Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 10.01.2014 18:43

ich bin auch langsam da, mache mich demnächst ans nachlesen...




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 21:58


@Nana: Werd grad aus deiner reaktion nicht schlau. Wer ist alle und warum "will keiner anfangen?" ^^




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 21:56

raidho, ich meine aber mich erinnenr zu können, dass loopy die auch schon als wolf brachte.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 21:50

Xsi

Wie stehts?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 21:49

ich find loopy und xsi eher wölfisch, find es aber schwierig die beiden in nem team zu sehen... unter nana und loopy seh ich nur einen wolf. lisa find ich auch relativ wölfisch.
chilly und loopy verteidigen sich gegenseitig ziemlich stark.
riasl joa, wär auch lynchbar. raidho warum willst du loopy nich lynchen? und was hälst du von nana?




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 20:37

chilly, ich sagte nur, dass es als nana wolf nicht unwahrscheinlich wäre dave zu fressen um dadurch save zu wirken.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 20:29

@Crypt: Es war weder ne These noch ein Witz, sondern eine simple Frage.

MadM. Nicht wirklich und zwar *nicht*, weil sie einen halb im Spaß gesagten (so kams zumindest an) wolfswitz über mich gemacht hat... crpt

?? Sondern?

Wo stellt den der Nk Nana ins Dorf..? chilly

nirgends.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 19:04

versucht Wahlen von mir nicht zu übertheoretisieren. Crypta

Hat man dich denn so schon als Wolf drangekriegt oder woher die Angst?

Nana ist für mich dörfischer als Loopy dave

Nach der Aussage hätte ein nana wolf eher grund ihn zu fressen.

Wieso sind die beiden, die sich als HD haben aufstellen lassen (bzw. nicht abgeneigt sind HD zu werden) dafür, dass kein HD gewählt wird? She

Weil sie wahrscheinlich beide Wolf sind und uns trollen...

Okay, der Fress in der Nacht spricht ansatzweise für ne Dorf Abby... aber ich finde nicht, dass sie grad so viel spielförderndes bringt. Abby was da los? So verwirrt? :(

Und gerade, weil Nana so dörfisch wirkte, aber man so früh im Spiel natürlich keine Beweise zur Hand hatte... ein Nana-Wolf hätte echt eklig werden können, meint ihr nicht auch? Xsi 

Ja, hm und was bringt uns das nun das festzustellen?

Bleibt wohl a) als wahrscheinlichste Variante. (Oder die Wölfe haben random irgendwen gefressen.) Xsi

Dein Ernst?

Einschätzung kommt dann auch noch demnächst.




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 18:58

Soo hier bin ich nun! Tut mir leid für die bisherige Inaktivität, ich mach mich jetzt mal dran das gestern noch etwas aufzuarbeiten.

aber mad das du das mit loop und xsi nicht mitbekommen hast fand ich komisch, was war da los? abby

Na genau das, ich habs nicht mitbekommen, oder vergessen. Schande über mich. J
bist du mit chilly wolf? Abby
Nö.

Schwer zu sagen. Ich finde es spricht vor Allem für einen Neuling der sich in seiner Spielweise unsicher ist. Erinnert mich ein wenig an Ani, die hat sich auch immer entschudligt. Kann also gut auch rollenunabhängig sein. Aber rein in der Theorie spricht es eher für nen Wolf, als für nen Dorfi. Loopy


Ohne den letzten Teil hätt ich die Aussage dörfischer gefunden.

Loopy und Enick sehe ich derzeit eher nicht in einem (Wolf)Team.
Lustig auch die „Grundsatzdiskussion“ zwischen Nana und Shad das stimmt nicht. Ich habe auch nicht bemängelt das bei dir nicht viel Inhalt steht, sondern keiner. Nana

Vom Levelfaktor würde ich den Beiden als Teamwölfe schon zutrauen, Bauchgefühl sagt aber eher max. 1 Wolf.
Wie sehen das die anderen?

Ja gut. Also: Xsi und Loopy greifen sich gegenseitig von Beginn an gegenseitig an, Dana stellt beide erstmal ins Dorf. Ich kann nicht sagen ob die beiden in einem Team sind und nur so offensiv sind, um uns andere zu täuschen oder obs nur zufällig so war. Dana könnte allerdings mit einem der beiden ein Team bilden mMn. Lisa

Mit wem von beiden könnte Nana eher ein Team bilden? Wen von den Dreien findest du am verdächtigsten?

Nana und Lisa sind wohl eher nicht in einem Team, werf ich jetzt mal so lapidar in den Raum.

 

Die einzige wirkliche Interaktion zwischen Maddy und Chilly war, dass Mad sie gefragt hat ob sie HD werden will, obwohl sie das vorher schon verneint hatte. Loopy

+1

 

Falsch. Du siehst das ganze kurzsichtig. Eine Stellungnahme wie deine macht dich bei keinem mehr oder weniger dörfisch. 2 Leute so früh ins Dorf zu stellen ist allerdings schon weitsichtiger und auch mit weitreichenderen Folgen. Loopy

Okay, aber andererseits relativiert sie ihre Ansicht von dir ja doch recht schnell danach, ein Wolf würde vermutlich eher erstmal bei dem „Db gegen DB" bleiben.

 

Aluhut: wenn Shadow Wolf, Loopy auch. Xsi

Warum nochmal?

 

die meisten Leute, die bei einer Wahl so glatt durchlaufen, haben - so oder so - ordentlich Wolfsunterstützung und ... na ja.^^) Xsi

Und deswegen unterstützt du ihn, da du selbst auch Wolf bist? :)

 

@loop... ahhjaaa stimmt, daher auch hier das mad+loop ww, weil sie deine beiträge auch nicht richtig gelesen hat Abby

Aha. Und wenn dem so ist, wieso erwähnst du dann Xsi nicht, deren Beiträge da ja auch eine Rolle spielten?
Aber es ist doch auch ein Zeichen von Höflichkeit, oder? Ennick

Mit Höflichkeit allein bringt man aber keine Wölfe an den Galgen. ;)

Noch eine Frage: Wie seht ihr mich momentan? Reichen meine Beiträge aus um mich einzuschätzen? Ennick

Bin mir noch unentschlossen bei dir. Finde du gibst dir Mühe, verlierst dich aber hin und wieder in Aussagen, bei der mir der Inhalt manchmal zu unkonkret ist. Wie hier:

 

Diese Idee finde ich interessant, dass Xsi, Loopy und Nana ein Team bilden und sich gegenseitig leveln. Klar ist es möglich, doch was würde dafür sprechen? Du bist ja auf die Idee gekommen. Was hat dich dazu... "inspiriert"? Oder meintest du doch was Anderes? Auf jeden Fall ist es, finde ich, ein sehr interessanter Gedanke, der auf jeden Fall möglich ist und ich neutral ansehe. Ennick

Wie kann man den Gedanken für möglich halten, ihn aber gleichzeitig neutral sehen?

 

ach komm schon loops... ihr seid doch nicht gleich save nur weil die nana sagt sie sieht bei euch beiden eher dorf gegen dorf xD Abby
Warum genau hängst du dich so an der Nana „Db gegen DB" Geschichte auf und nimmst so wenig Stellung zum Rest?

Loopy als Wolf zu entarnen, ist imo viel schwieriger als die anderen als Wolf zu entarnen. Ganz einfach. Außerdem ist er immernoch eine Nr.1 auf meiner Alternativen Liste... Also spricht das ja nichtmal negativ über ihn. Nur eine Warnung, dass wenn Loopy gut spielt, kann man sein Wolfsspiel imo nicht von seinem Dorfspiel unterscheiden. Raidho

Und warum spricht Undurchsichtigkeit eines Spieler dafür ihn zum HD zu machen?

Nana wohl Dorf, insbesondere natürlich, wenn es Loopy auch ist. Xsi

Warum?

Als möglich unter den fünfen : min. 1 WW max. 2 WW min. 3 DB max. 4DB Nana

Wie siehst du das nun?

 

Ich verteidige als Wolf viel zu gerne irgendwelche Bürger Xsi

Und verrätst als Wolf auch gerne deine Strategien um dörfischer zu wirken?

Teil 2 kommt der Übersicht wegen gleich...

 




Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 09.01.2014 15:20

Kurze zwischenmeldung bin in der uni und komme in 2 std heim, dann nehm ich mir das ganze mal vor, mir sind schon einige dinge aufgefallen... @loopy: ich hätt graf auch lieber mehr zeit fürs spiel, ich bemüh mich! Bis später




Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite