Suche nach Beiträgen von melodymaxime

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  350  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 3499 Ergebnisse:


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~7/30 Spieler~

von melodymaxime am 27.04.2014 21:41

man wer von euch hat die fähigkeit "unendlichkeit":... solange du im spiel bist kann es nicht enden!

der tritt jetzt bitte nach vorn ... damit wir ihn töten können lol!

*schritt zurück geh*

halten wir fest: abby gut (laut mel), dave gut (shin),

der rest lynchbar lol

na prima

nach meiner ansage gestern, müsste heute rhomy hängen! da fällt mir ein... was hat rhomy in nacht 1 am hauptmann gemacht!?
warum war es ihr wichtig heute nochmal klar zu stellen, dass sie als folgelynch keine gute idee ist! *fand komisch, dass sie mich extrA nochmal ansprach... für mich war mit nem leader lynch das spiel gegessen!

meine stimme wird also nach dem nachtpost auf rhomy gehen!
die hoffnung vorher gefressen zu werden hab ich irgendwie schon aufgegeben lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von melodymaxime am 26.04.2014 22:48

@ dave sofern ich das im kopf habe stimmten alle aussagen der stimme aus dem off...
nur einmal war die aussage zu mir falsch und wurde am nächsten tag geändert!
man könnte jetzt noch ganz gemein annehmen... es könnte nen wortdreher dahinter stecken aber naja dann würde ich eben morgen ganz entspannt auf rhomy gehen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von melodymaxime am 26.04.2014 22:45

man das spiel ist aber auch hartnäckig!...


also ich trau mal der stimme aus dem off... hab auch kaum ne andere wahl ... hab ewig net gelesen

leader

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~10/30 Spieler~

von melodymaxime am 26.04.2014 19:40

dann will ich auch mal naka

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von melodymaxime am 25.04.2014 19:44

hmm och ja ... tiermaskies hin tiermaskies her... dann geht die stimme doch einfach mal an loopy

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von melodymaxime am 25.04.2014 19:41

@ shin geht so mir is noch a bissi komisch

@prof   mir ist es eigentlich total egal wer von den beiden heute stirbt!

hmm ich könnt auch aus knappheitsgründen loopy nehmen! dann sagt halt bescheid!  ich dacht dem rest müsste es auch so ziemlich egal sein!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von melodymaxime am 25.04.2014 18:56

naka

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~12/30 Spieler~

von melodymaxime am 25.04.2014 18:55

ja das was schlendi meint...  das gilt besonders auch für mich...


evtl. weil ichs geschrieben habe!

sorry schatz war noch eingeloggt und ich hab net geschaut... asche auf mein haupt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von melodymaxime am 23.04.2014 21:27

BEI BEIDEM lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~15/30 Spieler~

von melodymaxime am 23.04.2014 21:24

LÄUFT JA PRIMA HIER... hmmm wer ist jetzt hauptverdächtiger?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  350  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite