Suche nach Beiträgen von Snow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 76 Ergebnisse:


Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 26.01.2013 11:31

@Snow... ich habe diejenigen genannt welche mir als HD eine option sind. Und Graf war keine wurde aber genannt weil er nachgefragt hatte. Hab ich mich vllt falsch ausgedrückt. Aber ging um die HD Wahl also hab ich nur meine Kandidaten genannt.

3RF
@3RF:
Guten Morgen 3RF. Vielen Dank für deine Antwort. 
Okay, dass könnte eine Erklärung sein. Eine kurze Frage habe ich aber doch noch: Warum hast du nicht Neo als ernsthaften HD-Kandidaten angesehen?

@all: Ich habe heute einiges "auf dem Zettel", wie man im hohen Norden sagt. Daher bin ich wahrscheinlich bis kurz vor der Lynchung off. Werde dann aber den Turbo zünden, nachlesen und wahrscheinlich noch rechtzeitig meinen Pfeil setzen (natürlich an die richtige Stelle... ;) ).

Viel Spass heute und gebt Gummi!

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 26.01.2013 10:27

@Loopy

Stimmt, aber in der Summe passt es dann wieder ;)

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 26.01.2013 02:36

Die Uhrzeit meines Posts passt gut zu der Tatsache, dass unser Graf jetzt schon in den Mägen der entlaufenen Schoßhündchen schlummert.

Was hat uns der Tag und die Nacht gebracht? Meiner Meinung nach eine Abstimmung, die stark an die Wahlen unsere Klassensprecher früher erinnert hat: Derjenige, der am Tag der Wahl zu spät gekommen ist und sich nicht mehr rechtzeitig wehren konnte, hatte den Posten. Woelfin, herzlichen Glückwunsch und viel Glück. ;)

Adrian stellt jetzt die Frage in den Raum, dass die HD-Wahl von der gerissenen Wolfsfraktion eingefädelt worden sein könnte. Dem kann ich mich nicht ganz anschließen. Woelfin wurde schon recht früh als erstes von Neo als Option genannt (nach der Liste von Mat). Schlussendlich haben wir nahezu alle nach dem Ausschlussverfahren gewählt - und da wir mehr mit dem Streichen von Namen als mit neuen Kandidaten beschäftigt waren, war die Wahl von Woelfin die logische Konsequenz. Amber war natürlich theoretisch auch noch im Rennen, hatte sich allerdings bis dahin noch gar nicht zu Wort gemeldet und wurde schließlich von Sar entschuldigt.

Mir ist allerdings eine andere Kleinigkeit aufgefallen. Die Vorschläge von 3RF.

3RF: "Für mich wären mögliche Kandidaten Woelfin, Chilly und Loopy. Mit den anderen habe ich noch nicht gespielt."

Es kommt mir auf den Punkt "...mit anderen habe ich noch nicht gespielt" an.

@3RF: Ich halte dich - wie Mattusch - für einen guten Spieler (okay, im letzen Spiel hattest du dir als Jäger ein etwas unglückliches Ziel ausgesucht ;) ). Insgesamt warst du in deinen zwei bisherigen Spielen aber sehr aktiv. Da wundert es mich, dass du jetzt als deine einzigen bekannten Mitspieler und damit HD-Kandidaten lediglich Woelfin, Chilly und Loopy nennst (auf Nachfrage nanntest du noch Graf als ehemaligen Mitspieler, allerdings nicht als Kandidaten). Tatsächlich hast du aber auch mit Jan, Neo, Amber und Conny gespielt. Gerade die Mitspieler in den ersten Spielen vergisst man doch nicht!
Kannst du uns diesen kleinen Lapsus einmal kurz verständlich machen?

"Wie siehst du einen aktiv lenkenden WW?" Amber

@Amber: Ich hatte auch noch ein viertes Kriterium für einen guten HD genannt: „Als HD kann ich mir einen Spieler vorstellen, ...der kein Wolf ist... ;)" Snow

Jeder gute HD wird die Diskussion lenken müssen. Auch ein Wolf. Da müssen wir als gute Dorfis dann noch besser nachdenken und den pelzigen HD schnellstmöglich lynchen. Natürlich halte ich einen guten, aktiv lenkenden WW-HD für eine Gefahr, aber dafür sind wir doch da, Amber ;)

@Amber und Sar: Vielen Dank für die Blumen... :)

Gute Nacht und bis morgen im Süßwarenregal

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 25.01.2013 21:58

Kurz vor Toresschluß eine Nachricht direkt aus dem Schnee (ich habe tatsächlich gerade bis über beide Ohren mitten in der weißen Pracht gesteckt).

@Wölfi: Super, danke dass Du ins direkt ins Ehrenamt strebst. Da beteilige ich mich doch gern an der Rekordwahl

Wölfi

Wölfi 10 (3Rad, Wölfi,chilly, mattusch, Jan, Natsu, Adrian, Conny, Neo, Snow)
Kein HD 2 (Loopy, Dracu)

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 25.01.2013 10:26

Also, ich möchte auch nicht, nur ums nochmal zu erwähnen, also wollen ok, aber Zeit nein.

Neo

Genau. Du sagtest, du hast schon Lust, nur wenig Zeit. Meine Idee war, dass du dein Zeitmanagement ggf. hättest anpassen können, wenn wir dich genügend bitten. Ich fand dein letztes HD-Spiel nämlich super....der einzige Haken war: Du gehörtest zu den WW. Also ist es vielleicht besser, wenn du bei deinem aktuellen Plan bleibst... ;)

Ich habe keine Erfahrungen in anderen Forenspielen gesammelt, bisher habe ich mich eher im RL getummelt. Meine Lieblingsrolle: Seher, ein wenig mehr zu wissen als alle anderen ist doch immer ganz nett, oder?!

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 25.01.2013 08:40

Guten Morgen Freunde der gepflegten Pelzjagd!

Erst einmal eine „Hallo" an alle Mitspieler. Ich freue mich auf das Spiel mit Euch.

Ich bin einer der ziemlich zahlreichen Neuen, ihr kennt mich also weder aus vorherigen Spielen noch aus dem Chat. Aber ich kenne euch... ;)

Jedenfalls habe ich in den vergangenen vier Wochen fleißig Spiele mitgelesen und versucht ein wenig in die Mechanismen und Spielweisen hier im Forum hinein zu finden. Vielen Dank für die netten Diskussionen, die ich mitlesen durfte und @Sar: Mir schwirrt immer noch der Kopf von deinem Sonderspiel im Dezember. Ich bin gespannt auf deine „Gummibärenband"...

Natürlich bin ich mit dieser „Erfahrung" keine HD-Option

In den Spielen beobachten konnte ich 3RF, Loop, Naka, Woelfin Amber, Wery, Neo, Graf, Jan, Chilly und Conny.

Als HD kann ich mir Spieler vorstellen, die:

  • Spielerfahrung haben (müssen aber nicht zwingend schon HD gewesen sein)
  • die Diskussion aktiv lenken
  • DB in ihre Entscheidungen einbeziehen
  • kein Wolf sind ;)

Von den erfahreneren Spielern sind noch Neo, Naka, Graf, Jan, Woelfin und Amber übrig (der Rest möchte nicht oder hat gerade sein erstes Spiel).

Also, wer will und vor allen: Warum?

Ach so, eins habe ich noch vergessen (im Anmeldethread habe ich es schon geschrieben): Don´t eat (yellow) snow!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite