Suche nach Beiträgen von Dani
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 27 | » | Letzte
Die Suche lieferte 270 Ergebnisse:
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Dani am 30.11.2011 16:09ich muss jetzt dann los und gebe dehalb meine stimme jetzt schon als erster ab...
also chill ist sehr aktiv, scheint bemüht etwas beizutragen, unterstützte und hinterfragte äusserungen anderer spieler, brachte allerdings nicht viel neues.
shin macht bei thpradins seher-fake-taktik sofort mit und beklagte sich das nicht mehr mitmachen, ging aber nicht auf die atgumente gegen diese taktik ein und argumentierte auch nicht gross dafür, wirkte wie ein wolf der die forderungen eines dörflers einfach erfüllen wollte.
dann scheint er sich plötzlich bei chilli sehr sicher zu sein und fragt sie nach ihrer Meinung zu den anderen Spielern, wirkt auf mich wie einer der einen Verbündeten sucht...
Zu meinen Einwänden von mir, wegen seienr ashgur-liste interpretation, wirkt er leicht gereizt und entschuldigt dies damit einfach ein wort mehr in meinem satz gelesen zu haben, welches eine andere bedeutung ergebe....irgendwie eingenartiges verhalten
dann sagt er er habe gründe für beide mitspieler wieso sie save, böse sein sollten, nennt sie aber nicht obwohl er lange on war...
für mich scheint shin der wolf zu sein, hääte zwar gerne noch abgewartet was er zu sagen hat, muss aber los deshalb
shin
hoffe habe mich richtig entschieden und chilli ist nicht der werwolf und vertraut auf meine Unschuld...
war ein gutes Spiel Leute, gut geleitet, fehlt nur noch ein sieg des dorfes :)
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Dani am 30.11.2011 15:18Danke für die listen chilli, als Gegenleistung mach eich jetzt auch eine von dir :)
-Hätte ratton zum HD gewählt und ihn auch gescannt und ihn angeblich als DB gesehen.
-Nach Bedenken von ratton und mir wegen dem Seherfaken, fragt sie thoradin, ob er dies Bedacht hat und erläutert den Hacken an der Sache nochmals
-Wird von kritisiert weil sie die nicht auf Wolfsuche sei
-stimmt als zweite für moc
-Asgur und Woelf kritisieren sie wegen ihrer deffensiven Spielweise
-findet woelf ratton und mich dorfig, hahan/shin wölfisch
-erklärt hahan dann wieder als eher dorfig
-lyncht ashgur
-meint ich trage wenig zum spiel bei
-Ist dann überzeugt den wolf bei mir oder hahan zu finden
-fände es naheliegender wenn cih wolf wäre, als wenn es shin wäre
BIn mir imme rnoch etwas unschlüssig....
José Mourinho
von Dani am 30.11.2011 13:16@shin, das nächste mal genau lesen bevor die antwortest :) abe rgut ist das nun geklärt...
Wäre cool wenn chilli noch sagen könnte wie sie die sache so einschätzt... ich muss heute meine stimme schon vor 5 uhr abgeben...
José Mourinho
von Dani am 29.11.2011 22:08wie kommst du denn auf das? ich habe mir das bestimmt 10-mal durchgelesen und für mich ist nach wie vor klar wie das gemeint ist:
ashgur meint:
chilli, shin eher wolf
ratton wolf
könntest du diese uns bitte mitteilen, damit wir auf dem gleichen Wissenstand wie du sind und darüber diskutieren können?
José Mourinho
von Dani am 29.11.2011 21:571. ich spreche von seiner Liste in der steht:
2. war glaub dein zitat zu einem früheren Stand des Spiels....
Könntest du denn die Verdachtmomente gegen uns beide bitte auflisten?
José Mourinho
von Dani am 29.11.2011 21:45danke schlendi :)
ratton wurde von ashgur als wolf und shin und chilli als eher wolf eingeschätzt. So riskant ist es da nicht den mitwolf unter einem der beiden leicht verdächtigen zu platzieren. Dann kann er getrost vor alllem gegen den hauptverdächtigen argumentieren und seinen mitwolf vielleicht später als save erklären. Also ich finde das alles andere als waghalsig den mitwolf leicht zu verdächtigen.
Zudem ist finde ich es schon eigenartig das gerade der von ashgur verdächtigte wolf von der "gesavete=ww" theorie so überzeugt ist.
José Mourinho
von Dani am 29.11.2011 21:23@schin
ich wollte damit nicht hahans lynchung kritisieren, ich fand sie auch verdächtig und hätte den pfeil auch auf sie gesetzt. Es geht mir darum, das ihr ja entweder hahan oder mich lynchen wolltet und du dann nach hahans tod auch
José Mourinho
von Dani am 29.11.2011 20:39Ja tut mir leid, ich konnte nicht so viel on. versuche es zu bessern, versprochen :)
So wie ich ashgur kenne, hat er als wolf, bevor er die liste mit einschätzungen zu allen spielern sicherlich bedacht, dass dies nach seinem Tod gut durchgelesen wird und deshalb sich schon seine Gedanken dazu gemacht. Ich habe etwas das Gefühl das ihr euch das Ganze etwas zu leicht macht, einfach seine als eher save eingeschätzten personen zu hauptverdächtigen zu machen. Meiner Meinung nach könnte Ashgur genau mit einer solchen Schlussfolgerung von euch gerechnet haben.
José Mourinho
von Dani am 28.11.2011 21:21jetzt verstehe ich dich hahan :) aber woelf hat recht, was machte dich so sicher das ratton tatsächlich seher war?
José Mourinho
von Dani am 28.11.2011 20:09ich kapier hahans beitrag ehrlich gesagt einfach nicht^^ wieso ich seher?
José Mourinho