Suche nach Beiträgen von Lilith
Erste Seite | « | 1 ... 74 | 75 | 76 | 77 | » | Letzte
Die Suche lieferte 766 Ergebnisse:
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Lilith am 26.01.2014 14:31Das würd ich so nicht sagen. In der Regel lesen Dorfis doch aufmerksamer als WWs. - alcapone
Hmm, ich lese schon aufmerksam, aber 16 Leute kann ich mir nicht auswendig merken, weshalb es mir für meinen Teil nicht wirklich aufgefallen ist. ôô
Schon mal was von Sarkasmus gehört? Ich meinte dass mit den "tollen" Rollen nicht wirklich ernst. - Eleven
Also ich dachte schon, dass du das mit den 'tollen' Charakteren wirklich ernst gemeint hast. Immerhin gibt es nur gute Charaktere, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Vielleicht kann ich meine eigene Schwester doch nicht so gut einschätzen... Hilfe. ôô
@all Was haltet ihr von folgenden Aluhüten: Wenn Mollo Werwolf Kotti nicht, da er ihn trotz guter Aussichten und gutem Spiel nicht als HD-Kandidat sieht. Wenn Xaver Wolf, dann nicht mit Loopy oder Jan zusammen, aus demselben Grund. - Daro
Es werden schon Aluhüte verteilt?
Ich kann dazu noch gar nichts sagen, bin doch so unerfahren, aber der Mollo/Kotti Aluhut klingt nachvollziehbar... irgendwie. ^^
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Lilith am 26.01.2014 12:35Ein Gefühl für andere Spieler zu bekommen in so kurzer Zeit wird schwierig Deswegen solltest du niemanden oder jedem vertrauen [...] - Shaty
Ich vertraue bereits niemanden, ich bin allgemein freundlich... oder vertraue ich doch allen?
ihr scheint Kotti sehr zu verehren, wisst ihr aber auch, das Kotti auch durchaus ein guter Wolfsspieler ist? - Shaty
Verehren ist ein mächtiges Wort... ich finde ihn vom Schreibstil sympathisch.
Auch Loopy könnte diesmal ein WW sein und ich mag ihn trotzdem, besonders weil er mir ein <3 geschenkt hat.
sag das nicht, denn jeder kann mit bissl Übung zum Analytiker werden ;) - Shaty
Mal sehen, ich hätte ja nichts dagegen, wäre auch im Reallife recht nützlich.
Woher willst du denn das wissen? Es ging doch gerade darum bescheuerte Charaktere einzusenden oder hab ich da was falsch verstanden? - xaver
Wer sagt denn, dass Eleven weiß, dass jeder nen tollen Charakter bekommen hat? Sie nimmts einfach mal an, sie ist freundlich, so wie ich. (:
Und ob es darum ging 'bescheuerte' Charakter einzusenden ist so ne Sache... meiner war bestimmt 'bescheuert', aber auf geniale Art und Weise.
Was soll das denn jetzt bedeuten? Ich hab doch noch gesagt wie ich meinen Charakter finde. - xaver
Alles in Ordnung, war alles witzig gemeint.
Ich hab wohl gefailt Nana spielt gar nicht (Lily, Eleven und Mollo ist es aber auch nicht aufgefallen) - xaver
Stimmt, es ist mir wirklich nicht aufgefallen... *hust*
Ich halte mich mit meiner HD Wahl noch zurück, bin aber eher für Loopy.
Von Kotti hat man ja noch nichts gehört, finde ich schade...
[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.
von Lilith am 25.01.2014 23:22betitelt*
Rechtschreibung ist wichtig!
von Lilith am 25.01.2014 23:20an solche posts von xaver müsst ihr euch gewöhnen - Mollo
Ist doch nicht so schlimm, ich habs mit Humor genommen. ^^
Mein Charakter ist ja auch nicht so amazing, aber jeder hat einen anderen Geschmack. (:
Also, war nur ein kleiner Scherz, ich würde NIEMALS jemanden schlagen nur, weil er meinen ausgesuchten Charakter als bescheuert betittelt. xD
von Lilith am 25.01.2014 23:09Ich hoffe ihr habt alle so bescheuerte Charaktere wie ich dann kann nichts schief gehen ^^ - xaver
Bescheuerte Charaktere? ôô
Junge, wenn ich herausfinde, dass du meinen bekommen hast, dann bekommst du eins auf die Nuss, weil den, den ich an Sareon gepostet habe, ist super!
Meinen kannte ich zwar nicht mal, aber er klingt ganz interessant.
von Lilith am 25.01.2014 21:54Ja Lilith, es gibt Spieler, die stellen noch wesentlich mehr Fragen als ich Wobei da auch einige dabei sind, die Lilith schon beantwortet hat. - Daro
Ich habs bemerkt, interessant wirklich.
Das sind die Analytiker an die ich niemals herankommen werde. xD
Mein Hirn ist noch nicht so darauf eingestellt alles zu zerlegen, ich bin ein Gefühlsmensch.
von Lilith am 25.01.2014 21:51Wie viele Spiele hast du denn gelesen? Meinst, dass du dadurch was gelernt hast und wenn ja, was? Welche Spieler waren in Spielen, die du gelesen hast und meinst du daher sie einschätzen zu können? Welche Erfahrungen hast du bereits mit dem Spiel im wirklichen Leben machen können? Meinst du Eleven einschätzen zu können? - Jan
Eine genaue Zahl kann ich nicht nennen, da liegt viel Zeit dazwischen, das letzte von Datalog habe ich allerdings aktiv mitgelesen. Ob ich etwas daraus gelernt habe bin ich noch am rausfinden... Im wirklichen Leben habe ich es noch gar nicht gespielt, aber Eleven und von ihr habe ich erfahren wie genial das Spiel ist; danach wollte ich selbst loslegen. Ja, ich denke ich kann Eleven einschätzen.
Welche gemeinsamen Erfahrungen habt ihr bereits mit dem Spiel. - Jan
Noch keine. ^^
Wo denkst du hin?^^ Ich habe mit meinen Freunden LeagueofLegends gespielt.^^ - Jan
Hätte ja sein können, DSDS ist doch SO interessant, genau wie das Dschungelcamp.
Es kommt ganz darauf an, wie das Sonderspiel aufgebaut ist. Es gibt wirklich einige sehr komplexe Sonderspiele. Ich denke aber, dass Sareon aufgrund der vielen Neulinge das Spiel nicht allzu kompliziert gestaltet hat. - Jan
Das ist die richtige Einstellung, denn die selbe hatte ich bei meinen ersten Spiel auch.^^ - Jan
Man wird sehen, ich bin ja flexibel und lasse mir meine Ahnungslosigkeit im Notfall nicht anmerken.
Auf jeden Fall bin ich neugierig wie sich das alles hier entwickeln wird und noch wichtiger, wie ich mich durch das Spiel entwickeln werde.
von Lilith am 25.01.2014 21:17Wie fandest du die Einstiege von Wölfin und mollo? - Daro
Beide Einstiege fand ich vom Gefühl her positiv.
Von Wölfin habe ich im letzten Spiel mehr gelesen als von Mollo...
Eine reinste Achterbahnfahrt, ich wusste zeitweise wirklich nicht wo ich Wölfin hinstecke...
Es ist noch zu wenig geschrieben worden... mal sehen. (:
von Lilith am 25.01.2014 21:04Dafür spricht auch, dass Sareon Spieler im ersten Spiel teilnehmen lässt, was bei einem Sonderspiel eher unüblich ist. (dh keine Sorge du kannst das Spiel heil überstehen) - Daro
Nun gut, jetzt laufe ich sowieso nicht einfach in den Wald.
Bin ja ein Mensch der einfach mal testet, es wird schon gut laufen, ich gebe nicht so schnell auf.
Außerdem denke ich, dass das mit Zeit und Übung besser wird. (:
Solange ich weiß wer ich bin ist alles halb so schlimm (wer bin ich eigentlich, hilfe).
von Lilith am 25.01.2014 20:50weil ich bei den sonderspielen oft mega verwirrt bin - Mollo
Das von einem erfahrenen Spieler zu hören macht mir Angst. ôô
Ist es denn wirklich so verwirrend?
Wenn ja, dann hoffe ich, dass ich dieses Spiel heil überstehen werde.