Suche nach Beiträgen von Kairi

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 194 Ergebnisse:


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Kairi am 19.12.2011 21:14

overflow (zu Danis eher Anaktivität): 1. er hat es von der zeit her einfach nicht geschafft und war verhindert
2. er spielt gegen das dorf und möchte so nicht auffallen, da wir ihn wohl kaum lynchen werden, da er die wenigsten informationen bringt
3. er ist für das dorf und wird eben durch seine wenigen kommentare nicht zu den verdächtigen gezählt, was ein vorteil ist, weil er möglicherweise dem dorf so am besten hilft, eben weil er aufgrund von informationsmangel wahrscheinlich nicht gelyncht wird.

Bist du schnell davon überzeugt worden, dass es mehrere Gründe dafür geben kann, wieso jemand eher inaktiv ist (so wie z.B. Mamoko, Woelfchen und ich heute) oder versuchst du schnell zu relativieren und damit jemanden in Schutz zu nehmen? Weil noch vor wenigen Stunden hattest du nur eine Sache zu Inaktiven zu sagen, nämlich dass sie böse sind!

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Kairi am 19.12.2011 19:49

Ich versuche noch mir einen besseren Überblick zu verschaffen, aber um mal direkt zu auf Baldr zu reagieren:

Kairi und Overflow sind durch Enthaltung für mich ins Fokus gerutscht, das tut man wenn man ungern ein Spieler hängen sehen will, und es sollte im Interesse des Dorfes sein das IMMER egal wer gehängt wird...

Ich war definitiv auch für eine Lynchung, denn jede verschenkte Lynchung ist ein Punkt für die Wölfe. Aber da ich mich noch nicht reingelesen hatte, aber auch nicht aus dem Spiel fliegen wollte (wegen Postzwang), habe ich einfach meine Meinung zu diesem Zeitpunkt abgegeben.

Dass wir einen Werwolf erwischt haben ist natürlich gut, auch wenn ich noch nicht so ganz verstehe, wieso Alex für dich jetzt so save ist. Vielleicht ging es Alex ja nur darum sich direkt als save darzustellen, indem er Hermes an den Pranger wirft. Das wäre zwar nicht besonders sozial, aber es wäre auch ne Möglichkeit! Vor allem bei dir scheint das ja funktioniert zu haben.
Also sag mir bitte nochmal kurz zusammengefasst wieso Alex für dich jetzt so save ist.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Kairi am 19.12.2011 18:56

Oh Mann, ich hab heute Mittag noch versucht on zu kommen, aber keine Chance. Tut mir Leid.

Aufgrund offensichtlicher Abwesenheit heute, sag ich jetzt einfach mal Enthaltung.
Sorry, morgen bin ich definitiv aktiver!

Hermes: 4 (Alex, Wölfchen, Mamoko,Baldr)
Ratton: 3 (WobRocker, Ridcally, Hermes)
Enthalung: 2 (HaHan, Kairi)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos (Noch 15 Spieler)

von Kairi am 18.12.2011 22:19

Geil! Direkt in der ersten Nacht haben die Wölfe den Flöti ausgeschaltet! Das war echt das Beste was uns passieren konnte. ;D
Bin morgen auf nem Treffen von Abizeitungskomitee und komme vorher nicht nach Hause. Bin also erst relativ spät da, denke aber, dass ich es bis zu Lynchung noch schaffen müsste. Bis dann. ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Ausbildungsspiel 39: Die List des Sisyphos, beendet, Dorf gewinnt

von Kairi am 18.12.2011 16:41

Hm... kann mich grade nicht ganz zwischen den Kandidaten entscheiden.
Ich bin definitiv dafür, dass Spieler wie Baldr und der Prof möglichst früh gecheckt werden, trotzdem hätte ich auch ganz gerne jemanden wie HaHan oder Ratton als HD, da ich ihre Stellungen immer sehr gut nachvollziehen kann. Hm...
Ich nehme HaHan, da sie slebst HD werden möchte, die Zeit dafür mitbringt und ich sie bisher als gute Spielerin kennengelernt habe.

HaHan: 4 (Prof, Mad, Woelfchen, Kairi)
Ratton: 3 (Mamoko, Dani, Hahan)
WobRocker: 1 (Ridcally)
Baldr: 1(Alex)
Prof: 1 (Ratton)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Kairi am 09.12.2011 21:55

Das war so klar. XD
Naja, noch viel Glück an meine Kollegen! Macht sie alle! ;D

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Kairi am 09.12.2011 15:18

Ach ja, glatt das Ausruferzeichen vergessen. Schlendi. So, jetzt ist es offiziell. ^^

Schlendrian: 4 (David, Ridcally, Kairi, Shin)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 1 (abby)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Kairi am 09.12.2011 15:06

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hauptsache böse Rollen weg, am Besten noch die Ältesten beider Parteien! Aber das wird wohl mehr Glückssache. Gute Jagd an den Seher/die Seherin. ;D

Und damit kommen wir zu meiner Stimme. Von den aktuellen Kandidaten bevorzuge ich Schlendrian, da ich ihn für einen sehr fähigen Spieler halte. Abby und Chilli kann ich nur schwer einschätzen und Thoradin finde ich sowieso immer schwierig.

Schlendrian: 3 (David, Ridcally, Kairi)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 1 (abby)

Ich selber würde mich diesmal nicht vorschlagen, weil nächste Woche für mich drei Klausuren anstehen. Unter anderem Geschichte und Informatik und das wird ne Menge zu lernen. Wenn ich Montag und Donnerstag Abend zu aktiv sein sollte, dann gebt mir bitte mal nen kleinen Tritt in das Hinterteil, weil ich mich dann wieder ums Lernen drücke. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Kairi am 06.12.2011 22:07

Ja, tie Smileys hängen mir jedzd schon zum Hals raus und ich hap noch ne Woche.
Hunt!

BS: Sinnfoll müssen tie Smileys ja nichd blazierd sein.

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von Kairi am 06.12.2011 21:58

Berfekd!
Sorry, gehd grat nichd anters.
Ich komm sonsd nichd auv tie Smiley-Zahl!
Hunt!

PS: Irgentwie isd tas bervekd um mir meine Smileys apzugewöhnen! Tanke! XT

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite