Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von HaHanMonster am 29.11.2011 20:12

Na toll...
Vorletztes Spiel: ich verteidige mich wie bekloppt und werde gelyncht, bin DB
Letztes spiel: ich schreibe fast gar nichts, verteidige mich nicht und werde nicht gelyncht, bin WW
Dieses spiel: ich schreibe viel, verteidige mich und werde gelyncht... DB...
was soll mir das wohl sagen? -.-

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 29.11.2011 20:39

Ja tut mir leid, ich konnte nicht so viel on. versuche es zu bessern, versprochen :)
So wie ich ashgur kenne, hat er als wolf, bevor er die liste mit einschätzungen zu allen spielern sicherlich bedacht, dass dies nach seinem Tod gut durchgelesen wird und deshalb sich schon seine Gedanken dazu gemacht.  Ich habe etwas das Gefühl das ihr euch das Ganze etwas zu leicht macht, einfach seine als eher save eingeschätzten personen zu hauptverdächtigen zu machen. Meiner Meinung nach könnte Ashgur genau mit einer solchen Schlussfolgerung von euch gerechnet haben.

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 29.11.2011 21:03

Es ging doch nicht nur um Ashgurs Liste!
Hast du HaHans Beiträge und unsere Gedanken dazu nicht gelesen?

Im Nachhinein brauchst du jetzt gar nicht so mit der Moralkeule zu schwingen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 29.11.2011 21:23

@schin
ich wollte damit nicht hahans lynchung kritisieren, ich fand sie auch verdächtig und hätte den pfeil auch auf sie gesetzt. Es geht mir darum, das ihr ja entweder hahan oder mich lynchen wolltet und du dann nach hahans tod auch

Hmm.... Mist. *Dani und Woelf kritisch muster*
geschrieben hast.

José Mourinho

Antworten

Schlendrian

41, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Schlendrian am 29.11.2011 21:27

Ich hatte in den restlichen Häusern nichts bekanntes entdecken können. Nachdem ich wieder auf den Dorfplatz trat und in Gedanken versunken auf einer Lichtung in der Nähe des Dorfes schlenderte, zeigten sich kurz aufblitzend Bilder einer Gestalt.

Wie ein blutiger Haufen waren die Reste des Leichnams auf der Lichtung aufgebaut. An seiner Kleidung erkannte ich jenen Mann, der unsere Diskussionen auflockerte und trotz der ernsten Lage immer für einen Spaß zu haben war. Seine frohe Natur nahmen den täglichen Grausamkeiten einen Teil des Schreckens. Doch auch den notwendigen Ernst lies er nicht vermissen und entschied sorgsam, wem er vertrauen konnte. Dieser hilfsbereite, gute Mann starb einen schrecklichen Tod. Vor uns lagen die Reste von Woelf. Er war ein einfacher Dorfbewohner gewesen.

Zorn flackerte in mir auf, als ich mich auf den Weg zurück zum Dorf machte. All diese Tode. Wofür? Wo lag der Sinn?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.12.2011 22:46.

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.11.2011 21:31

Es geht mir darum, das ihr ja entweder hahan oder mich lynchen wolltet und du dann nach hahans tod auch
Hmm.... Mist. *Dani und Woelf kritisch muster*

geschrieben hast.

Ich habe etwas das Gefühl das ihr euch das Ganze etwas zu leicht macht, einfach seine als eher save eingeschätzten personen zu hauptverdächtigen zu machen. Meiner Meinung nach könnte Ashgur genau mit einer solchen Schlussfolgerung von euch gerechnet haben.

Wie schon mehrmals erwähnt, bei 9 Leuten seinen einzigen Mitwolf verdächtig zu machen ist schon mehr als riskant...

PS: Moralkeule

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.11.2011 21:33

Oh...
Okay, Woelf...Naja er kam wahrscheinlich allen am sichersten vor...
Irgendwie wär ich ja gern gefressen worden, denn jetzt heißts Dani oder Shin. 50:50... Oh Sch***
Entweder echt Dani, was naheliegender wäre...oder Shin der mich hier ärgert... Oh man...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 29.11.2011 21:41

Die Moralkeule ist mit der Toleranzkeule verwandt. *nick*

Ja toll, super Situation jetzt.
Ey Chilli, willste dich nicht outen? Ist doch aktiv! Ich fang auch an! Ich bin ein Dorfbewohner! *le gasp*
Und? Hast du ein haariges Problem?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 29.11.2011 21:45

Nein...aber ein Entscheidungsproblem. Nein outen mag ich mich nicht aber ich geb einen Rollenhinweis: höhö: Meine Rolle ist schlicht und kommt in anderen Spielen sehr selten vor.
Lasst uns einfach jedem eine Stimme geben und das Los entscheiden...
Oh man das ist echt Mist.

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 29.11.2011 21:45

danke schlendi :)
ratton wurde von ashgur als wolf und shin und chilli als eher wolf eingeschätzt. So riskant ist es da nicht den mitwolf unter einem der beiden leicht verdächtigen zu platzieren. Dann kann er getrost vor alllem gegen den hauptverdächtigen argumentieren und seinen mitwolf vielleicht später als save erklären. Also ich finde das alles andere als waghalsig den mitwolf leicht zu verdächtigen.

Zudem ist finde ich es schon eigenartig das gerade der von ashgur verdächtigte wolf von der "gesavete=ww" theorie so überzeugt ist.

José Mourinho

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum