Suche nach Beiträgen von Jan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118 Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:


Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 26.07.2012 21:13

Ok, ich werde wählen. Allerdings kann ich grade keine Smilys machen. Meine Stimme geht an

Shin

Er erscheint mir am sympatischten, da er gefragt hatte, warum FeMi mich lieber wegen Inaktivität lynchen wollte als Valtl, der zu dem Zeitpunkt noch nichts geschrieben hatte.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 26.07.2012 21:00

@ FeMi Ich bin nicht inaktiv. Ich versuche nur, den gesamten Chat zu lesen, was ganz schön viel Zeit einnimmt. Außerdem halte ich mich mit dem Schreiben zurück. Ich weiß zwar, dass es die falsche Taktik ist, weiß aber nicht, was ich schreiben soll. Falls du oder irgendjemand anderes mich in irgendetwas nach meiner Meinung fragen möchte, dann frag einfach. Dann werde ich auch antworten, aber ansonsten weiß ich selten, was ich schreiben soll, weshalb ich auch nicht so viel schreiben werde.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 26.07.2012 15:31

Hallo @all.
Sorry, dass ich nicht früher was schreiben kann, aber ich bin nunmal ein Langschläfer und schlafe in den Ferien gerne bis 1 Uhr. Außerdem habe ich noch versucht, alles zu lesen was hier so geschrieben steht. Hab grade erst Seite 7 gelesen und lese später weiter.

@blacklands: Ich besitze ein Werwölfespiel vom Pegasusverlag und habe immerhin schon einige Spiele gespielt oder moderiert.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  115  |  116  |  117  |  118

« zurück zur vorherigen Seite