Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  65  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Wermensch am 26.01.2013 07:48

lol als einziger online xD.

"kennen sich ab Nacht 1" chilly
ok dann ist das hinfällig was ich gesagt habe.

für die Lynchung heute werde ich mich enthalten, da ich heute vor der Lynchung wahrscheinlich nicht mehr da sein kann und bisher zu wenig vorliegt, als dass es mehr als ein Verlegenheitslynch werden könnte.
Enthaltung

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 09:50

@Conny Wie kam es nochmal zu deinen HD-Kandidaten?
@Adrian Wie siehst du Wölfin/Neo?
@3Rad    Wie siehst du Wery/Wölfin?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 10:12

@Snow

Dann passen ja 3RF und Mattusch super zusammen, der eine nennt nicht alle die er kennt und der andere nimmt zu viele xD 

Antworten

3RadFahrer

35, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 286

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von 3RadFahrer am 26.01.2013 10:23

@Snow... ich habe diejenigen genannt welche mir als HD eine option sind. Und Graf war keine wurde aber genannt weil er nachgefragt hatte. Hab ich mich vllt falsch ausgedrückt. Aber ging um die HD Wahl also hab ich nur meine Kandidaten genannt.

@Amber -- schwer zu sagen. das soviele / alle mit auf wölfi sind macht mir angst. Ich musste weg und hab sie ins rennen gebracht weil ich ihr letztes spiel im nachhinein gut fand. Das jedoch alle mitgehen bringt mich dazu wölfin im auge zu behalten.
  

 -- In der Ruhe liegt die Kraft --

Strebe nach Ruhe, aber durch das Gleichgewicht, nicht durch den Stillstand deiner Tätigkeit.



  

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 26.01.2013 10:27

@Loopy

Stimmt, aber in der Summe passt es dann wieder ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von LoopyAndLunatic am 26.01.2013 10:28

Das jedoch alle mitgehen bringt mich dazu wölfin im auge zu behalten.

- 3RF

Naja es war ja nur entweder Wölfi oder Keiner zur Auswahl ...

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 10:30

@3Radfahrer Und du meinst nicht die Votes kamen aufgrund von Alternativlosigkeit?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten

Snow

-, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 76

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Snow am 26.01.2013 11:31

@Snow... ich habe diejenigen genannt welche mir als HD eine option sind. Und Graf war keine wurde aber genannt weil er nachgefragt hatte. Hab ich mich vllt falsch ausgedrückt. Aber ging um die HD Wahl also hab ich nur meine Kandidaten genannt.

3RF
@3RF:
Guten Morgen 3RF. Vielen Dank für deine Antwort. 
Okay, dass könnte eine Erklärung sein. Eine kurze Frage habe ich aber doch noch: Warum hast du nicht Neo als ernsthaften HD-Kandidaten angesehen?

@all: Ich habe heute einiges "auf dem Zettel", wie man im hohen Norden sagt. Daher bin ich wahrscheinlich bis kurz vor der Lynchung off. Werde dann aber den Turbo zünden, nachlesen und wahrscheinlich noch rechtzeitig meinen Pfeil setzen (natürlich an die richtige Stelle... ;) ).

Viel Spass heute und gebt Gummi!

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Jan am 26.01.2013 11:49

So, bin jetzt auch da.
Bisher sind mir folgende Personen positiv aufgefallen: Wölfin, Wermensch, snow, chilly und Natsu.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

amber

26, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1688

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von amber am 26.01.2013 12:00

@Jan Vom Lesegefühl her oder gibt es bestimmte Stellen?

Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin)                                                                               Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.

Immer noch keine Waschmaschine?  
Grüße an Tam 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  65  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum