Suche nach Beiträgen von Lokanos
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 119 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Lokanos am 09.04.2012 20:40Chillkroete: 3 (Ashgur, Raidho, Lokanos)
Raidho: 1 (David)
Overflow92: 1 (Nana)
Lokanos: 1 (Loopy)
Samaraner: 1 (Melody)
FeMi: 1 (overflow92)
ProfessorDusslig: 2 (Samaraner, Mondi)
David: 1 (FeMi)
sry, mitzählen vergessen.
von Lokanos am 09.04.2012 20:39Das Chilli gegen femi wettert, der bisher Halbwegs dörfisch schien bereitet mir Kopfschmerzen.
tendenz eingepeldelt und siehe da Loopy: eine Meinung.
Chilli.
(nimms nicht persöhnlich Loopy, finde deine begründung nur komig ;))
von Lokanos am 09.04.2012 20:37@Woelf: mag sein, aber was soll ich tun wenn es mir logisch erscheint? die klappe halten damit nichts passiert geht nicht woelf. Für die ausdrucksweise habe ich mich ja schon entschuldigt, aber es war ja nicht so gemeint.
@Loopy: ich habe eine meinung, ich halte mich nur zurück weil ich so lange nicht gepsielt habe und zu spät ins spiel einstieg.
von Lokanos am 09.04.2012 20:34@Melody: was in der richtung denke ich auch schon die ganze Zeit, danke das ich es nicht selbst sagen muss.....
von Lokanos am 09.04.2012 20:33Normalerweise kenne ich Mondi eher als jemanden der ungern Wolf ist, in den alten chatspielen meine ich dass sie es war die immer rumgemeckert hat wenn ich ihr den wolf verpasst hab als leiter, daher tendiere ich zwichen Chilli und Mondi... bitte um Meldungen zu Mondis likes oder dislikes.
von Lokanos am 09.04.2012 20:09@Femi: im chat früher war sie es ungern wenn ich mich recht entsinne, ist aber auch schon was her.
von Lokanos am 09.04.2012 20:06@Melody: hatte Loopy dich nicht eben zitiert in deiner liste wo ich drinstehe? ._.
@Loopy: Ne Meinung ist auch drin, lies meine posts. Ich hab eure Zitate genommen, in einen topf geworfen, umgerührt und meine Meinung war das ihr euch nicht auf das konzentriert was ihr sagt sondern 100.000 Theorien Parallel laufen lasst, deshalb hab ich zusammengefasst wie es aussieht und die hauptverdächtige Rausgefiltert aus dem was ihr geschrieben, aber anscheinend links liegen gelassen habt. Ich spiele seit so langer Zeit wieder ein WWO Forumsspiel und kam wegen Ostern auch erst verspätet dazu, gib mir bitte mehr als einen tag um selber zu Philosophieren xD
von Lokanos am 09.04.2012 20:00Ich habe euch nur Zitiert, unter anderem auch Loopy. Wenn er mich verdächtigt dann zum großen Teil sich selbst, genauso wie Melody. Mich verdächtigen weil ich euch Zitiere ist komig oder? oO
von Lokanos am 09.04.2012 19:36Nr. 1: Loopy. nana wählt prof.
Nr. 2: melody.
das waren die die ich meinte mit "es spräche nichts dagegen"
irgendwo stand noch was wie "wenn nana WW ist rückt das prof auch näher an den WW" ich schätze das war bezogen auf die HD wahl, finde es auf anhieb nicht, guckt selber oder fragt mich nachher nochmal, ich muss essen.
von Lokanos am 09.04.2012 19:30ich hab nur meine gedanken geäußert, wie ihr gesagt habt, ich such ja schon die stelle, meine posts bestanden zu 90% aus dingen die ich bei einem von euch gelesen hab also seid nich so fies, ihr bekommdie zitate ja sofort ._.