Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  114  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Torge am 10.06.2014 15:12

@Temp aus Shaty-Dorf kann ich auch nichts schließen...
Das mit den ähnlichen Einschätzungen habe ich gesagt, weil sonst irgendwer kommt und es negativ auslegt und ich habe keine Lust, gelyncht zu werden^^ 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von blacklands am 10.06.2014 15:17

@ Torge: du willst doch Sarius und Shatala lynchen, dann wirst dir ja Gedanken gemacht haben *was passiert wenn*
Zu valtl sag ich dass er so häufig mal spielt (auch im sonderspiel) und ihn kenn ich so.
Und da jetzt nur hinzuargumentiere. Dass man nichts sagen kann wenn's keine sonderrollen erwischt ist einfach falsch.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Torge am 10.06.2014 15:18

Wen möchtest du lynchen und was schließt du daraus, wenn die Person DB ist?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von blacklands am 10.06.2014 15:25

Wenn derjenige den ich lynchen will Dorf ist, schau ich mir an wer bei Meinungen aufgesprungen ist, wer denjenigenverteidigt hat und Bild mir neue Meinung. Wen ich lynchen will? Alle die bei mir unter wolf/negativ stehen.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 10.06.2014 15:26

@ Torge: du willst doch Sarius und Shatala lynchen, dann wirst dir ja Gedanken gemacht haben *was passiert wenn*

- Blacklands

Naja ich muss dazu sagen, dass ich persönlich mir dazu nicht viele Gedanken mache. Wenn ich jemanden lynche, halte ich ihn für wölfisch und denke deswegen auch nicht groß durch: "Was wäre, wenn die Person DB wäre" ... das kann man sich dann immernoch hinterher anschauen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von blacklands am 10.06.2014 15:32

Bin jetzt nur mehr per Handy da.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von TemplerHexlein am 10.06.2014 16:19

dann mal ne einschätzungsliste, ja silistra, jetzt bekommst sie endlich, fallsde immer noch nicht nachgelesen hast

loopy: so wie er aktuell spielt und was von ihm kommt
--> eher positiv

shadow: hier brauch ich noch mir, ist aktuel ein neutrales etwas
--> neutral

torge: ich versteh nicht, wieso ihn doch einige im dorf haben, denn ich hab ihn eigentlich bei eher negativ bzw. tendenz negativ. einfach von das was kam, es war zwischenzeitlich für mich sachen da, wo ich mir denk: als dorfi muss man das nicht schreiben oder nicht so schreiben.
--> tendenz negativ

black: gestern war er mies, heute wird er besser
--> neutral bis tendenz positiv

riasl: wär toll wennste mal zeit findest ^^
--> neutral

silistra: verdreht sachen, fasst sachen anders auf und lest scheinbar nicht wirklich. plus spielweise ist nicht wie übliche dorf-silistra
--> eher negativ

hawk: ich kann ihn noch nicht wirklich einschätzen, aber das ein oder andere kam, wo ich mal eher ne positive tendenz denke, von daher
--> neutral bis tendenz positiv

shaty: aktuell nicht die übliche dorf-shaty die ich kenn. eher im gegenteil. von daher
--> eher negativ

chilly: hier tu ich mich immer schwer mit einschätzen, aber das was jetzt von ihr bis jetzt so kam, erinnert mich eher an ihr wolfsspiel, aber bin mir da nicht so ganz sicher
--> tendenz negativ

valtl: schauma mal... aktuell kann ich hier nix sagen (oh wunder..)
--> neutral

wolf: so wie er spielt würd ich ihn echt ungern lynchen. sollte er wirklich wolf sein, was ich nicht glaub, dann hat ers als wolf auch verdient zu gewinnen, so als wolf wolf (sorry, ich mag solche namensspielereien )
--> eher positiv

doscho: hier ists ständig so schwankend. da kommen zwischenzeitlich sachen, wo ich mir denk, ist ja gar nicht mal so schlecht und dann kommen sachen wo ich mir einfach nur denk: was? hier weiß ich einfach nicht woran ich bin
--> neutral (mit evtl. tendenz negativ, wenn ich eine tendenz wählen müsste, da das die letzte war)

sarius: er macht sich das spiel hier zu leicht, einschätzungen schreiben und wenn man nach erklärungen fragt entweder gar nicht reagieren oder dann so nach dem motto: ne da werd ich ja nimma fertig, wieso sollt ich was erklären.
--> eher negativ

dave: ich kann ihn nicht einschätzen... ich kanns einfach nicht. von ihm bleib bisher nicht wirklich was hängen
--> neutral

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Shatala am 10.06.2014 16:22


Temi: ist gut möglich, wenn auch nicht zwingend möglich

Wie soll man das verstehen?

Black: Ich wiederrufe hiermit erstmal alles was ich an Tag 0 gesagt habe

alles?

Loopy: Mindestens 3 weitere Wölfe bei meinen Wählern ? Von Wievielen Wölfen gehst du denn aus ... 15 ?

ich denke du kennst die 1/3 Regel, also warum fragst du, wenn es klar ist, dass es so 4-5 sein müssten

Loopy: Nein eigentlich nicht. Ich stelle dich in 99% der Fälle ins Dorf, wenn du Dorf bist ... nur letztes mal hatte ich einfach keinen Bock mehr dir einen Freifahrtschein zu geben.

letztes Mal warst ja auch wolf

Loopy: Du warst auch schon in vielen anderen Spielen nicht fit.

ja ...sorry dass ich ein wenig älter bin
das sagt btw. aber nichts über meine Gesinnung aus

Loopy: Für das, dass du Riasl als einen deiner am besten einzuschätzenden Spieler nennst ... vergisst du aber sehr schnell, dass er den jedes Mal bringt.

hab ich nicht so aufm schirm, aber wenn du das sagst. Ist aber auch schon lang her, dass ich mit Riasl gespielt hab

Black: was hat sich in den shadowhawks post relativiert?

er wollte ja nicht und hat dankend abgelehnt

Kurze Zwischenfrage: Warum wird Dave von so vielen positiv gesehen...ich seh da hauptsächlich Troll

Silistra: @ Shatala: Wo hast du gerade Temp, chilly und Torge in deiner Einschätzung stehen?

Mach ich gleich im Anschluss, wenn ich durch bin mit lesen

Temi: ein bisschen weiter drüber hast noch gemeint hawk sei eher dorf für dich. wie passt das zusammen?

Isser immernoch, aber nach nochmaligem Nachlesen UND dem nicht-Wollen hab ich mich dann eher für Black entschieden.

Temi: heißt das, du siehst loopy als wolf?

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber tendenziell ja

Temi: loopy hätte torge als gefährlichen dorfi?!

sind sich beide anfangs ziemlich stark angegangen, auf jeden Fall kein Team mMn.
Würde aber heute Loopy nicht lynchen wollen, weil ich mir da zu unsicher bin

Torge: @Shatala Kannst du btw vielleicht versuchen, Shadowhawk einheitlich abzukürzen bzw. nicht als Shad? Da irritiert mich gerade extrem^^

Ich habe nie! anders abgekürzt.. Shad ist Shadow und Hauk ist Shadowhawk
bitte zitier mir mal, wo das so gewesen sein soll?

Black: @ shatala: naja, bislang kam von dir nicht wirklich was, oder willst du was anderes behaupten?

ich habe gester nacht 4 Stunden an dem Post gessesen (2 davon hab ich eumel gelöscht) ansonsten ist hier Backehitze und ich bin wie gesagt nicht fit...mein kreislauf  spinnt bei den temperaturen

Ich schick erstmal ab..mach dann gleich da weiter







Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Torge am 10.06.2014 16:29

Shatala 10.06.2014 02:47

Shad: Bei ihm traue ich mir auch zu noch eher einschätzen zu können ob er wölfisch oder dorfig spielt.
Du kannst Loopy echt einschätzen? Das gelingt den Wenigsten

Shadowhawk 08.06.2014 21:57
Genug davon. Zur HD-Wahl. Als HD könnte ich mir unter anderem Loopy vorstellen, schon alleine weil ich es recht mutig finde, sich direkt im ersten Post selbst als HD-Kandidat aufzustellen. Bei ihm traue ich mir auch zu noch eher einschätzen zu können ob er wölfisch oder dorfig spielt. Zu den anderen Kandidaten kann ich noch nicht soo viel sagen, ich werde mir mal anschauen was da im laufe des Tages noch kommt und mir dann den HD meines Vertrauens aussuchen.


Shatala 10.06.2014 16:22
Ich habe nie! anders abgekürzt.. Shad ist Shadow und Hauk ist Shadowhawk
Na dann...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (15/15)

von Loopy am 10.06.2014 16:38

ich denke du kennst die 1/3 Regel, also warum fragst du, wenn es klar ist, dass es so 4-5 sein müssten

- Shatala

Das war Sarkasmus. Du denkst ja wohl nicht, dass alle meine Mitwölfe auf mich stimmen würden, oder ?

letztes Mal warst ja auch wolf

 - Shatala

Der Satz macht in dem Zusammenhang nicht wirklich Sinn ... weil ich das sogar in dem von dir zitiertem Satz selbst gesagt hab, warum ich das in dem Spiel gemacht hab. 




 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  114  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum