Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Mollo010 am 25.01.2014 21:14@daro anhand des bis jetzt geposteten kann mann meiner meniung nach weder eine gesinnung noch eine rolle erkennen
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Lilith am 25.01.2014 21:17Beide Einstiege fand ich vom Gefühl her positiv.
Von Wölfin habe ich im letzten Spiel mehr gelesen als von Mollo...
Eine reinste Achterbahnfahrt, ich wusste zeitweise wirklich nicht wo ich Wölfin hinstecke...
Es ist noch zu wenig geschrieben worden... mal sehen. (:
von alcapone am 25.01.2014 21:30So da bin ich auch mal.
Ich freu mich schon auf das Spiel, wird bestimmt sehr lustig.
Da ich einige Spiele in letzter Zeit ausgesetzt habe, habe ich mit einigen hier noch nicht gespielt. Schon gespielt hab ich mit Woelfin, daro, shatala, jan, raidho, ardy, mollo und xaver, was ungefähr der Hälfte der Spieler entspricht. Als Hd kann ich mir am ehesten einen dieser vorstellen.
Zu dem bisher geschriebenen fand ich, dass daro einen postitiven und mollo einen negativen Eindruck bei mir hinterlassen haben. Bei daro tu ich mich allerdings schwer ihn früh einzuschätzen und bei mollo ist der Eindruck noch sehr schwach.
Ich finde vor allem mollos einstellung zum sonderspiel etwas seltsam.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Jan am 25.01.2014 21:33Hallo alle zusammen. Schöner Prolog, Sareon. Ich freue mich schon auf mehr. Desweiteren wünsche ich euch allen ein gutes Spiel.
Welche Spieler waren in Spielen, die du gelesen hast und meinst du daher sie einschätzen zu können?
Welche Erfahrungen hast du bereits mit dem Spiel im wirklichen Leben machen können?
Meinst du Eleven einschätzen zu können?
@Lilith und @Eleven Welche gemeinsamen Erfahrungen habt ihr bereits mit dem Spiel.
Zur HD-Wahl:
Ich habe Zeit und Lust für den Posten. Allerdings habe ich ab Montag bis Mittwoch wie üblich Schule, was mich zeitlich etwas einschränken würde.
Alternativ wären meine Favorit: Loppy (Daro und Wölfin auch, aber sie möchten ja nicht)
Falls er nicht möchte, könnte ich mir aber auch Shatala
Mit Raidho und Kotti habe ich noch nicht oft genug gespielt, als dass sie Kandidaten für mich wären.
Neu dazu kam gerade:
Was genau findest du daran den seltsam?
von Eleven. am 25.01.2014 21:46Ja, ich denke ich kann Lilith sehr gut einschätzen, schon alleine weil sie meine Schwester ist.
Wird also kein so großes Problem werden.
Zusammen haben wir noch keinerlei Erfahrung, wir haben noch nie zusammen gespielt.
Naja, bis die Wahlen abgeschlossen sind, vergeht immerhin einiges an Zeit, da können sich schon Meinungen bilden.
Aber prinzipiell gilt bei mir: Ich kann mir jeden als HD vorstellen der mir sympatisch ist und mich mit seinem Schreibstil überzeugt.
Ansonsten gibt es bei mir kein wirkliches Kriterium, Spielerfahrung gibt bei mir aber nen Pluspunkt.
von Mollo010 am 25.01.2014 21:46@jan ja ich meine dich einschäzten zu können
und daro hatte den posten schon abgelehnt deshalb hab ich ihn bei der liste nicht mit in ein bedacht
von Daro am 25.01.2014 21:46Kannst du dir wirklich vorstellen arcardy zu wählen?
Ja.
Zumindest, wenn du für das Dorf spielst.
Ja Lilith, es gibt Spieler, die stellen noch wesentlich mehr Fragen als ich Wobei da auch einige dabei sind, die Lilith schon beantwortet hat.
@Jan Hast du schon einen ersten Eindruck von einigen Spielern?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Lilith am 25.01.2014 21:51Eine genaue Zahl kann ich nicht nennen, da liegt viel Zeit dazwischen, das letzte von Datalog habe ich allerdings aktiv mitgelesen. Ob ich etwas daraus gelernt habe bin ich noch am rausfinden... Im wirklichen Leben habe ich es noch gar nicht gespielt, aber Eleven und von ihr habe ich erfahren wie genial das Spiel ist; danach wollte ich selbst loslegen. Ja, ich denke ich kann Eleven einschätzen.
Noch keine. ^^
Hätte ja sein können, DSDS ist doch SO interessant, genau wie das Dschungelcamp.
Man wird sehen, ich bin ja flexibel und lasse mir meine Ahnungslosigkeit im Notfall nicht anmerken.
Auf jeden Fall bin ich neugierig wie sich das alles hier entwickeln wird und noch wichtiger, wie ich mich durch das Spiel entwickeln werde.
von alcapone am 25.01.2014 21:52Was genau findest du daran den seltsam? -Jan
Was ich in meinem ersten Post noch vergessen habe: Ich persönlich würde den HD-Titel nicht ablehnen, denke aber, dass es da geeignetere Leute gibt.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von Lilith am 25.01.2014 21:54Ich habs bemerkt, interessant wirklich.
Das sind die Analytiker an die ich niemals herankommen werde. xD
Mein Hirn ist noch nicht so darauf eingestellt alles zu zerlegen, ich bin ein Gefühlsmensch.