Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~Beendet~ Sieg für Dorf und Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  228  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von melodymaxime am 26.04.2014 22:48

@ dave sofern ich das im kopf habe stimmten alle aussagen der stimme aus dem off...
nur einmal war die aussage zu mir falsch und wurde am nächsten tag geändert!
man könnte jetzt noch ganz gemein annehmen... es könnte nen wortdreher dahinter stecken aber naja dann würde ich eben morgen ganz entspannt auf rhomy gehen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von abby am 26.04.2014 23:03

oha es gibt tatsächlich noch nen bösen... wobei ich muss sagen shin war das unklugste opfer das er fressen konnte... den hät ich ja glatt noch gelyncht xD

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von abby am 26.04.2014 23:07

lol mel, das ist so nicht ganz richtig, es stimmten in der tat alle aussagen vom nachtposttyp... ich mag btw. den nachtposttyp xD


leader


Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von abby am 26.04.2014 23:22

das sind dann auch 10 böse von 30... damit sollten wirs dann haben ;)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von rhomy am 26.04.2014 23:24

War ja irgendwie klar, dass es noch einen Bösen geben muss, da sonst das Spiel gekürzt worden wäre :< Dem Geist vertraue ich eigentlich, da er ausser einmal, als er manipuliert wurde, immer die Wahrheit erzählt hat. Und Shin wurde laut Nachtpost nicht gefressen, sondern erschossen und Randalf damals gemeuchelt. Von allen übrigen Teilnehmer ist es wirklich schwer zu sagen, wer noch Böse sein könnte, am Schluss ist es dann doch noch Dave und er hat alle getäuscht Aber morgen jetzt erst mal Leader lynchen und dann schauen, ob er der letzte Böse war.

Leader

@Mel: Also zumindest was mich betrifft, versteckt sich hinter dem Geist dieses Mal kein Wortverdreher.

Leader: 3 (Dave, Mel, rhomy)

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von rhomy am 26.04.2014 23:25

*nicht zählen kann*
Leader: 5 (Dave, Mel, rhomy, abby)

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von abby am 26.04.2014 23:30

oh rhomy hast recht, hab grad die nachtgeschichte gelesen, gabs wohl doch noch ne killrolle... also echt mal das arme arme shin!!!

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von abby am 26.04.2014 23:34

verdammt auch shin kannte die ungefähre anzahl der wölfe nicht xD

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von Ratton am 27.04.2014 08:33

Na das ist ja jetzt interessant... Es scheint inzwischen allerdings nur noch einen Nachtpost typen zu geben und der kann eigentlich nicht mehr böse sein.

Ist also mMn ne gute Rolle, nehm ich stark an. Wahrscheinlich kann sie sogar scannen.
Dave
Ich nehme stark an, dass die Rolle scannen kann. Immerhin kommt jede Nacht genau eine Tendenz dazu --> Wirkt nicht nach Vermutungen, sondern nach rollenwissen

Leader. Passt auch ins Gesamtbild mit David gut rein ;)

Leader: 6 (Dave, Mel, rhomy, Abby, Ratton) 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 180 - NewMetaKnight - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~8/30 Spieler~

von Leader am 27.04.2014 09:37

Der der im Nachtpost schreibt, ich könnte auch seinen Namen erwähnen den hat hat sich mir ja geoutet, irrt sich diesmal.

Ich bn nicht böse auch wenn derjenige es glauben mag. Auch wenn er Gründe dafür zu haben scheint.   Er mag bedenken dass ich tatsächlich auf seinen Rat eingegangen bin, wenn auch mit einer kleinen kürzlichen Ausnahme, für die ich einen guten Grund hatte.

Wenn es noch einen bösen gibt dann ist es jemand anders. Ich könnte mir vorstellen das es Tene ist.Warum war Sie so lange  unangreifbar ? Passt dass zu einer Dorfrolle ? Warum fiel der Schutz überhaubt weg ?


 Tenebra

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  205  |  206  |  207  |  208  |  209  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum