Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Raidho am 09.04.2012 19:56

Naja, dann kannst du aber gleich sagen:
Meta, Alex, was weiß ich, ist immer so verdächtig, lynchen wir ihn gleich, dann haben wir keine Probleme damit.
Shin ist so schwer als Wolf zu erkennen, lasst uns ihn gleich lynchen, dann haben wir keine Probleme mit dem enttarnen...
...
die Liste wird lang...
Es ist Ostern und wenige haben soviel Zeit sich hier hin zu setzen und mit uns zu schreiben. Er macht seine Analysen wie wir unsere. Aber er muss als Wolf seine so auslegen, dass er die Db wegkriegt. Seine Superposition hilft ihm da nicht...

Mag sein das er Wolf ist oder auch nicht. Aber einfach blind drauf los zu lynchen oder einfach aus spieltechnisch grundsätzlichen Dingen hilft uns nicht. Dann lieber Sama... Da kriegen wir infos, bei Randalf gar nüschts. Den kann man auch später noch lynchen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 09.04.2012 19:56

@Nana: Ich habe ein gutes Gefühl bei dir. Ich finde deine Argumente sinnvoll 
und so langsam durchblicke ich deinen Spielstil. Der Raidho und der liebe Ashgur
sind für mich auch save. Ich habe ein gutes Gefühl bei den beiden.
Ich glaube es gibt dieses Mal keinen Amor, weil ich nicht verliebt bin xD
Was denkt ihr über die Rollen? Was für welche wird es geben? Im Spielleiterbeitrag
wird gar nichts über die Rollen gesagt. Ich hatte angenohmen, dass es ein ganz normales
Spiel mit allen Rollen aus dem Forum sein wird. Bin etwas verwundert, hätte auch mit einem Flöti
gerechnet. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 19:59

@ raidho:
na sagt ich doch, mein Pfeil ging ja nicht auf randalf ich hab ihn nur als Notmöglichkeit genannt! Ich würde auch lieber jetzt sama (vorher nana) lynchen

Und Alex, meta und shin! sind ja wohl nicht vergleichbar! denn sie bringen Inhalt zum vergleichen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 20:00

@Mondi

Warum redest du mit ner Waldläuferin ?

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 20:00

Ich habe euch nur Zitiert, unter anderem auch Loopy. Wenn er mich verdächtigt dann zum großen Teil sich selbst, genauso wie Melody. Mich verdächtigen weil ich euch Zitiere ist komig oder? oO

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 20:01

loka ich hab doch gar net gesagt, ob du für mich verdächtig bist oder nicht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 20:03

Jemand der , seinen aussagen zu folge, wohl keine eigene Meinung hat ist verdächtig

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 09.04.2012 20:04

Nana ist in den Wald gelaufen? Wo denn?

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 20:04

Und Alex, meta und shin! sind ja wohl nicht vergleichbar! denn sie bringen Inhalt zum vergleichen!

Randalf doch auch. er macht seine Wahlanalysen und dementsprechend siehst du auch was seine Meinung ist. naja ob ich jetzt von Shin ne mega Analyse an Tag 3 höre oder eine nützliche von Randalf an Tag 3... Warum sollte ich da einen Spieler anders als nen anderen behandeln... Sry mir geht nur diese grundlegenden Lynchs auf die nerven...
Hmm seufz. Irgendwie hätte ich gedacht das ein Sama-Wolf an Tag 1 zu finden, viel zu einfach ist... aber nun gut.. Kann ich besser mit leben, als manch andere Lynchs hier. chilli fänd ich auch ok.
Hmm apropo von der anderen würde ich auch gern was hören^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 20:06

Wieder da: ist mondi gerne Wolf oder Dorfbewohner?
PS: entweder mag sie die Wolfsrolle nicht, oder ist von ihrer jetztigen angepisst, was anderes kann man bei ihr glaube ich nicht schlussfolgern.  Wenn sie also gerne Wolf ist, ist sie clear. Wenn sie nicht gerne Wolf ist ein guter Lynch.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum