Suche nach Beiträgen von Nakatomy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  95  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 02.11.2012 15:22

Vertippt beim Namen, sry!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Nakatomy am 02.11.2012 15:21

- Wieso sind 2 Prof Beiträge vor dem Prolog, und warum sind diese Beiträge angeblich vom 1.11 - wenn das Spiel schon am 31.10. anfing??

Ich hab mir damals geschworen, dass ich nur HD bin, wenn mich die Mehrheit will, ohne dass ich das selber tu ^^ Dave S.1

Das liest sich wie: "Ich bewerbe mich mal nicht, aber hier seht ihr: Wählen dürft ihr mich natürlich trotzdem!

SÜßES SONST GIBTS SAURES!!! Sky S.2

Aha, Wolf? 

Ich denke nicht dass das recht vorteilhaft fürs dorf wäre... Tam, S.2

Warum schreibst du "fürs Dorf"? Ich würde schreiben: ".. das recht vorteilhaft für uns wäre .."
Ich lese hier einen Beitrag von jemanden, der das Dorf von einem anderen Blickwinkel sieht!

2. Dave will hd werden. Daher doch gleich man spontan Dave Moko S.2

Du liest es also exakt so wie ich - aber ignorierst die Möglichkeit eines Angriff bzw. zumindestens mal eine Nachfrage was das soll ..

Kleine Anmerkung: Ich hasse Aluhüte - ich denke ich beschließe irgendwann, dass ich diese komplett überlese - wenn nicht sogar tot ignoriere! 

und will vlt Naka, der zwar eh böse ist, weil wegen Gesetzmässigkeit, eigentlich HD werden? Dave S.3

Ich war beim "prestart leider nicht verfügbr .. und als 95% nach dem ersten Tag gevotet haben war es leider zu spät. Aber im Endeffekt habe ich eh keine Zeit, denn ich habe ein RL xD

Und ich habe es im Urin, dass wir die Gesetzmässigkeiten in diesem Spiel brechen werden!

Also als aller erstes: Super Prolog und finde es mit den Piratenm cool ;) Ich selber stelle mich erst einmal nicht als HD-Kandidatin auf. Bisher sind allerdings noch nicht so viele, wie ich es sehe und wenn man sich zum Beispiel nicht einig ist (das kann durch aus vorkommen) würde ich mich evtl. doch aufstellen.. ob es aber was nützt ist eine andere Frage. Ich werde mich zunächst noch nicht festlegen, wenn ich als HD nehmen würde... mal sehen was sich ergibt (ist ja gerade am Anfang)  Jovita

Ich habe es ja schon beim überfliegen gesehen, dass dich viele hängen wollen. Nach deinem ersten  Beitrag würde ich glatt mitmachen.

Ich fasse zusammen:
- Du willst nicht HD werde, aber evtl. doch - aber wen du wählst .. abwarten.

Stand jetzt: Lynchenswert!

- Black einen sehr konstruktiven Beitrag mit den üblichen kleinen und großen Angriffen! 

- Seite 5 bis hier, ich muss erstmal was kochen (13:50 Uhr)

es waren einige dabei die wollten, die ich aber nicht wählen werde, weil ich die auch nicht einschätzen kann.# Moko

Du willst Dave aufgrund der Tatsache, dass du ihn nicht einschätzen kannst und so hoffst, dass er eher gescannt wird (Antwortest du Black(?)). Und die anderen wolltest du aus gleichem Grund nicht ?

-- Habe mal bis 10 ordentlich gelesen, sehr viel Geplänkel .. 

Bis hier hin: 
Mich nervt es! Ich muss 40 Seiten lesen mit 100010100101 Wörtern und habe keine Zeit -.-. Das nächste Spiel was zu früh gestartet wird gebe ich direkt nach 1 Minute auf. Da ich gleich mit einigen Leuten die Messeneuheiten antesten werde und morgen beim Fußball bin werde ich erst ab morgen Abend richtig viel Zeit haben - und dann habt ihr 80 Seiten geschrieben und ich muss meine Zeit bis dahin mit Dingen verschwenden, die schon 2 Tage in der Vergangenheit liegen und auf die ich eh keinen Einfluss mehr haben kann. 

Habe noch fix alle Joviter Posts gelesen - ohne den Hintergrund aller anderen Beiträge werde ich hier niemanden voten können -.- 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 02.11.2012 12:42

Sooooo .. auch da  - und NUR 40 Seiten zum nachlesen, wobei ich schon die Länge einiger Beiträge beim überfliegen gesehen habe -.-

Werde mich nun nach und nach ans nachlesen machen, werde aber aufgrund der Fülle wohl heute noch nicht viel konstruktives beitragen können.

Dave: Spielen wir endlich mal zusammen?  

.. So, bis später! 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 31.10.2012 00:56

Hi,

Nur ganz kurz:
Ich bin etwas verwirrt: Stand nicht im Anmeldebeitrag 1.11?  Nunja wie dem auch sei: 
Ich bin heute jedenfalls den ganzen Tag weg und werde auch keinen Spielrelevanten Beitrag verfassen - vielleicht habe ich ja mal gegen Mittag ein paar Minuten Zeit. 

Sollte das ganze hier nur ein Tag Rumgeplänkel sein, da im Startpost die HD Wahl für morgen ausgeschrieben wurde:
Spammt nicht wie irre rum - ich bin auch Donnerstag kaum da (Das war ja vorher klar) - und ab Freitag 1000 Seiten nachlesen ist wenig motivierend -.-

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Ideen für das neue WWO

von Nakatomy am 20.09.2012 13:49

Zu den Signaturen: Ich finde auch, dass man die in den Spielethreads sperren sollte - das sie dort einfach nicht angezeigt werden. Ansonsten kann ja jeder machen was er will

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET

von Nakatomy am 20.09.2012 12:15

Hat Hermes da noch gelebt?

Als ich am zweifeln war? Ja zunächst, denn wie ich schrieb war das ab Tag 2 der Fall. Als ich ihm dann geschrieben habe war er ziemlich tot ;) 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 20.09.2012 10:37

So nun aber mal ein paar abschließende Worte:

- Schade, dass ich sofort gestorben bin - ihr Feiglinge! ;)
- Nachtaktion hatte das Ziel einen Dorfbewohner zu sichern, der schon halb gelyncht war (Prof) und nach Möglichkeit einen Wolf aufzudecken. Habe relativ lange zwischen Loopy, Dave und Blacki nachgedacht und mich dann für Dave entschieden. Ansonsten hätte ich wohl Loopy als zweites genannt!
- Mein Vote auf Leader an Tag 1 war kein Just for Fun Vote - seine Aussage passte einfach nicht. Hat mich schon ein wenig gewundert, dass KEINER auf ihn drauf ist!
- Habe dann die Tage 2-3-4 immer ein wenig gezweifelt ob Leader wirklich Wolf ist. Hab Hermes dazu auch irgendwann im Skype geschrieben, dass ich mir nicht so sicher wäre - und er auch einfach nur verpeilt ist und gelyncht werden dürfte weil er dem Dorf in dieser Partie auf keinen Fall hilft!

- Ich denke gegen Ende hätte ich Sky und Nana gelyncht. Meta und Prof waren save, Black hat mich hinters Licht geführt (Schlendi ich hab nicht alles nachgelesen als ich tot war ^^). Sky spielst du immer so als Dorfbewohnerin ;)?

- Schönes Spiel Shin - hat Spaß gemacht einigermaßen mitzulesen, wobei ich sicher 25% der Beiträge nie zu Gesicht bekommen habe - da war die Motivation zum nachlesen dann doch zu gering wenn ich mal einen Tag weg war.
Die Atmosphäre und die Texte waren cool

Eine letzte Sache:
Ich hab nun schon in 2-3 Partien die Frage bzw. den Vorwurf vernommen, dass ich mich verteidigen müsse wenn ich angegriffen werde

a) Ich bin normalerweise ab 17-18 Uhr nicht mehr so oft online. Zum Einen kommen meine Mitbewohner nach  Hause und irgendwer muss einkaufen, andere kochen - zum anderen schauen wir dann auch mal Football oder Fußball.
b) Ich bin öfter mal Abends unterwegs.

Dafür bin ich ja dafür relativ viel online. Es wundert mich, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Wenn eienr den ganzen Tag weg ist und dann ab 19 Uhr on ist wird auch nicht der ganze Tag genutzt, um diese Person maßlos zu zerlegen, sondern es heißt: "Warten wir doch erstmal ab, was diese Person um 19:30 Uhr zu sagen hat"

Das ganze soll nicht heißen: "Votet mich nicht mehr, denn ich bin weg" sondern diese "Du verteidigst dich nicht mehr, du musst böse sein weil du Angst hast" Argumente zu entkräftigen!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 19.09.2012 00:42

Mal so ne dumme Frage .... Warum werden Prof und Meta gelyncht ?! Die beide gesaved waren -.-

+1

@loopy: technisch gesehn war meta abernicht save. war ja keindb lol

Finds dennoch immer wieder interessant, dass gesicherte Personen verdächtiger sind, als alle anderen!

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf

von Nakatomy am 11.09.2012 23:30

Schau dir mal die Spielerliste in Post 1 an  

Und dann nochmal meine URL xD 

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 11.09.2012 22:04

Wäre wohl besser gewesen... wäre wohl besser gewesen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  95  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite