Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  137  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Shatala am 26.07.2012 20:58

Danke FeMi...ja so is es richtig

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Jan am 26.07.2012 21:00

@ FeMi Ich bin nicht inaktiv. Ich versuche nur, den gesamten Chat zu lesen, was ganz schön viel Zeit einnimmt. Außerdem halte ich mich mit dem Schreiben zurück. Ich weiß zwar, dass es die falsche Taktik ist, weiß aber nicht, was ich schreiben soll. Falls du oder irgendjemand anderes mich in irgendetwas nach meiner Meinung fragen möchte, dann frag einfach. Dann werde ich auch antworten, aber ansonsten weiß ich selten, was ich schreiben soll, weshalb ich auch nicht so viel schreiben werde.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 26.07.2012 21:00

5 leute stimmen noch nicht auf einen der beiden hauptkandidaten: amber, mina, mamoko, jan + nana)
Würde jene Leute bitten, dass sie das geringste übel für sie rausfinden, denn jemand anderes wird es offensichtlich nicht mehr.

Antworten

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Mamoko am 26.07.2012 21:02

ähm ja alles nur gaaanz kurz überflogen. mir brummt der kopf...

Kann Mamo nicht folgen; Weshalb ist ein HD ein sicherer DB? oÖ mina


@ mamo: warum sicher, wenn er HD ist?  laf


nicht sicherer sondern sicherererer also eher db xD


 es ist so, das der hd zwar nicht zwingent innacht 1 oder 2 gescannt wird, aber es ist meistens so, das er früherer gescannt wird, als wenn die person nicht hd ist. sprich, ein shin hd würde evtl. eher gescannt werden als ein  nicht shin hd.



mamo, geile ansage ^^  black

  immer doch.^^

btw. mina eine seeeeht gute entscheidung mit dem shin hd ;)


tut mir leid, das ich gerade so unproduktiv bin, aber ich h abe tierische kopfschmerzen und werde mich auch gleich aufs ohr legen....

falls noch fragen sind fragt bitte jetzt. denn noch bin ich da.        
 

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 26.07.2012 21:02

jan: wie soll man dann deine gesinnung erkennen können?

fang mal an, wem du den hd geben willst! und warum, den dazu wurde schon genug gepostet, dass sich danach auch jeder leicht eine eigene meinung bilden kann.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Shatala am 26.07.2012 21:02

FEMI...was überzeugt dich so von Valtl?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von valtl am 26.07.2012 21:03

So, irgendwie frag ich mich, wieso manche Leute so geil auf den Gleichstand sind...

Antworten

FeMi

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von FeMi am 26.07.2012 21:04

mamoko: shin wird momentan nicht hd: wer ist dir lieber: bl oder valtl?

Antworten

valtl

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1180

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von valtl am 26.07.2012 21:05

Ich frage mich, was blacklands zum guten Hauptmann macht, wenn er doch eigentlich bei der Lynchung fast nie Zeit hat... Aber ich verstehe einige Moves in diesem Forum nicht..

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 88, Kampf um Alpha Plutonium II, Klassik (3/15) beendet. Sieg geht an das Dorf

von Shatala am 26.07.2012 21:05

@Mamo...warum shin der kei Chance hat?
und wen würdest von den 2 Kanditaten eher wählen?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  137  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum