Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von MadMoiselle am 20.08.2013 20:46Es spricht nix gegen paper, (sie spricht ja selbst nicht ) mit old hätt ich zum Beispiel auch kein Problem, aber der schreibt halt wenigstens mal was...
von Nana am 20.08.2013 20:47Sorry jetzt erst wieder da und schnell lesen:
das stimmt, aber es ist wohl kein Seher/Heiler
nach wie vor eine seltsame Begründung jemanden nicht zu wählen
Das hört sich an als wärd ihr beide WWs und würdet am Ende des Spiels Hand in Hand zusammen in den Sonnenuntergang laufen
wieso? ein monarch der im Dorf steht ist mehr als nur gut. Außerdem ist dir doch klar das dann jemand anderes Monarch wird oder?
erste Frage an Arcady: warst du hier schon mal angemeldet als Bernd 123?
wenn du möchtest und es für sinnvoll erachtest teil uns mit was drin steht, wenn es nicht sinnvoll ist lass es
öhh wie bitte? das habe ich so ganz sicher nicht gesagt. wieso vertraust du darauf was ich sage? wen interessiert denn bitte ob loopy sich nun selbst aufgestellt hat oder nicht? das ist dch vollkommen egal. Das mit dem Verdacht bezieht sich hier gerade alleine auf die Eventgeschichte und mehr nicht, da könnte egal welcher Name als Monarch stehen.
das frage ich mich eben auch vorallem da schlendi weder wirklich angeklagt noch von wem wirklich gesaved wird
da kann ich nur zustimmen
ahhh geh aus meinem Kopf XD du schreibst die ganze zeit das was ich auch dazu sagen will XD
das ist eine richtige Nachricht, die hat arcady sich sicher nicht ausgedacht, höchstens gesendet bekommen
bin nach wie vor der Meinung das jeder DB der fälschlicherweise gelyncht wird sagen sollte was er weiß
Loopy gib mir ne Minute und ich sag dir was ich denke ok?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 20.08.2013 20:47spielt arcady immer so?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von MadMoiselle am 20.08.2013 20:50ich hab noch nie mit ihm gespielt. Du auch nicht, oder?
von Arcardy am 20.08.2013 20:50wie kommst du dadrauf? und: nein!
Dann verstehst du den zusammenhang nicht
ich habs schon geschrieben
was stört dich denn?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 20:51- Nana
Und keine Ahnung wier er normal spielt.
Ich denke ich bleib bei Paper
von Nana am 20.08.2013 20:53Nein hab ich nicht, nur gestern kurz im Chat.
ach hatte kurz das Gefühl
du sagst das ich den zusammenhang zwischen dem was ich geschrieben habe nicht verstehe ? o.O
Arcady dein wievieltes Spiel ist das?
Du kommst ins Spiel udn hängst dich an mich und sowas passt mir nicht so ganz
von Nana am 20.08.2013 20:55ich würde auch entweder paper oder arcady nehmen
von Nana am 20.08.2013 20:56sorry arcady ich weiß du bist grad erst ins spiel gekommen, aber das was du bis jetzt geschrieben hast ist für mich kein Dorfi
von Arcardy am 20.08.2013 20:57och menno das find ich voll gemein da bin ich erst ein paar stunden drin und werd schon verdächtigt :/
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.