Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von MadMoiselle am 07.01.2014 22:53Hallo zusammen :)
Ich freue mich auch auf diese Runde nach langer Zeit.
Sieht ja bisher recht vielversprechend aus, auch wenn ich einige Spieler noch nicht kenne. Nämlich She-Wolf, Xelf, Ynos, Enick98, Crypta, Xsi, und LisaMiller.
Frage an die anderen, kennt von euch jemand ein paar der genannten Spieler und kann mir schon ein bisschen was über sie erzählen?
Ich möchte kein HD werden, da ich abends leider kaum Zeit habe, ich gebe mir aber Mühe untertags aktiv zu sein.
Als HD würd ich gern sehen: Loopy, und Nana klingt auch sehr motiviert, sonst mag ja bisher auch niemand. ^^
Chilly willst du HD werden? Hast gar nichts gesagt.
Wie dachte er denn?
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Loopy am 07.01.2014 23:20Ich hab glaub ich mit allen bis auf Ynos schon gespielt. Aber von Lisa, Xelf und Enick habe ich nicht viel mitbekommen bisher... (Bei Enick weiß ich grade gar nicht, ob das nur im Chat oder auch im Forum war.)
Xsi ist denke ich ne starke Spielerin. Crypta und She sind auch normalerweiße relativ aktiv dabei, aber wirklich konkret kann ich nicht viel sagen, da da meine Spielerfahrung mit allen genannten noch nicht allzu riesig ist.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Xelf am 07.01.2014 23:37Also da hier die Kandidaten im Moment sich alle gegenseitig wählen würden... bestehend aus
Raidho, Nana, David, Loopy, Abby und Mad
mit David mal weggelassen, weil er selbst nicht mag. Auch wenn Nana mich aufgestellt hat, ich halte mich für denkbar ungeeignet den HD zu machen... allein schon, weil die meisten denken man müsse als HD besonders bohrend, nachfragend, löchernd, etc sein. Da ich nur mit Raidho bisher länger als einen Tag gespielt hab, aber da nichts hängen geblieben is, werd ich Loopy wählen, weil viele im letzten Spiel meinten er mache das gut, auch wenn er dann Wolf war, aber das passiert halt.
von Loopy am 08.01.2014 00:05@Xelf
Warum nicht so jemand wie Xsi ? Die war auch letztes Mal dabei.
Dazu muss man noch sagen, dass sich bisher erst 4 oder 5 Leute gemeldet haben. Warum ziehst du also nur die Leute in Betracht, welche bisher genannt wurden ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 08.01.2014 00:08So.
Chilly willst du HD werden? Hast gar nichts gesagt.
naja Hd wollte ich sowieso nicht werden.
Als HD würd ich gern sehen: Loopy, und Nana klingt auch sehr motiviert, sonst mag ja bisher auch niemand. ^^
Aber von Lisa, Xelf und Enick habe ich nicht viel mitbekommen bisher... (Bei Enick weiß ich grade gar nicht, ob das nur im Chat oder auch im Forum war.)
Xsi ist denke ich ne starke Spielerin.
allein schon, weil die meisten denken man müsse als HD besonders bohrend, nachfragend, löchernd, etc sein.
"die meisten denken" - du nicht?
Da ich nur mit Raidho bisher länger als einen Tag gespielt hab, aber da nichts hängen geblieben is, werd ich Loopy wählen, weil viele im letzten Spiel meinten er mache das gut, auch wenn er dann Wolf war, aber das passiert halt.
Jetzt mal abgesehen davon, dass man nicht sämtliche Wahlwerbung, die da irgendwann mal von einem *Wolf* gemacht wurde, glauben sollte - meinst du nicht, es ist besser, sich erst einmal direkt anzusehen, wie derjenige spielt?
Es gibt immerhin auch nicht nur Loopy als Kandidaten (es gibt bisher auch noch Nana, die ebenfalls von einigen hier in Betracht gezogen wird) und so weit ich es überblicke, haben sich auch noch nicht alle zu Wort gemeldet, die eventuell werden wollen könnten.
Bevor mich jetzt jemand fragt, wen ich denn nun wählen will...^^ Nicht Crypta, die will ich immerhin schon lynchen. Muss ich mir noch überlegen, alleine, weil es eventuell gar nicht bei den aktuellen Kandidaten bleibt... ist ja noch ein wenig Zeit.^^
von MadMoiselle am 08.01.2014 00:17Wie sollte ein HD für dich sein?
Erst kritisierst du die Haltung der Masse und nun folgst du ihr doch?
@Xsi: Weil ich schon oft mit ihm gespielt habe und ich ihn als Spieler schätze, und er als Dorf-HD recht wertvoll wäre.
Mir gefällt dein Einstieg übrigens :)
von Loopy am 08.01.2014 00:35- Xsi
Wie du vllt. weißt, war ich im letzten Spiel genau vor Tag 1 aktiv, weil ich dann heimgefahren bin. Heißt ich hatte so gut wie 0 Austausch mit meinen Mitwölfen. Und er hat einfach keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen deswegen.
Den zweiten Teil mit dem Chat versteh ich nicht, was du damit aussagen willst. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nur im Chat oder im Forum mit jemanden gespielt habe, weiß ich nicht was du da mit Verwechslungsgefahr willst, macht für mich keinen Sinn.
- Xsi
Ob man sich irrt oder nicht, hat recht wenig damit zu tun, ob man ein starker Spieler ist oder nicht. Und für mich gehörst du zu den Spielern, die ich trotz allem als "gefährlich" erachten würde.
- Xsi
Sorry Xsi, aber das hört sich fast so an, als wolltest du mich hier als extrem schlechten Spieler verkaufen mit dieser Negativ-Werbung.
Außerdem hat er gesagt, dass er Nana nicht kennt und sie deswegen nicht wählen will.
- Dr. Seuss
von Loopy am 08.01.2014 00:37- Maddy
Was genau gefällt dir daran ?
- Dr. Seuss
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 08.01.2014 01:12Wie du vllt. weißt, war ich im letzten Spiel genau vor Tag 1 aktiv, weil ich dann heimgefahren bin. Heißt ich hatte so gut wie 0 Austausch mit meinen Mitwölfen.
Wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich nur im Chat oder im Forum mit jemanden gespielt habe, weiß ich nicht was du da mit Verwechslungsgefahr willst, macht für mich keinen Sinn.
Egal.
Sorry Xsi, aber das hört sich fast so an, als wolltest du mich hier als extrem schlechten Spieler verkaufen mit dieser Negativ-Werbung.
Wenn ich jetzt sage "ich lynche x, weil y [bereits verstorbener Wolf / guter Spieler] gesagt hat, er wäre auch einer", dann ist das einfach ungenügend begründet und dann darf ich mit einigen Nachfragen rechnen - vollkommen egal, ob sich x nun als Wolf entpuppt oder nicht.
Außerdem hat er gesagt, dass er Nana nicht kennt und sie deswegen nicht wählen will.
Da ich nur mit Raidho bisher länger als einen Tag gespielt hab, aber da nichts hängen geblieben is, werd ich Loopy wählen, weil viele im letzten Spiel meinten er mache das gut, auch wenn er dann Wolf war, aber das passiert halt.
Hätte er gesagt, dass er die meisten nicht wirklich gut kennt, bei Raidho noch mal warten muss, was der so schreibt, bevor er ihn wählt oder auch nicht und von den beiden aktuellen Kandidaten halt Loopy nimmt, weil er den besser kennt als den anderen Kandidaten momentan und das außerdem ein guter Spieler ist, sähe die Sache denke noch anders aus...
von Loopy am 08.01.2014 02:00- Xsi
Du hast aber ja gesehen wer wann im Forum geschrieben hat oder nicht ?
Ja das tuen viele vielleicht, aber sicherlich nicht, wenn man nach 3 Monaten das erste Mal wieder seine ganze Familie und nach fast nem halben Jahr wieder seine Freunde sieht.
- Xsi
Das hab ich auch nie behauptet. Ich wusste, dass ich den Namen kenne und dass er auch schon im Chat zum Beispiel geleitet hat, als ich mitgespielt habe. Aber als Spieler im Forum war er mir einfach nicht in Erinnerung.
-Xsi
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ich würde auch als Wolf nicht sagen, dass jemand als HD gut geeignet ist, wenn er es nicht ist. Egal ob Mitwolf oder nicht. Und ich bezweifle stark, dass das anderen anders geht.
- Xsi
Er hat doch begründet, warum er Raidho nicht wählen will. Warum soll er da dann noch darauf warten wollen, bis Raidho hier was schreibt. Ich finde du überinterpretierst das Alles hier ziemlich und versucht jetzt schon Verdachtsmomente aufzubringen wo es eigentlich noch keine gibt.
Ich bin mir momentan noch nicht sicher, wo dich das bei mir hinführt. Entweder übermotivierter Dorfi oder Wolf, der hier ne einfache Möglichkeit wittert schon mal einen Lynch anzuheizen. Werde dich auf jeden Fall im Auge behalten.
- Dr. Seuss