum du dich aufstellen wolltest. aber imo nicht warum du es dann dennoch nicht getan hast.
wie schaut eds mit kotti aus, mit dem spielst du doch schon verhältnismäßig länger als mit Majestic, Torge und daro.
was bringt dir die diskussion über das spielverhaltenm von spielern die nicht mitspielen?
silistra und xsi wohl eher nicht gemeinsam Wolf.
Lass uns ein spiel spielen: Es lautet "was wäre Wenn"
Was wäre wenn xsi an der STelle revidiert hätte und geminet hätte dass die die drei wählt wenn sie oberdorfig sind?
Unabhängig davon dass dieser switch schon eigenartig gewesen wäre.
Von daher kann ich nqchvollziehen wenn du sagst dass du ihre erste aussage als negativ wertest, das aber die betsätigung sie dann auch negativ erscheinen lässt stimmt so mal gar nicht.
Theorie und konjunktive. Hast du grad angst was klar zu formulieren? Was meinst du eigentlich mit dieser aussage?
und als dorfbewohner kann sich ein hd nicht irren?
und wenn du nen wolf zum hd machst stribt der in der nacht gar nicht etc....
hiltft aber grad nicht wirklich weiter
was ist der unterschied zwischen elevens halbaufstellung und silistras?
Wenn du mitliest, was ist dir bislanbg aufgefallen?
gefühlt kommt das von wo?
bei den meisten würd ich sagen dass sie es nicht tun würden, xsi trau ich sowas schon zu.
Warum sollte er das so machen?
Jewel
aber diese eine aussage hat für dich bei dem was eleven sonst so geschrieben habe so ein gewicht, dass du sie gleich mal ausschliesst?
das hat wery doch gar nicht geschrieben... wie kommst du dar drauf?
aluhut: Wery, Doscho, mastic böse
den post find ich durchwegs dorfig.
seite 8 ende
tanelmis start gefällt mir gar nicht.
von blacklands am 03.06.2014 08:00was findest du daran beobachtenswert?
doscho
Alibaba ist komplett udr.
daro ist für mich heute zumindest kein lynchthema
kotti hatte auch schon bessere starts...
warum genau wíllst du jewel?
silistra/xsi recht sicher nicht WW/WW
satnd seite 15 ... alter falter ihr spammt rum
@ loopy bitte bau mir heute 5 galgen auf....
von blacklands am 03.06.2014 09:10Aluhut: diejenigen die Elly dorfig gesehen haben sind Wolf.
(4) Daro (Majestic, Eleven Seher, Doscho, Lily)
(5) Majestic (Jewel, alibaba75, Daro, Kottikoroschko,Vampyrchen)
(1) Xsí (Torge)
(4) Torge (Tanelmi, Silistra, Xsi,Wery)
unter Majestic, Doscho lily min 1 Wolf
unter Majestic Wähler min 1-2 Wölfe
unter Torgewähler min 1-2 Wölfe
So zumindest wären die Wuffis gut aufgeteilt und nciht in gefahr sofort aufgerieben zu werden.