Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  79  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von MadMoiselle am 20.08.2013 20:46

Es spricht nix gegen paper, (sie spricht ja selbst nicht ) mit old hätt ich zum Beispiel auch kein Problem, aber der schreibt halt wenigstens mal was...

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 20.08.2013 20:47

Sorry jetzt erst wieder da und schnell lesen:

@Nana Da steht scannen und schützen. Du hast also keine ahnung um welche Art Scan und um welche Art Schutz es geht ... also nicht unbedingt unwahrscheinlich. Loopy

das stimmt, aber es ist wohl kein Seher/Heiler

weil er sich meiner Meinung nach selber aufgestellt hat auch wenn er das vielleicht nicht so tolle riasl

nach wie vor eine seltsame Begründung jemanden nicht zu wählen

Ich weiß nur nicht ob ich Sama es zu trauen soll das er das weiß aber trotzdem auf den Monarchen stimmt, falls Sama ein Wolf ist dann ein sehr gewagter was ich gut finde :) riasl

Das hört sich an als wärd ihr beide WWs und würdet am Ende des Spiels Hand in Hand zusammen in den Sonnenuntergang laufen

aber dann würde ich sagen ist loopy save, wobei ich den Monarchen auch früher aus dem spiel haben wollen würde. riasl

wieso? ein monarch der im Dorf steht ist mehr als nur gut. Außerdem ist dir doch klar das dann jemand anderes Monarch wird oder?

erste Frage an Arcady: warst du hier schon mal angemeldet als Bernd 123?

2. Da kam um heute so eine PN mit einer zufälligen Info? Was hat die zu bedeuten? Warum bekomm ich die? Und ist das Fake? Arcady

wenn du möchtest und es für sinnvoll erachtest teil uns mit was drin steht, wenn es nicht sinnvoll ist lass es

3.Loopy hat für mich eine Wolfstendenz, da ich einfach mal darauf vertraue, was Nana sagt. Unterstützend finde ich dabei den Fakt, das Loopy sich selbst aufgestellt hat. Hier das Zitat von Nana, auf das ich mich beziehe: Arcady

öhh wie bitte? das habe ich so ganz sicher nicht gesagt. wieso vertraust du darauf was ich sage? wen interessiert denn bitte ob loopy sich nun selbst aufgestellt hat oder nicht? das ist dch vollkommen egal. Das mit dem Verdacht bezieht sich hier gerade alleine auf die Eventgeschichte und mehr nicht, da könnte egal welcher Name als Monarch stehen.

Was sollte es für einen Sinn haben ihr solche eine Nachricht zu schicken ? Loopy

das frage ich mich eben auch vorallem da schlendi weder wirklich angeklagt noch von wem wirklich gesaved wird

Wäre in nem Sonderspiel nicht die erste böse Rolle die nen Lynch überlebt oder von einem Lynch profitiert. Loopy

da kann ich nur zustimmen

Musst halt selbst wissen ob du es für sinnvoll hälst. Loopy

ahhh geh aus meinem Kopf XD du schreibst die ganze zeit das was ich auch dazu sagen will XD

Folgende zufällige Info: Outing kommt einer bestimmten Partei zu Gute. Arcady

das ist eine richtige Nachricht, die hat arcady sich sicher nicht ausgedacht, höchstens gesendet bekommen

Als Rückschluss kann man nur sagen, am besten nicht outen, wenns nicht nötig ist. Loopy

bin nach wie vor der Meinung das jeder DB der fälschlicherweise gelyncht wird sagen sollte was er weiß

Loopy gib mir ne Minute und ich sag dir was ich denke ok?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 20:47

spielt arcady immer so?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 20:50

ich hab noch nie mit ihm gespielt. Du auch nicht, oder?

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 20.08.2013 20:50

wie kommst du dadrauf? und: nein!

öhh wie bitte? das habe ich so ganz sicher nicht gesagt. wieso vertraust du darauf was ich sage? wen interessiert denn bitte ob loopy sich nun selbst aufgestellt hat oder nicht? das ist dch vollkommen egal. Das mit dem Verdacht bezieht sich hier gerade alleine auf die Eventgeschichte und mehr nicht, da könnte egal welcher Name als Monarch stehen.

Dann verstehst du den zusammenhang nicht

wenn du möchtest und es für sinnvoll erachtest teil uns mit was drin steht, wenn es nicht sinnvoll ist lass es

ich habs schon geschrieben
spielt arcady immer so?

was stört dich denn?

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 20:51

- Nana

Und keine Ahnung wier er normal spielt.

Ich denke ich bleib bei Paper 

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 20:53

Nein hab ich nicht, nur gestern kurz im Chat.

wie kommst du dadrauf? und: nein! Arcady

ach hatte kurz das Gefühl

Dann verstehst du den zusammenhang nicht Arcady

du sagst das ich den zusammenhang zwischen dem was ich geschrieben habe nicht verstehe ? o.O

Arcady dein wievieltes Spiel ist das?

Du kommst ins Spiel udn hängst dich an mich und sowas passt mir nicht so ganz 

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 20:55

ich würde auch entweder paper oder arcady nehmen

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 20.08.2013 20:56

sorry arcady ich weiß du bist grad erst ins spiel gekommen, aber das was du bis jetzt geschrieben hast ist für mich kein Dorfi

Antworten

Arcardy

27, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Arcardy am 20.08.2013 20:57

sorry arcady ich weiß du bist grad erst ins spiel gekommen, aber das was du bis jetzt geschrieben hast ist für mich kein Dorfi

och menno das find ich voll gemein da bin ich erst ein paar stunden drin und werd schon verdächtigt :/

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum