Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 09.04.2012 20:34

@Melody: was in der richtung denke ich auch schon die ganze Zeit, danke das ich es nicht selbst sagen muss.....

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 20:34

dein lokanos, stand aber auch nicht schon den ganzen Tag! und deine Begündung war: weil du zitierst!

- Melody ...

Eigentlich stand Lokanos auch schon heute morgen bei meinen verdächtigen und bei meinen Lynchst ... kannst du bitte aufhören hier Tatsachen zu verdrehen ?

Und meine Begründung ist weil er keine eigene Meinung hat, und lauter seltsame Kommentare abgibt .

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 20:35

@ melody: Ich wollte vorhin von dir nur wissen, warum du lediglich Prof. und Nana als deine heutigen Lynchkandidaten angegeben hast und nicht zumindest mal im Nebensatz den sama da noch mit erwähnt hast (ja, ich weiß, hast du gestern)... Nur hast du so viele schon auf dem Kieker gehabt, dass ich halt mal nachfragen wollte, warum JETZT dann der sama bei dir oben steht...

@ Lokanos: Klar kann man dich nicht dafür verantwortlich machen, was andere schreiben, doch hast du deine doch recht scharfen Anschuldigen gegen Nana (sie ist ja nicht umsonst in den Wald gerannt), aus Zitaten anderen zusammengebastelt, welche nun wirklich in keinster Weise so offensichtlich Nana als böse darstellten, wie du betonst, rausgelesen zu haben... Folglich kritisiert niemand dein Aufgreifen von Gedanken Anderer, sondern das, was DU daraus gemacht hast!!!

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 20:35

David,
denn der taucht immer unter, wenn es nötig wäre input zu geben. Mir ist das gestern schon aufgefallen und heute war es ähnlich.

Größter Unterschied zu jenen, die fast gar nicht da sind: die wollen nicht, dass sie engagegiert aussehen.

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 09.04.2012 20:37

Also mein Hauptverdächtige für heute ist Femi. Femis Verhalten ist doch extrem fragwürdig. Für viele wirkt er aufgrund dessen dörfisch, aber das kommt mir gar nicht so vor.

Mit einem Lokanos-Lynch könnte ich mich auch anfreunden.

Femi

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 20:37

@Woelf: mag sein, aber was soll ich tun wenn es mir logisch erscheint? die klappe halten damit nichts passiert geht nicht woelf. Für die ausdrucksweise habe ich mich ja schon entschuldigt, aber es war ja nicht so gemeint.

@Loopy: ich habe eine meinung, ich halte mich nur zurück weil ich so lange nicht gepsielt habe und zu spät ins spiel einstieg.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 20:38

Lynchliste vergessen -.- Für mich unlynchbar: meine Dorfleute Lynchen will ich heute einen von diesen (in absteigender Reihenfolge): Over, Loka, Melody, Prof, Randalf

- Ich

Extra für Melody ... das war heute um 13.00  Uhr !

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 20:38

Einfach um es nochmal hervorzuheben:

Prof

Sollten wir lynchen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 20:39

Das Chilli gegen femi wettert, der bisher Halbwegs dörfisch schien bereitet mir Kopfschmerzen.
tendenz eingepeldelt und siehe da Loopy: eine Meinung.

Chilli.

(nimms nicht persöhnlich Loopy, finde deine begründung nur komig ;))

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Randalf am 09.04.2012 20:39

Chillkroete: 2 (Ashgur, Raidho)
Raidho: 1 (David)
Overflow92: 1 (Nana)
Lokanos: 1 (Loopy)
Samaraner: 1 (Melody)
FeMi: 1 (overflow92)
ProfessorDusslig: 2 (Samaraner, Mondi)
David: 1 (FeMi)

Also so uneinheitlich habe ich eine Abstimmung noch nie gesehen. Nunja noch kein Werwolfopfer und noch kein Wolflynch.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  55  |  56  |  57  |  58  |  59  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum