Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Samaraner am 09.04.2012 19:21

@Raidho: Daraus kann man genau nichts lesen. In dem Moment in dem Loopy sich gegen Nana ausgesprochen hätte, hätte er sich ihr gegenüber quasi geoutet. Er muss sie also egal was er ist verteidigen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 19:21

@Woelf: Ich hab beim Querlesen bemerkt das die verbindung "nana = wolf heißt prof ist es auch" oft gelesen und fand selber keinen grund der dagegen Spräche.. meine posts bisher sind generell eher Zitierender Natur, schau dir ein paar ältere posts an wenn du dich was fragst, bin mir selber nichtmehr 100% sicher wo ich eben darauf gestoßen bin.
Aber für den Fall das die zumindest vor einigen Posts noch Mehrheitliche Theorie das Prof eher Wolf ist wenn nana einer ist stimmt, würde ich heute eher

Kein Vote heute

sagen, da ich selbst Planlos bin. tut mir leid Woelf.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 19:23

naja, Loopy war sich unsicher ob Lynchen gut ist oder nicht, also würde ich nicht denken dass sie in kontakt standen... immerhin hat er kurz über ein paar kontra-nana posts nachgedacht... - Loka Wo hab ich an einem Lynch gezweifelt ? Oo Lokanos

Du hast auf meine Theorie mit dem Armor bzw dem gedankenexperiment was sein könnte wegen der vielen unbegründeten saves gesagt das ergibt sinn o.O

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 19:25

@Sama: Ja, aber loopy hätte sie ja nicht von Anfang an blind verteidigen müssen. Da zum Beispiel, die Gefahr der Verliebten als verliebte enttarnt zu werden, auch bestanden hätte. Ohne Kritik, Loopy hat an einigen Stellen stur gesagt, Nana ist Dorfbewohner und sie über alle umstände verteidigt. Die Frage ist ob das eher vorgetäuscht Anteilnahme war oder eher echte Anteilnahme...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 19:27

@Raidho: Daraus kann man genau nichts lesen. In dem Moment in dem Loopy sich gegen Nana ausgesprochen hätte, hätte er sich ihr gegenüber quasi geoutet. Er muss sie also egal was er ist verteidigen.

-  Sama

Naja ich hätte sie auch einfach ihrem Schiksal überlassen können und hier nicht, nerv den Loopy tausendmal mit der selben Frage, spielen müssen

nur einen teil davon und das auch nur via vermutungen von zB mir, kann ja sein das der ein oder andere von der masse beeinflusst wurde oder mit absicht in irgendwelche verwirrungen verstrickt oder blah. Dann gibt es ja auchnoch verliebte und schon haben wir mehr leute die für einen bürgen etc etc. ich versuche nur alle möglichkeiten in meinen gedanken durchzugehen.

- Loka

Das war darauf bezogen und nicht auf mich sondern auf die anderen save-sprecher

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 19:27

@ Lokanos: Wo genau hast du denn eine Verbindung zwischen Prof. und Nana gelesen!?! Bitte zitieren! Und, was du daraus geschlussfolgert hast!!!

Um Selbiges bitte ich melody!!! Wo waren für dich Prof.-Nana-Verbindungen? Außer bei der HD-Wahl...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 09.04.2012 19:28

@Woelf: Ich hab beim Querlesen bemerkt das die verbindung "nana = wolf heißt prof ist es auch" oft gelesen und fand selber keinen grund der dagegen Spräche..
Lokanos

Himmel = blau heißt Lokanos = Wolf.
Ich sehe nichts was dagegen spricht.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 19:29

Warum seh ich meinen Post von 19:27:44Uhr nicht? o_O

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 09.04.2012 19:29

Ahhh, da is er ja...

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 19:30

ich hab nur meine gedanken geäußert, wie ihr gesagt habt, ich such ja schon die stelle, meine posts bestanden zu 90% aus dingen die ich bei einem von euch gelesen hab also seid nich so fies, ihr bekommdie zitate ja sofort ._.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum