Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von MadMoiselle am 23.07.2012 17:28Huch! Bereits nach einem gemeinsamen Spiel verallgemeinerst du?
Also irgendwie finde ich das niedlich :)
Bleib ruhig Tarni, so viel ist doch gar nicht passiert ;) Oder möchtest du hier nur ein wenig extra Unruhe miteinbringen?
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 17:28äh.. ja... aber ich ?!
Tarnis_Targa
Gelöschter Benutzer
von Tarnis_Targa am 23.07.2012 17:29ne, du etwa?
irgendwas muss man ja schreiben o.o
von MadMoiselle am 23.07.2012 17:34Ah, okay verstehe :)
von Leader am 23.07.2012 17:44Also ich denke das neben Over und Nana auch Raidho eine gute Wahl für den HD wäre. Mich überzeugt aber Nanas Bewerbung und ich stimme deshalb für Sie:
Nana
over: 3 (Ratton, overflow92, Alex)
nana: 3 (tarnis, Nana, Leader)
Raidho: 2 (Tam, Maddy)
von MadMoiselle am 23.07.2012 17:45Unruhe bringt jeder rein, ob bewusst oder unbewusst. Und es muss ja nichtmal schlecht sein, da dadurch Infos zustande kommen.
von Alex89ccc am 23.07.2012 17:52so ich hab doch nochmal kurz zeit gefunden :)
over ist oft nicht leicht einzuschätzen, oft wird er zu unrecht beschuldigt irgendetwas zu sein, wenn er aber fürs dorf spielt, ist er meist sehr hilfreich :)
mads aussage kann ich aber teilweise gut nachvollziehen, als ich hd war, habe ich auch viel gefailt, dabei entsteh zumindest bei mir das gefühl, dass ich gerade in besitz dieses amtes, alles richtig machen will, daher geht es mir ähnlich wie mad und ich fühle mich meist ohne den hd-titel freier bestimmte entscheidungen zu fällen :)
wer mir irgendwie gerade im gedächtnis bleibt ist tarnis, was wohl daran liegt, dass er wieder solche standardsätze bringt, wie"wenn ich wolf wäre" oder "können sich alle ww mal bitte outen bzw. hier rufen"!
solche aussagen finde ich immer etwas merkwürdig, für mich hat das oft den eindruck, bewusst dorfig wirken zu wollen, da mmn dem dorf solche aussagen nicht viel bringen !
ansonsten muss ich dem aktiven rest zustimmen, es haben sich wirklich noch niecht viele spieler zu wort gemeldet, ich hoffe das ändert sich noch im laufe des tages :)
von Jovita am 23.07.2012 18:17Ich habe erst einmal alle Bewerbungen gelesen und sage schon mal, dass ich mich nicht als HD aufstellen werde... währe wahrscheinlich nicht so gut
Am meisten Überzeugt hat mich Nana, denn ich finde schon, dass sie es verdient hat
also meine Stimme:
Nana
von Alex89ccc am 23.07.2012 18:20gut, dann ist der momentane stand
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
von Mamoko am 23.07.2012 18:21zählen nicht vergessen jovitaaaaa...
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
alex du ninja^^
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."