Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von sissus am 24.02.2014 16:42whuha....
ich möchte am nachmittag nen bissel Werwolfen...und da stehen mir 14 Seiten Spannung entgegen^^
ALSO:
für mich am bekanntestes klingen eleven, loopy, bubma, nahani und Black...
diese Personen werde ich deshalb NICHT wählen....aus folgendem Grund:
ich neige in der Regel dazu, leute falsch einzuschätzen, die ich kenne (eben weil ich glaube sie zu kennen)...das hat mir das letzte Spiel am Beispiel loopy wieder verdeutlicht...ich war zwar mit ihm Wolf, hätte ihm aber sofort geglaubt, dass er nur DB ist)...ich versuche dies immer schon einzugrenzen, indem es bei mir kein "neutral" gibt und alle, zu denen ich nichts sagen kann erstmal in richtung Wolf sind....
für mich wäre also eine der folgenden Personen eine Option: Xaver, Xaps, datalog, conny, templer, shatala, lilith und vokaz
übrig bleibt jetzt noch:
Raidho
bei raidho weiß ich (über ashgur), dass er ein sehr gewandter spieler ist...als dörfler HD ist das ungemein genial, als WW-HD ungemein schlecht...daher würde ich dieses Risiko lieber nicht eingehen
ich werd jetzt mal meinen schlaf nachholen...
ich schreibe gegen 6 wieder was :)
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von blacklands am 24.02.2014 16:49sissus Einstieg ist schräg ohne Ende.
von Datalog am 24.02.2014 17:02Und was sagt es uns dein Aluhut, wenn ich kein Wolf bin?
Die einzige Rolle, die davon wirklich betroffen ist, ist der Seher. Es gibt jedoch noch genug andere Rollen, die Mitspieler bis zu einem gewissen Grad "scannen" können...solltest du eigentlich wissen...evtl. haben wir beide ne andere Definition von sehenden Rollen aber ein Schamane bringt überhaupt nix gegen "schwache" sehende Rollen wie den Para oder dem Waisenmädchen...ich hab mit keinem einzigen Wort erwähnt, dass ich vom Seher rede oder?
Wie immer - interessiert mich überhaupt nicht...meinetwegen kannst du auch bis 17 Uhr oder 18 Uhr schlafen...ändert am Eindruck, den ich von dir aktuell im Spiel habe, überhaupt nichts.
Kommt da noch eine Begründung? Erzähl doch mal wieso?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 24.02.2014 17:04Fast so großes Kino wie Xavers gesamtes letztes Spiel.
von OO_Conny_Dono am 24.02.2014 17:12Also ich weiß nicht so ganz was ich von dem kleinkreig zwischen Shaty und Lilly halten soll.
Ich kann mir da 2 Sachen vorstellen:
1. Sie haben sich da wirklich rein gesteigert und das ist leicht eskaliert.
2. Sie sind 2 WW die ein Fakekrieg angezettelt haben um sich in den mittelpunkt zu stellen, was die meisten WW nicht so mögen und sie so aud der bahn sind.
Ich kenne Lilly jetzt nicht aber ichh finde das komisch das Shaty sich da sehr verrannt hat. Ich hatte sie von den anderen Spielen nicht so in Erinnerung. Kommt dir das nicht auch seltsam vor?
Ich schieße ihn nicht komplett aus, ABER fals er eine Rolle spielt, welche die Gesinnung wechselt ist er sehr gefährlich. Klar das sind jetzt viele wens und abers. Ich habe aber "Angst" vor Loopy und es gibt ja noch andere Kanidaten die ich für genausogut halte. Mir ist da Black sehr aufgefallen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er ein guter HD währe.
Danke bei mir war es zwar Eichendorf, aber egal.
ich gebe NIEMALS auf ;)
Ich habe es überflogen/ angelesen aber nicht so als ob ich mitspielen würde.
von Datalog am 24.02.2014 17:25Wieso? Ich will Meinungen von denen, die sich bisher kaum eingebracht haben & anstatt diesen Satz zu schreiben hättest du auch die einfache Frage beantworten können. Auch für dich gilt übrigens das selbe wie für Shatala: mir ist komplett egal, was du im RL nebenbei zu machen hast.
von blacklands am 24.02.2014 17:38@ sissus:
Von woher kennst du folgende Namen, wieviele spiele hättest du mit ihnen:
"für mich am bekanntestes klingen eleven, loopy, bubma, nahani und Black..."
Die Fake Krieg These stütze ich nicht. Das wär als Wolf/Wolf einfach unendlich dämlich.
Tag 1 wär es denkbar aber wir haben grad Tag 0
von Shatala am 24.02.2014 17:46ööhm...sissus...das heist, du willst nur diejenigen zum HD, die du gar nicht kennst und die wahrscheinlich sowieso nicht HD werden (abgesehen von Data in deiner Liste) - also das musst mal erklären... - ich versteh Bahnhof
Da dies ein Aluhut ist, erübrigt sich jegliche Schlussfolgerung, solltest du kein Wolf sein
Zu dir hab ich ja schon gesagt...du scheinst nen easy-Lynch zu suchen
zu Lilith darf ich ja nichts mehr sagen
Zu Loopy hat Black schon den Vergleich beschrieben und
bei euch allen dreien sehe ich von Anfang an irgendeine Verbindung, die ich mir schon gestern vor! der Disskussion notiert habe, später nur noch eher Bestätigung gefunden habe.
Und übrigens sind das nur erste Einschätzungen, denn niemand kann am HD Tag genaueres sagen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von sissus am 24.02.2014 17:57alle aus dem letzten spiel...
es geht nicht drum ,wie gut ich sie einschätzen kann (eben genau das NICHT!)
es geht darum, dass ich dazu tendiere, leute mit denen ich schon gespielt habe noch weniger einschätzen zu können als andere
ich geb für heute schon mal meine Stimme...für den fall, dass ich nicht mehr on komme (muss jetzt 2 stunden zum Klavier)
shatala
ganz einfach aufgrund der bisherigen aktivität
von xaver am 24.02.2014 18:11Black
Finde ich auch. Außerdem klingt er nicht so, als hätte er schon viel nachgelesen.
komisch das Shaty sich da sehr verrannt hat. Ich hatte sie von den anderen Spielen nicht so in Erinnerung. Kommt dir das nicht auch seltsam vor?
Conny
Ich hatte die beiden auch eher ruhig bis jetzt erlebt, also ja seltsam trifft es auf den Punkt. In ihrem ersten Spiel hat lily mich sogar (ohne das sie sich sicher war) als Wolf angeklagt (und lag richtig) und blieb dabei ruhig obwohl es entscheidend für den Sieg war.
Data
Ersten habe ich diese Frage beantwortet: Ich habe etwas zu allem geschrieben, was mir seltsam erschien. Und Zweitens hätte ich das auch ohne deine Aufforderung getan. Und drittens war ich erst um drei (ja interessiert dich nicht) wieder da, also eher ging nicht. Und Fünftens was bringt es dir Leute die nicht da sind um ihre Meinung zu fragen, wenn dir langweilig ist (außer du brauchst 10 Minuten um die Frage zu formulieren. Und Sechstens warum regst du dich so auf?
Shaty
Und das tun nur Wölfe? Oder will Data vielleicht nur Reaktionen testen?
Lol Sissus 2. Post ergibt noch mehr Sinn