Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von alcapone am 25.01.2014 21:58Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Loopy am 25.01.2014 22:05Hey Leute,
Melde mich nur jetzt kurz ... gab Probleme bei Nanas Rückreise xD und muss jetzt auch gleich schon wieder los mich mit Freunden treffen.
- Daro
Findest du ? Meiner Meinung nach kommt bei Jan nur selten eigene Meinung, sondern meist nur Fragen.
- Daro
Sondern aus Avatar + Signatur ? ^^
- Lilith
<3
- Wölfi
Ich finde es schon relativ viel ... so lange ist das Spiel ja noch nicht auf.
- Alcapone
Wen ?
Okay hat sich geklärt...
- Daro
Lol +1
So ich bin mal durch, hab jetzt nicht alles kommentiert, bin auch nur auf dem Sprung.
Als HD könnte ich mir vorstellen: Daro, Kotti, Jan und Raidho. Allerdings würde ich gerne auch selbst HD werden. Habe zwar ab nächster Woche wieder Uni, sollte aber trotzdem genug Zeit für das Spiel haben und hätte einfach mal wieder Bock.
Melde mich dann morgen wieder :)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Daro am 25.01.2014 22:33Auch in Fragen kann man gewisse Gedankengänge erkennen. Was mir bei Jans Spielstil gefällt, ist, dass er durch seine Fragen das Spiel doch immer ziemlich vorantreibt und in der Regel ziemlich aktiv ist. Dazu kommt noch, dass er normalerweise nicht allzu schwer einzuschätzen ist, da er als Dorfi doch wesentlich mehr nach der Lösung sucht als als Wolf und man das im Laufe des Spieles erkennen kann. Gerade in unseren letzten beiden Spielen hat mir Jan ziemlich gut gefallen. Außerdem hat Jan noch den Vorteil, dass er eig jede Frage beantwortet und man dadurch auch seine Meinung erfahren kann.
Warum hast du denn Jan als HD-Kandidat?
Das auch^^
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von xaver am 25.01.2014 23:03Hallo alle zusammen
Ich hoffe ihr habt alle so bescheuerte Charaktere wie ich dann kann nichts schief gehen ^^
Ich halte niemanden davon ab mich zu wählen aber ich bin mal realistisch und sage voraus dass ich nicht viele (um nicht zu sagen gar keine) Stimmen bekommen werde.
Meine HD Präferenzen sind Nana, Kotti, Daro und Mollo aber ehe ich etwas genaueres sage, warte ich mal ab wer sich überhaupt alles aufstellt.
von Lilith am 25.01.2014 23:09Bescheuerte Charaktere? ôô
Junge, wenn ich herausfinde, dass du meinen bekommen hast, dann bekommst du eins auf die Nuss, weil den, den ich an Sareon gepostet habe, ist super!
Meinen kannte ich zwar nicht mal, aber er klingt ganz interessant.
von Eleven. am 25.01.2014 23:11Oh man Lilith, sei doch nicht so gemein, jeder hat nen absolut tollen Charakter bekommen.
von Mollo010 am 25.01.2014 23:14@lilith und eleven an solche posts von xaver müsst ihr euch gewöhnen
von Lilith am 25.01.2014 23:20Ist doch nicht so schlimm, ich habs mit Humor genommen. ^^
Mein Charakter ist ja auch nicht so amazing, aber jeder hat einen anderen Geschmack. (:
Also, war nur ein kleiner Scherz, ich würde NIEMALS jemanden schlagen nur, weil er meinen ausgesuchten Charakter als bescheuert betittelt. xD
von Lilith am 25.01.2014 23:22betitelt*
Rechtschreibung ist wichtig!
von Daro am 25.01.2014 23:26Mit der Einstellung könnte das schwierig werden^^
Finde den Fehler in diesem Beitrag.
Warum nicht Loopy oder Jan?
Wie gefällt dir mollo bislang?
Echt? Hatte xaver eig gar nicht so als Troll in Erinnerung. Im Gegenteil va in seinem WWW-Spiel fand ich ihn ziemlich gut. Also wie darf ich das verstehen?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.