Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Shin am 29.11.2011 21:51Steht da was von Wolf?
Nein!
Ich mache mir da ein paar Gedanken.
Es gibt zu euch Beiden einige Dinge, die euch jeweils Wolf sein lassen könnten.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Dani am 29.11.2011 21:571. ich spreche von seiner Liste in der steht:
2. war glaub dein zitat zu einem früheren Stand des Spiels....
Könntest du denn die Verdachtmomente gegen uns beide bitte auflisten?
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Shin am 29.11.2011 22:02sagt doch wohl aus, dass ich Ratton als Wolf eingeschätzt habe...?
mel
von Dani am 29.11.2011 22:08wie kommst du denn auf das? ich habe mir das bestimmt 10-mal durchgelesen und für mich ist nach wie vor klar wie das gemeint ist:
ashgur meint:
chilli, shin eher wolf
ratton wolf
könntest du diese uns bitte mitteilen, damit wir auf dem gleichen Wissenstand wie du sind und darüber diskutieren können?
José Mourinho
von Shin am 29.11.2011 22:20ratton wurde von ashgur als wolf eingeschätzt.
mit dem einschub
und von chilli und shin als eher wolf
Das war meine Denkweise.
Und das Andere heute nicht mehr, ich bin zu müde. Wir haben sowieso alle einen anderen Wissensstand, einer von euch ist Wolf.
mel
von Dani am 30.11.2011 13:16@shin, das nächste mal genau lesen bevor die antwortest :) abe rgut ist das nun geklärt...
Wäre cool wenn chilli noch sagen könnte wie sie die sache so einschätzt... ich muss heute meine stimme schon vor 5 uhr abgeben...
José Mourinho
von Chillkroete am 30.11.2011 13:50Dani:
1. findet simulierte HD Wahl völlig unnötig
2. findet Idee, den Seher zu decken, mehr schädlich als nützlich (allerdings mit einer Begründung, die davor schon von Ratton gebracht wurde)
3. findet der Seher sollte lieber kleine versteckte Hinweise geben, die erst nach dessen Tod auffallen
4. findet die "alle-spielen-Seher-Taktik" zu riskant
5. sagt zu Ashgur für eine Einschätzung der Spieler sei es zu früh, doch will dann selbst gleich eine Liste machen
6. stimmt nicht ab
7. denkt nicht, dass Thoradins Tod an seinen Verdächtigungen lag, sondern an seinen vielen nützlichen Beiträgen und Ideen
8. sagt wir müssen fleißig weiterdiskutieren
9. findet ratton dorfig, da er Gesprächsstoff bringt und Diskussion am Leben erhalten will
10. den Rest kann er kaum einschätzen
11. merkwürdig findet er z.B. HaHan, die sie ohne zu begründen einfach auch auf master stimmte und ohne Meinungen zu den Spielern zu haben
12. erwähnt, dass es äußerst schade sei, dass ratton seine Rolle verraten hat
13.
14. klagt Ashgur an
15. versteht nach Nachfragen HaHan Beitrag, fragt was sie so sicher machte, dass ratton Seher war
16. stimmt erneut nicht ab
17. sagt Ashgur hätte bei seiner Liste bedacht, dass diese nach seinem Tod gelesen wird
18. hat das Gefühl wir machen es uns zu leicht, eher save eingeschätzte zu Hauptverdächtigen zu machen
19. sagt, er hätte HaHan auch angeklagt
20. findet es ist nicht riskant den Mitwolf unter den leicht verdächtigen zu platzieren
21. will von Shin Verdachtsmomente gegen uns beide
22. Ashgur hielt ihn für zwischen Dorf und WW
von Chillkroete am 30.11.2011 13:51Ich mach mich jetzt noch an Shin und dann les ich mir das nochmal genau durch "bewerte" das...
von Chillkroete am 30.11.2011 14:15Nein nein nein nein nein...ich wein gleich ich hab jetzt 25 min Shins Punkte aufgelistet und jetzt ist alles weg...oaaahhh...nochmal von vorn.... :(
von Chillkroete am 30.11.2011 14:48Shin:
1. findet es schade, dass es keinen HD gibt, hätte Thoradin gewählt
2. Seher weiß schon was, was er nicht preisgibt
3. uns bliebe nichts anderes übrig, als zu warten bis jeder sich gemeldet hat, da wir sonst auch nichts wissenswertes aus deren Beiträgen gewinnen können
4. hat Woelf überprüft, da gefährlich
5. War mit Woelf uns HaHan shcon Wolf, mit Chilli Günstling
6. sagt, einer der Fake-Seher darf sich gern mal verplappern, dann ist der echte länger geschützt
7. will Thoradin, Woelf, Chilli und Ashgur am ertsen Tag nicht lynchen, obwohl es sein könnte, dass ein WW darunten ist
8. vermisst Thoradins HD-Wunsch
9. sagt zu Thor, es sei unklug ihn anzuklagen, er wolle auch etwas ausprobieren
10. hat nicht das Bedürfnis sich rechtfertigen zu müssen, da kein wirklicher Anklagegrund vorliegt
11. will nichts mehr weiter ausprobieren, da es zu offensichtlich wäre
12. sagt, es sei ja nicht schwer wolfig zu wirklen, bei den wenigen Spielern, die sich bisher gemeldet haben
13. will Thor sein Schlüsse, die er aus dessen Nicht-als-HD-Aufstellung zieht nicht verraten, da eh nur Hypothese
14. denkt nicht vor jedem Satz den er schreibt 10 minuetn nach, als DB nicht nötig, meinte dmait er denke über Beiträge der anderen nach, nicht aber ob seine dörfisch oder wölfisch wirken
15. findet Woelfs Argumentation hinfällig, da falsche These
16. findet Hinweis von Dani bezüglich des Seher Fakens bedenklich
17.
19. findet HaHan Idee gut, moc zu lynchen, ist ihm lieber als Chilli
20. klagt moc an
21. findet ratton angriffslustig, aber eher dörfisch, sagt er verrennt sich und solle sich nicht so festbeißen und auch mal anderweitig umsehen
22. findet Woelf wacht langsam auf
23. findet Chilli eher dörfisch, da objektiv, ruhig antwortet, kann aber auch an guter Argumentaton liegen, sich aus kleinen Verdachtsmomenten herauszureden
24. will den Satz mit dem Fake-Seher-Verplappern nach dem Spiel erklären
25. HaHan wirkt dörfisch, obwohl Beitrag über "Du hast Recht"-Begründung
26. kein Urteil über Ashgur, müsste erst nachlesen, hat aber kein "Sicher" Gefühl bei ihm
27. Dani beißt sich mit HaHan Schutzbehauptung, ins Spiel finden zu müssen, kann keine Schlüsse aus seinen 4 Beiträgen ziehen
28. Weiß nicht wem er mehr glauben soll, Ratton oder Ashgur:
30. sagt Ashgur sei sehr still, als DB hätte er sich die Mühe gemahct sich nochmal zu verteidigen, könnten uns wohl auf einen sterbenden Wolf freuen
31. findet Shin und Chilli sind erstmal "raus aus der Nummer", bleiben HaHAn und Dani
32. findet bei so einer kleinen Runde kann es sich der Wolf nicht leisten, seinem Mitwolf zu misstrauen
33. tendiert zu HaHan und meint sie solle ruhig abstimmen und es sich nicht so einfach machen
34. fragt ob mich HAHAn überzeugt hat...meint sie könnte pokern
35. stimmt für HaHAn
36. Meint zu Dani er braucht jetzt, nachdem er nicht da war nicht die Moralkeule zu schwingen
37. meint es gibt zu Dani und Chilli Dinge, die uns Wolf sein lassen können
38. Ashgur hatte ihn auf seine WW-Liste