Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von blacklands am 02.11.2012 14:57@ Prof: wird sich vermutlich nicht ausgehen. Aber mal Schaun.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von MadMoiselle am 02.11.2012 14:58so viel nachlesen...oh man...von mir kommt was wenn ich fertig bin...
von valtl am 02.11.2012 14:58Als Izzet müsste ich dich ja direkt an den Galgen bringen, oder?
von ProfessorDusselig am 02.11.2012 15:00Hm....schon irgendwie
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von ProfessorDusselig am 02.11.2012 15:06Oder muss ICH vllt DICH aufhängen? :>
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Raidho am 02.11.2012 15:16@Jovita: Das hab ich nicht gesagt. Xaps hat irgendwas von keine Beiträge gelabert. Ich habe gesagt, dass du meine Stimme kriegst, wenn ich von dir nichts sehe, was mich glauben lässt das du Dorf bist.
@David: Creeper:Nö wieso? Ich leg auch gerne meine Stimme als letztes auf Jovita, wenn es dich glücklicher macht.
WeryZum teil warum Wery, nicht als Wolf nicht so früh mit dem Meinungsabgleich kommen würde.
Als Wolf wäre ihm bewusst, dass er entweder früh, dann einen seiner Mitwölfe an Messer liefern müsst, dass kann ich mir bei Abby nicht vorstellen.
2.) Wenn er das nicht tut, müsste er sich bewusst sein, dass seine Meinung sich von vielen unterscheiden wird, damit würde seine ganze Verdächtigung und evtl. Anklage gegen ihn selbst laufen.
Als Wolf wäre beides mit zu hohem Risiko verbunden. Daher Dorf. erstmal.
Motivation: Die ist im moment hoch, wieso fragst du?
@Leader: Ist dir sonst irgendwas spannendes aufgefallen?
Hat Naka mittlerweile eig. geschrieben?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Raidho am 02.11.2012 15:19Nachtrag zum Creeper: Das war vorhin im übrigen so gemeint/gefragt ob das evtl. ihr (Jovitas) Verhalten erklären könnte.
@David: Wie stehste zu Sky?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Nakatomy am 02.11.2012 15:21- Wieso sind 2 Prof Beiträge vor dem Prolog, und warum sind diese Beiträge angeblich vom 1.11 - wenn das Spiel schon am 31.10. anfing??
Das liest sich wie: "Ich bewerbe mich mal nicht, aber hier seht ihr: Wählen dürft ihr mich natürlich trotzdem!
Aha, Wolf?
Warum schreibst du "fürs Dorf"? Ich würde schreiben: ".. das recht vorteilhaft für uns wäre .."
Ich lese hier einen Beitrag von jemanden, der das Dorf von einem anderen Blickwinkel sieht!
Du liest es also exakt so wie ich - aber ignorierst die Möglichkeit eines Angriff bzw. zumindestens mal eine Nachfrage was das soll ..
Kleine Anmerkung: Ich hasse Aluhüte - ich denke ich beschließe irgendwann, dass ich diese komplett überlese - wenn nicht sogar tot ignoriere!
Ich war beim "prestart leider nicht verfügbr .. und als 95% nach dem ersten Tag gevotet haben war es leider zu spät. Aber im Endeffekt habe ich eh keine Zeit, denn ich habe ein RL xD
Und ich habe es im Urin, dass wir die Gesetzmässigkeiten in diesem Spiel brechen werden!
Ich habe es ja schon beim überfliegen gesehen, dass dich viele hängen wollen. Nach deinem ersten Beitrag würde ich glatt mitmachen.
Ich fasse zusammen:
- Du willst nicht HD werde, aber evtl. doch - aber wen du wählst .. abwarten.
Stand jetzt: Lynchenswert!
- Black einen sehr konstruktiven Beitrag mit den üblichen kleinen und großen Angriffen!
- Seite 5 bis hier, ich muss erstmal was kochen (13:50 Uhr)
Du willst Dave aufgrund der Tatsache, dass du ihn nicht einschätzen kannst und so hoffst, dass er eher gescannt wird (Antwortest du Black(?)). Und die anderen wolltest du aus gleichem Grund nicht ?
-- Habe mal bis 10 ordentlich gelesen, sehr viel Geplänkel ..
Bis hier hin:
Mich nervt es! Ich muss 40 Seiten lesen mit 100010100101 Wörtern und habe keine Zeit -.-. Das nächste Spiel was zu früh gestartet wird gebe ich direkt nach 1 Minute auf. Da ich gleich mit einigen Leuten die Messeneuheiten antesten werde und morgen beim Fußball bin werde ich erst ab morgen Abend richtig viel Zeit haben - und dann habt ihr 80 Seiten geschrieben und ich muss meine Zeit bis dahin mit Dingen verschwenden, die schon 2 Tage in der Vergangenheit liegen und auf die ich eh keinen Einfluss mehr haben kann.
Habe noch fix alle Joviter Posts gelesen - ohne den Hintergrund aller anderen Beiträge werde ich hier niemanden voten können -.-
von Nakatomy am 02.11.2012 15:22Vertippt beim Namen, sry!
von blacklands am 02.11.2012 15:35@prof und valtl: gegen bant stinkt ihr beide ab ;)
So ich bin dann mal Off.