Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  85  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torte

26, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 206

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Torte am 09.12.2011 14:12

Durch den Vampirseher könnten sie es vielleicht mal wissen, aber prinzipiell eher nicht. Die Wölfe hingegen können, wenn ein Vampir gelyncht wird, nicht vorher wissen, dass es einer ist. Oder?

Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von abby am 09.12.2011 14:18

rid ich meinte die leise andeutung das du wohl eher kein db bist... hab aber keine lust mich mit dir zu unterhalten, es ist ziemlich anstrengend wenn man immer erst die zitate lesen muss damit man weiß was du meinst, kannst du nicht wenigstens das was du schreibst so gestalten das man das zitat überspringen kann -.-
das wären meistens 2-3 worte mehr... besser als 4-5 zeilen zitiererei

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ridcally am 09.12.2011 14:22

Nagut. Dann verzichte ich erst mal auf das Zitieren...
Wenn du

rid ich bezweifle das man das so auseinandernehmen kann ;) es sei denn man ist ww oder vampir, dann kann man das evt. beurteilen.
meinst, dann habe ich dass nicht auf mich, sondern auf alle Spieler bezogen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 09.12.2011 14:34

@abby: ich verstehe rid gerade so: "Wenn jemand verdächtig wird, kann man aus seinem Verhalten im Bezug auf vergangene Lynchungen von bösen Rollen schliessen, ob er/sie eher Vampir oder Wolf ist."

Mir ist das relativ gleich. Es könnte irgendwann relevant werden, aber solange ich nicht zwei ungefähr gleichermaßen Verdächtige habe, wird das meine Stimme nicht beeinflußen.

von torte
Durch den Vampirseher könnten sie es vielleicht mal wissen, aber prinzipiell eher nicht. Die Wölfe hingegen können, wenn ein Vampir gelyncht wird, nicht vorher wissen, dass es einer ist. Oder?

siehe oben, ansonsten sollte es uns aber relativ egal sein. Habe nicht vor allzuviele Gedanken auf die Differenzierung zu verschwenden.

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Kairi am 09.12.2011 15:06

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hauptsache böse Rollen weg, am Besten noch die Ältesten beider Parteien! Aber das wird wohl mehr Glückssache. Gute Jagd an den Seher/die Seherin. ;D

Und damit kommen wir zu meiner Stimme. Von den aktuellen Kandidaten bevorzuge ich Schlendrian, da ich ihn für einen sehr fähigen Spieler halte. Abby und Chilli kann ich nur schwer einschätzen und Thoradin finde ich sowieso immer schwierig.

Schlendrian: 3 (David, Ridcally, Kairi)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 1 (abby)

Ich selber würde mich diesmal nicht vorschlagen, weil nächste Woche für mich drei Klausuren anstehen. Unter anderem Geschichte und Informatik und das wird ne Menge zu lernen. Wenn ich Montag und Donnerstag Abend zu aktiv sein sollte, dann gebt mir bitte mal nen kleinen Tritt in das Hinterteil, weil ich mich dann wieder ums Lernen drücke. ^^

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

Ridcally
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ridcally am 09.12.2011 15:08

Von Kairi

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Hauptsache böse Rollen weg, am Besten noch die Ältesten beider Parteien! Aber das wird wohl mehr Glückssache. Gute Jagd an den Seher/die Seherin. ;D
Naja, wir haben mindestens 10 Spieler(Alle Vampir+Wolfsonderrollen + 1 WW) gegen uns. Wenn die Vampire nach drei Tagen weg sind, aber noch alle Wölfe leben, wird es schwer.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Ashgur am 09.12.2011 15:09

HD - und Nachtpost kommen heute später als gewöhnlich (immerhin ist Freitag abend xD)...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Schlendrian am 09.12.2011 15:12

@kairi: es fehlt noch der hier: damits offiziell wird ;)

@rid: Die Wahrscheinlichkeit ist so unglaublich gering. Natürlich stimmt es, dass der Feind unseres Feindes unter Umständen unser Freund sein kann, aber zumindest die ersten 3 Tage sollte da gar kein Fokus von Dorfseite drauf gehen. Dann kann man weitersehen, wie es dann ausschaut...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Shin am 09.12.2011 15:14

Rid made my day! Sagt, dass er nicht zitiert und hat direkt unter dem Satz nen Zitat stehen! xDDD

Sooooo... Ich freue mich, dass Ashgurs neue Runde endlich beginnt!
Würde mich dieses Mal auch nicht sooo sehr gegen das HD-Amt stellen. Also, wenn wer wählen mag.

Meine Stimme kriegt natürlich mein lieber
Schlendi

Weil ich auf eine Theorie von ihm gespannt bin und er ein sehr guter Spieler ist. *lob*

Schlendrian: 4 (David, Ridcally, Kairi, Shin)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 1 (abby)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von Kairi am 09.12.2011 15:18

Ach ja, glatt das Ausruferzeichen vergessen. Schlendi. So, jetzt ist es offiziell. ^^

Schlendrian: 4 (David, Ridcally, Kairi, Shin)
abby: 2 (melody, torte)
Thoradin: 2 (Schlendrian, Dani)
Chilli: 1 (abby)

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  85  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum