Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von Dani am 30.11.2011 15:18

Danke für die listen chilli, als Gegenleistung mach eich jetzt auch eine von dir :)

-Hätte ratton zum HD gewählt und ihn auch gescannt und ihn angeblich als DB gesehen.

-Nach Bedenken von ratton und mir wegen dem Seherfaken, fragt sie thoradin, ob er dies Bedacht hat und erläutert den Hacken an der Sache nochmals

-Wird von kritisiert weil sie die nicht auf Wolfsuche sei

-stimmt als zweite für moc

-Asgur und Woelf kritisieren sie wegen ihrer deffensiven Spielweise

-findet woelf ratton und mich dorfig, hahan/shin wölfisch

-erklärt hahan dann wieder als eher dorfig

-lyncht ashgur

-meint ich trage wenig zum spiel bei

-Ist dann überzeugt den wolf bei mir oder hahan zu finden

-fände es naheliegender wenn cih wolf wäre, als wenn es shin wäre

BIn mir imme rnoch etwas unschlüssig....

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 30.11.2011 15:26

Also wenn ich jetzt meine Listen betrachte und Jedem Punkt einer Kategorie DB-Neutal-WW zuordne, dann habe ich bei Dani genauso viele WW Punkte wie bei Shin, allerdings bei Shin auch mehr DB und neutral-Punkte, da er einfach mehr geschrieben hat... Wenn ich dann also einfach nach Prozenten meine Punkteaufteilung gehe müsste ich Dani lynchen...
Aber das ist so schwer, der Shin wirkt zum Teil auch wölfisch...
ICh weiß grad nicht so ganz was ich machen soll, deswegen geh ich jetzt erstmal Weihnachtsdeko kaufen und lass nochmal frische Luft in meinen Kopf...

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 30.11.2011 15:28

Achso und: Bei Shin ist das doofe, dass ich so dieses Gefühl hab, dass er sich bei mir einschleimen mag, damit ich nicht gegen ihn stimme...mit der Lyncht Chilli heute noch nicht...und hey Chilli siehst du nicht bei HaHAn usw. Sache....
Ach...keine Ahnung. Bin erstmal weg.

Antworten

Dani

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Dani am 30.11.2011 16:09

ich muss jetzt dann los und gebe dehalb meine stimme jetzt schon als erster ab...

also chill ist sehr aktiv, scheint bemüht etwas beizutragen, unterstützte und hinterfragte äusserungen anderer spieler, brachte allerdings nicht viel neues.

shin macht bei thpradins seher-fake-taktik sofort mit und beklagte sich das nicht mehr mitmachen, ging aber nicht auf die atgumente gegen diese taktik ein und argumentierte auch nicht gross dafür, wirkte wie ein wolf der die forderungen eines dörflers einfach erfüllen wollte.
dann scheint er sich plötzlich bei chilli sehr sicher zu sein und fragt sie nach ihrer Meinung zu den anderen Spielern, wirkt auf mich wie einer der einen Verbündeten sucht...
Zu meinen Einwänden von mir, wegen seienr ashgur-liste interpretation, wirkt er leicht gereizt und entschuldigt dies damit einfach ein wort mehr in meinem satz gelesen zu haben, welches eine andere bedeutung ergebe....irgendwie eingenartiges verhalten
dann sagt er er habe gründe für beide mitspieler wieso sie save, böse sein sollten, nennt sie aber nicht obwohl er lange on war...

für mich scheint shin der wolf zu sein, hääte zwar gerne noch abgewartet was er zu sagen hat, muss aber los deshalb
 shin

hoffe habe mich richtig entschieden und chilli ist nicht der werwolf und vertraut auf meine Unschuld...

war ein gutes Spiel Leute, gut geleitet, fehlt nur noch ein sieg des dorfes :)

»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 30.11.2011 17:08

Ist das jetzt ne miese Situation.

Chilli:
Ich habe dich nur nach deiner Meinung gefragt, warst zu dem Zeitpunkt ja auch der einzige Spieler, der noch on war. Ich red nicht so gern mit mir selbst. Also... nicht in nem Forum.

Dani:
Ich habe mich nicht beklagt, dass bei Thors Plan nicht alle mitmachen.
Ich habe nicht dafür argumentiert, weil das ja genug andere getan haben und ich denen nicht alles nach plappern muss, das spammt doch nur den Thread mit immergleichen Argumenten.
Ich kommuniziere nach anderen Spielern und klar suche ich Verbündete. Muss doch wissen, wem ich hier trauen kann.

So.
Doofe Situation.
Dani ist ganz weg und Chilli kommt später.
Um mein eigenes Leben zu retten, kann ich nur noch für Dani stimmen, da Chilli ja kaum auf sich selbst stimmen wird.
Mhm, gefällt mir nicht. Habe da ja keine andere Wahl mehr.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 30.11.2011 17:30

Na klasse jetzt hängt eigentlich alles an mir...da du wohl gegen Dani stimmen musst, weil ich nicht gegen mich stimme und dann hab ich die Qual der Wahl... Mami...Hilfe...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 30.11.2011 17:41

Ey Chilli...
hängt wirklich an dir.
Also musst du als Wolf echt nicht mehr so tun, als würdest du lange denken, dann kill mich einfach.
Wenn du DB bist, dann stimm einfach für Dani.
So oder so... egal auf welcher Seite, du hast gewonnen... Also ist doch egal jetzt...

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 30.11.2011 17:45

Und als Wolf kannste auch auf Dani stimmen...
So oder so, es hat sich.

mel

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

.

von Chillkroete am 30.11.2011 17:47

Und dann bist du der Wolf....

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 30.11.2011 17:50

Nö. Ich bin lieb.
Bin doch nicht 4 Spiele in Folge ne böse Rolle! xD Um es mit der Mathematik zu versuchen.

Nimm den, den du verdächtiger findest.
Ich bin jedenfalls nen DB.

Um mal auf meinen Satz, Fake-Seher dürfen sich verplappern, zurück zu kommen:
Wollte damit nen kleinen Hinweis an die Wölfe geben, von wegen: Ja, die Fake-Seher da dürfen mich, den Echten, gerne länger schützen.
Hat im weiteren Spielverlauf dann ja leider nicht geklappt, wie erwünscht.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum