Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 168 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Raidho am 02.11.2012 12:08@Black: Ich würde Valtl auch nur sehr ungerne Tag 1 baumeln sehen.
@Abby: Der/die Unruhestifter/in könnte ja evtl. auch erfahren haben, dass er angeknabbert werden soll oder so. Und hat das seine Fähigkeit angeworfen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von blacklands am 02.11.2012 12:12@ Abby: Du hast mir auf meine frage übrigens noch nichts geantwortet.
von valtl am 02.11.2012 12:23Xaps mag ja wieder mal Dorfi sein, aber er bringt einfach nichts... Alleine in zwei Stunden über fünf Seiten Text, in dem einfach nichts ausser Verwirrendes/Verwirrtes drinsteht, und das verschleppt das Spiel unnötig, weil man nichtmal was da heruaslesen kann.
Mamoko ist mir sympathisch, sie mag Musik.
Leute, die mich nicht aufhängen wollen, sind zwar auf der richtigen Seite, aber irgendwie suspekt.
Das mit den zwei Lynchungen ist auch irgendwie eigenartig... Wäre es da nicht sinnvoller und übersichtlicher, wenn die Top2 der Kandidatenliste aufgehängt werden? Ich mein, deswegen muss ich einfach überlegen, an welcher Stelle ich Xaops aufhängen will...
Blacklands liste klingt übrigens vernünftig. Einigkeit ist heute, wenn wir schon die Möglichkeit haben, zwei Leute zu erwischen, nochmal wichtiger, trotzdem befürchte ich hier schon mal ein Chaos.
Xaps
Leader
Lynchung 1:
Jovita 1 (BL)
Xaps 1 (valtl)
Lynchung 2
Leader 2 (BL, valtl)
von Tambudarana am 02.11.2012 12:30
nöp, is nicht so. Glaubs oder nicht, aber ich hab das spiel mitgelesen (ich hab so ungefähr alle spiele mitgelesen, nur zur info) und fand das mit den hüten und amuletten echt verwirrend und blöd weil die, die die kleine schrift nicht gelesen hatten, es nicht mitgekriegt haben.
Wieso steigen da so viele drauf ein? Lest ihr nicht die anderen spiele mit?
Das heißt du glaubst da nicht wirklich dran (s. Konjunktiv)?
Zumindest nach Blacklandsschem Gesetz^^-Prof
Was besagt das blacklandssche Gesetz?
Dass Abby so paranoid ist, spricht denke ich eher für Dorf.
Könnte dafür sprechen, dass sie versucht hat, dieses spiel nicht mehr die Fehler zu machen und deshalb gleich keinen HD gewählt hat, um zu verhindern dass sie ihren Mitwolf wählt/eben nicht wählt. Den Rest mit dem verwirrt sein und so kann man aber nicht so leicht ändern, deswegen macht sie es wieder...
Es haben bis zu diesem Zeitpunkt außer dir nur drei Leute überhaupt abby eingeschätzt und zwei davon fanden sie gut, Dave und Sky. Schön, dass du dir so sicher bist, dass Sky und Dave nicht beide Wölfe sind, aber sind das alle die abby besser kennen?
Wery richtung Wolf...Entweder er kennt abby nicht und denkt dass sie aufgrund ihres trolls ein leichter Lynchkandidat wäre, schiebt sie deswegen richtung Wolf, merkt dass das doch nciht geht und abby wird wieder Dorf oder er will seinen Mitwolf abby zuerst leicht verdächtigen, hat nur darauf gewartet dass andere sie saven und schiebt sie dann zurück ins Dorf, um sie nicht lynchen zu müssen...
"Neutral" heißt da ja erstmal gar nichts. und "Der Rest" sind dann auch nur noch zwei Personen, die müssen nciht unbedingt recht haben.
Das klingt für mich sehr nach "einfach das sagen was erwartet wird, ja nciht verdächtig machen"...Zuerst sagt sie, sie wüsste nichts von der Geschichte und verwechselt dann acuh noch amulett und Medaillon. Macht Sinn wenn sie Wolf ist, weil sie sonst Angst haben würde, genau so wie ich jetzt verdächtigt zu werden. Ich denke, dass in der Hinsicht absichtlich "Medaillon" geschrieben wurde, um den Anschein von Unwissenheit zu erwecken.
Danach einfach Mitschwimmen in der gängigen Meinung, dass mein Wissen komisch ist (wo ich wieder nur fragen kann: lest ihr nie Spiele mit/nach? xD), was vor allem deswegen komisch ist, weil sie ja dann angibt, die verbindung zu diesem Spiel nicht zu sehen, weshalb sie mich ja eigentlich gar nicht komisch finden könnte...
Jeder Post schickt Jovita für mich noch weiter Richtung unerfahrener/ängstlicher und verpeilter Wolf...
...insgesamt 6 Leute? Was ist mit Dave?
was bedeutet "von"?
Nein, du solltest dir nur denken können, dass du eh keine Stimmen bekommst, deswegen dachte ich mir, dass eine Kandidatur sinnlos wäre.
Nein, natürlich nicht. ich dachte nur, dass sie eben die Brücken zu dem Spiel, wo sie Wolf war, einreißen wollte, was mMn nur Sinn macht, wenn sie jetzt wieder Wolf ist.
Wenn Jovita ein guter Wolf wäre und das absichtlich geschrieben hätte mit der Intention, sich da wieder rauszureden, was würde es ihr dann bringen?
also spielst du in einem eigenem team?-Xaps
Ich kann die Schlussfolgerung nicht ganz nachvollziehen, wieso ist sie eine Einzelpartei (oder was meinst du sonst mit eingenem Team), wenn sie bei den HD-Kandidaten kein positives Gefühl hat?
D.h. du siehst Jovita nicht als Dorfi?
also wieso willst du sie lynchen?
Wenn Jovita böse mit einer unguten nebensache ist (was, wenn ich deinen Post richtig interpretiere, wahrscheinlicher ist)und du sie nicht lynchen willst, willst du sie dann überleben lassen bis zum Spielende, wo sie wahrscheinlich viel mehr Schaden anrichten kann?
Bei Xaps' langem Post habe ich oft auch das Gefühl, dass das, was er kommentiert, nicht zum Zitat passt...
Vielleicht macht sie es nicht hundertprozentig absichtlich?
Ich finde, dass Deny recht wenig geschrieben hat und im Verhältnis recht oft betont, wie wenig zeit sie wegen ihrer Party hat. Was sie ontopic schreibt, kommt mir recht ehrlich rüber, allerdings betont sie immer dass später noch was kommen würde und dann kommt nichts...Insgesamt neutral
eh? Wo hat Raidho das geschrieben? Er hat doch immer nur geschrieben, wenn sie DOCH was schreibt, was sie von den Wolfsverdächtigungen errettet, würde sie nicht gelyncht werden?
Xaps liest nicht richtig...
Und wenn nichts kommt?
Zum Unruhestifter hab ich schon ne theorie, muss ich aber noch weiter gucken ob sie sich bewarheitet, bevor ich sie euch mitteile...
Auf jeden Fall möchte ich heute sehr gerne auch Jovita baumeln sehen.
Lynchung 1: Jovita
Lynchung 2 überleg ich mir noch, aber ich wäre auf jeden fall nicht gegen einen Wery-oder Xaps-Lynch...
Stand: Lynchung 1:
Jovita 2 (Blacki, Tam)
Xaps 1 (Valtl)
Lynchung 2:
Leader 2 (Blacki, Valtl)
Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)
von Raidho am 02.11.2012 12:34Warum willst ihn dann lynchen? Kannst ihn nicht einfach bei der Seite liegen lassen? Gilt bei dir nicht der Spruch "Acuh ein blindes Huhn, findet manchmal ein Korn?"
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Nakatomy am 02.11.2012 12:42Sooooo .. auch da - und NUR 40 Seiten zum nachlesen, wobei ich schon die Länge einiger Beiträge beim überfliegen gesehen habe -.-
Werde mich nun nach und nach ans nachlesen machen, werde aber aufgrund der Fülle wohl heute noch nicht viel konstruktives beitragen können.
Dave: Spielen wir endlich mal zusammen?
.. So, bis später!
von blacklands am 02.11.2012 12:43Ich geb ihm 99,9% Dorfbewohner. Das Play was er hier aufzieht past so überhaupt nicht zu seinen Wolf-Spielen, dass es schon fast grottesk ist. Da wär mir ein lynch bei dem es zumindest realistisch betrachtet nen wolf treffen könnte bedeutend lieber.
von valtl am 02.11.2012 12:45@Blacklands: Meiner Meinung nach behindert Xaps (aller Voraussicht nach unabsichtlich, weil er es nicht besser kann) das Spiel. Das ist in meinen Augen gleichbedeutend mit einen Bösen aufzuhängen.
von Raidho am 02.11.2012 12:48Behindert Dorfis auf zu hängen nicht auch das Spiel?
Ich sehe nicht ein warum xaps das Spiel behindern sollte. Er stellt sein Fragen. Jeder kann ja mal drauf antworten. Du wirst doch auch nicht wegen irgendeiner Frage von xaps, deine Beiträge großartig ändern. Imo kann ja auch mal ne Frage von Xaps an irgendwen dich auf die richtige Idee bringen... Valtl ich versteh dich nicht.
von valtl am 02.11.2012 12:54Nein, werd ich nicht. Aber wenn wir jetzt schon bei 40 Seiten sind, wovon ein großteil Fragen von Xaps sind, die er sich sparen könnte, wenn er lesen würde, dann wäre es übersichtlicher. Ausserdem hab ich schon einige Spiele mit ihm gespielt und die Hoffnung auf Besserung bereits aufgegeben. Meine Erfahrung sagt mir halt, dass die Spiele nach Xaps' Tod einfacher zu lösen sind.
Es ist nicht das erste Mal, dass ich sowas machen möchte (auch ist Xaps da nicht er einzige Kandidat), und ich bin damit eigentlich immer sehr gut gefahren.
@Blacklands: kannst du dich an die DSD-Steve-Situationen erinnern?