Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 08.01.2014 18:36

Hallo Abby :) Lang nicht gesehen ;)
Hast Lust aufs Spiel?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 08.01.2014 18:19

Ah alles klar, danke fürs drauf hinweisen. :)
FIndest du dieses entschuldigende Verhalten passt besser zu einem Wolf oder einem Dorfi?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 08.01.2014 18:09

@Loopy: Bezüglich Enick, ich habe kurz in seinem letzten Spiel nachgelesen, da wirkte er ähnlich. Du müsstest seinen Spielstil doch schon etwas besser kennen oder? Ihr wart soweit ich das sehe gemeinsam Wolf.

An Nanas Spielstil gefällt mir, dass er derzeit nicht sofort meine Wolfsalarmglocken schrillen lässt. Ich finde auch, dass ich sie als Wolf recht gut einschätzen kann, und bisher wirkt sie recht neutral.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 08.01.2014 17:50

Ich will nicht kontra auf eure Aussagen erscheinen Enick

Was wär daran so schlimm?
Wieso entschuldigst du doch so oft?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 08.01.2014 17:41

Was genau gefällt dir daran ? Loopy

Wirkt für mich wie engagierter Einstieg, generiert bereits einige Infos, find ich gut. Wie findest du Xsis Einstieg?

dass David auch einen Guten HD abgeben würde, weil man oft relativ gut erkennt, für welche Seite er spielt, obwohl man sich da natürlich auch irren kann, aber er will ja kein HD werden. Enick

Angesichts deiner Beitragszahl frage ich mich wie viel Spiele du schon mit ihm hattest?

Bei Xsi und Loopy würde ich gerade eher davon ausgehen das hier ein DB "gegen" DB stattfindet Nana

Warum?

Finde zwar Raidho momentan auch eher dörfisch, aber den Grund finde ich nicht wirklich nachvollziehbar. Loopy

Was ist dein Grund?

Es wundert mich, dass bisher so wenige HD Stimmen abgegeben wurden.
Meine Stimme geht dieses mal an Nana ich habe sie glaub ich noch nie als HD gesehen und ihren Stil find ich derzeit auch nicht schlecht, sonderlich wölfisch kommt sie mir nicht rüber.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 08.01.2014 00:17

allein schon, weil die meisten denken man müsse als HD besonders bohrend, nachfragend, löchernd, etc sein. Xelf

Wie sollte ein HD für dich sein?
werd ich Loopy wählen, weil viele im letzten Spiel meinten er mache das gut, auch wenn er dann Wolf war, aber das passiert halt. Xelf

Erst kritisierst du die Haltung der Masse und nun folgst du ihr doch?

@Xsi: Weil ich schon oft mit ihm gespielt habe und ich ihn als Spieler schätze, und er als Dorf-HD recht wertvoll wäre.
Mir gefällt dein Einstieg übrigens :)




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 07.01.2014 22:53

Hallo zusammen :)

Ich freue mich auch auf diese Runde nach langer Zeit.

Sieht ja bisher recht vielversprechend aus, auch wenn ich einige Spieler noch nicht kenne. Nämlich She-Wolf, Xelf, Ynos, Enick98, Crypta, Xsi, und LisaMiller.

Frage an die anderen, kennt von euch jemand ein paar der genannten Spieler und kann mir schon ein bisschen was über sie erzählen?

Ich möchte kein HD werden, da ich abends leider kaum Zeit habe, ich gebe mir aber Mühe untertags aktiv zu sein.

Als HD würd ich gern sehen: Loopy, und Nana klingt auch sehr motiviert, sonst mag ja bisher auch niemand. ^^

Chilly willst du HD werden? Hast gar nichts gesagt.

Xelf (mir hat gefallen wir er im letzten Spiel gedacht hat, auch wenn er etwas daneben lag )  Nana

Wie dachte er denn?

 




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Filmbilder raten

von MadMoiselle am 20.08.2013 21:56

richtiig, loopy
kann es sein, dass der film ziemlich trashig ist? ^^




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von MadMoiselle am 20.08.2013 21:12

lol nana xD




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von MadMoiselle am 20.08.2013 20:50

ich hab noch nie mit ihm gespielt. Du auch nicht, oder?




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite