Suche nach Beiträgen von Kimberly
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 37 | » | Letzte
Die Suche lieferte 370 Ergebnisse:
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Kimberly am 19.06.2014 19:28bin wiedermal zu dumm zum pfeilen:
Sunset
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 19.06.2014 19:27so ich würde heute vorrangig sun lynchen, sie hängt sich als erste in jans theorien bezüglich kotti und mir ein und dies ändert sofort ihre einschätzung, hinzukommt meine theorie wegen den nachtopfern. wegen dem aluhut zu sienem lynchpfeil, sowie ebenfalls wegen der nachtopfer theorie könnte ich mri auch vorstellen kotti zu lynchen. arcardy sehe ich auch nicht allzu positiv, ihn heute nicht zu lynchen kann ich aber leicht verkraften.
und danch:
könnte ich mich theoretishc auch mit einem Xsi lynch anfreunden.
so erstmal : :arrow sunset
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
Re: Wer bin ich?
von Kimberly am 19.06.2014 19:12wieso ja wenn es nicht stimmt? XD
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 19.06.2014 19:10Was für eine Aussagekraft. Kannst du diesen Gedanken etwas genauer erläutern? Wie bist du darauf gekommen? (jan)
weil das die perosnen wären, von denen ich eher erwartet hätte, dass sie gefressen werden (hab ich aber glaub ichs hcon mehrmals erklärt)
irgendwo hast du behauptet ein easylynch zu sein, ich selber würde es auch nicht umbedingt so betrachten, wollte diese aussage in emienr theorei nur berücksichtigen
ich schätze dann bricht wiedermal eine supertolle, hochgelobte theorie zusammen, die darauf aufgebaut wird, dass ein-zwei spieler wolf sind
mir gefällt es gerad enicht so, dass einige gerade ziemlcih schnell darin umschwenken mich negativ zu sehen. das sage ich nicht nur weil ich nicht gelyncht werden will ect, aber das geht mri gerade zu schnell. ich hab ekein porblem damit verdächtigt, gelyncht zu werden, das bin cih gewohnt, aber wenn ihr das macht schaut euch anchher ev an wer da schnell mitgegangen ist.
eher Dorf: Elli, Xsi
neutral: Kimi (+), Niko (-), Lily, Vampy, Xaver, Jan, Kotti (-), Torge
eher Wolf: Arcardy, Hawk, Isa,
Wolf: (Sunsets einschätzung auf seite 22)
Dorf:
eher Dorf: xaver, Xsi
neutral (+): Torge, Jan neutral: Lexi, Niko neutral (-): Hawk, Arcardy
eher wölfisch: Lily, Kimi, Kotti
Wolf: (Sunsets einschätzung auf seite 28)
kannst du ev mal genauer erklären warum hawk udn arcardy dir jetzt besser gefallen? Warum lily bei dir so abgerutscht ist? warum du xaver jetzt positiver siehst? und ob du mich nur aufgrund der sache mit kotti herabgestuft hast? (btw auch schonmal daran gedacht, dass amn wenn man ein team ist nicht umbedingt wolf sien muss sondern beispielsweise zusammen dorfi sein kann?)
da könnte man sich zur frage eben überlegen ob man davona usgeht, dass beide züge von wölfen beabsichtigt wurden
(1) Eleven (Isabella)
(5) Niko (Vampyrchen, xaver, Torge, Lilith, Arcardy)
(7) IsabellaB (Kottikoroschko, Kimberly, Niko, Sunset², Xsí, ajj(jetzt lexi))
(1) Torge (Eleven)
(1) Shadowhawk (shadowhawk)
ich denke, dass die wölfe sich wahrshcienlich zumindest leicht aufgeteilt haben. bei 4-5 wölfen also vermutlich 1-3/4 wölfe unter den Niko- und der andere teil dann unter den isabella wählern
ich könnte mir aufgrund des schnellen umschwankens von sun (siehe oben) jetzt eher einen wolf bei ihr vorstellen (was meien theorie von vorher unterstützen würde) unter den niko wählern könnte ich mir unter umständen alle theoretishc vorstellen aber ma ehesten noch ardy und torge (wobei das auch ehe runsicher..) dann wären also du (Niko), Kotti, Xsi oder lexi ev auch noch ein ww
ich meinte diene fast-lynchung egstern
Aluhut: Kotti lyncht mich gerade (als dorfi) um sich als wolf zu retten
ich sehe es auch, aber wenn cihd as als angeklagte sehe spielt es ja keine rolle
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 19.06.2014 14:12hier sagt sie kurz was über die hd kanidaten
sonst hab ich jetzt auf die schnell nicht gefunden...
aber: jewel ist zwar zweifellos eine gute spielerin, aber dennoch können wir uns nicht 100%ig auf das was sie gesagt hat/ihre einschätzungen verlassen, das ein heiler shcließlich kein rollenwissen hat. auch ein nun sicherer dorfi kann sich (besonders an tag 0) geirrt haben
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 19.06.2014 14:03ahcso ja... eleven meinte er hatte in den vorherigen spielen nicht viel zeit und die qualität seines spiels hätte darunter gelitten... hab natürlich kA ob das stimmt :) (war bei den sspielen auch nicht dabei soweit ich weis)
ich schau mal wegen jewel, galub aber nicht....
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 19.06.2014 13:58@Arcardy könntest du ev mal sagen warum wir dich nicht lynchen sollten? bzw wen du lynchen/nicht lynchen würdest?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 19.06.2014 13:53ich meine diesmal bene extra, dass ich meine ursprung aus dem fernsehen (film/serie) habe ;)
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 19.06.2014 13:52und wenn ichd orf bin? ist sunste dann automatisch wolf für dich?
@sun ja ich meinte diese theorie. ging diese....
... frage an mich? wenn ja, ich verstehe sie nämlich gerade nicht ganz
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 19.06.2014 12:27aber es ist richtig, dass ich nicht aus dem fernsehen (sprich film oder serie) stamme?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*