Suche nach Beiträgen von Jovita
Erste Seite | « | 1 ... 81 | 82 | 83 | 84
Die Suche lieferte 837 Ergebnisse:
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Jovita am 23.07.2012 19:04hmm ich weiß nicht
irgendwie sagt es mir mein Gefühl, deswegen... also kann ich es nicht so genau sagen
ich gehe sowieso meistens nach Gefühl und von daher...
von Jovita am 23.07.2012 18:58ja kann man so sagen, zumindest mein erstes, wo ich Aktiv mit machn möchte
bisher habe ich nur im Chat gespielt, mehr nicht
von Jovita am 23.07.2012 18:50So genau weiß ich es jetzt nicht... kann mich aber auch geirrt haben und nehme es dann besser zurück... zumindest den Teil
von Jovita am 23.07.2012 18:36Es hat jetzt nichts mit den Spiel zu tun, sondern daran, dass ich nicht so viele schreibe... und es ist auch mein erstes Richtiges spiel, weswegen ich es auch nicht tun möchte
Ich weiß, es ist mein erstes Spiel, wo ich richtig mit spiele, aber ich habe schon einiges gehört, wegen Nana, dass sie zunm Beispiel immer als erstes raus ist und deswegen finde ich, hat sie es verdient... denn sie sollte auch mal eine Chance haben, länger im Spie zu bleiben :)
von Jovita am 23.07.2012 18:17Ich habe erst einmal alle Bewerbungen gelesen und sage schon mal, dass ich mich nicht als HD aufstellen werde... währe wahrscheinlich nicht so gut
Am meisten Überzeugt hat mich Nana, denn ich finde schon, dass sie es verdient hat
also meine Stimme:
Nana
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Jovita am 08.07.2012 21:17Man, ich bin echt zu doof
Verpasse es immer wieder -.-
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von Jovita am 07.07.2012 22:18Okay, ich sollte auch mal schreiben
habe auch dummerweise den Start verpasst -.- zu viel los gewesen