Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Raidho am 02.11.2012 12:08

@Black: Ich würde Valtl auch nur sehr ungerne Tag 1 baumeln sehen.

@Abby: Der/die Unruhestifter/in könnte ja evtl. auch erfahren haben, dass er angeknabbert werden soll oder so. Und hat das seine Fähigkeit angeworfen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von blacklands am 02.11.2012 12:12

@ Abby: Du hast mir auf meine frage übrigens noch nichts geantwortet.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 02.11.2012 12:23

Xaps mag ja wieder mal Dorfi sein, aber er bringt einfach nichts... Alleine in zwei Stunden über fünf Seiten Text, in dem einfach nichts ausser Verwirrendes/Verwirrtes drinsteht, und das verschleppt das Spiel unnötig, weil man nichtmal was da heruaslesen kann.
Mamoko ist mir sympathisch, sie mag Musik.
Leute, die mich nicht aufhängen wollen, sind zwar auf der richtigen Seite, aber irgendwie suspekt.
Das mit den zwei Lynchungen ist auch irgendwie eigenartig... Wäre es da nicht sinnvoller und übersichtlicher, wenn die Top2 der Kandidatenliste aufgehängt werden? Ich mein, deswegen muss ich einfach überlegen, an welcher Stelle ich Xaops aufhängen will...
Blacklands liste klingt übrigens vernünftig. Einigkeit ist heute, wenn wir schon die Möglichkeit haben, zwei Leute zu erwischen, nochmal wichtiger, trotzdem befürchte ich hier schon mal ein Chaos.

Xaps
Leader

Lynchung 1:
Jovita 1 (BL)
Xaps 1 (valtl)

Lynchung 2
Leader 2 (BL, valtl)

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 02.11.2012 12:30

wer glaubt noch das jemand der tam die amulettgeschichte erzählt hat weil er in der geschichte mitgespielt hat und jetzt ihr mitwooolf ist lol tam du bist bei mir nichtmehr dorf xD soviel freizeit hat keiner-abby

nöp, is nicht so. Glaubs oder nicht, aber ich hab das spiel mitgelesen (ich hab so ungefähr alle spiele mitgelesen, nur zur info) und fand das mit den hüten und amuletten echt verwirrend und blöd weil die, die die kleine schrift nicht gelesen hatten, es nicht mitgekriegt haben.
Wieso steigen da so viele drauf ein? Lest ihr nicht die anderen spiele mit?

lol dave jetzt finden wir vllt schon wölfe mit unserem geschreibsel... ich würd mich ja sooo wegroffeln-abby

Das heißt du glaubst da nicht wirklich dran (s. Konjunktiv)?

Lynchen wir sie[Tam] wissen wir dass wen sie wolf ist abby keiner ist^^ Sky

Zumindest nach Blacklandsschem Gesetz^^-Prof

Was besagt das blacklandssche Gesetz?

Dass Abby so paranoid ist, spricht denke ich eher für Dorf.

Dementsprechend haben wir nen Push eines Mitwolfs zum HD (zumindest der Versuch) auf der "Kommt-in-diesem-spiel-nicht-vor"-Seite-Prof

Könnte dafür sprechen, dass sie versucht hat, dieses spiel nicht mehr die Fehler zu machen und deshalb gleich keinen HD gewählt hat, um zu verhindern dass sie ihren Mitwolf wählt/eben nicht wählt. Den Rest mit dem verwirrt sein und so kann man aber nicht so leicht ändern, deswegen macht sie es wieder...

Die WW Tendenz bei Abby nehm ich mal zurück. Jeder der Abby als ich besser kennt, sieht sie nicht böse und alle werdet ihr ja nicht zusammen Wolf sein.-Wery

Es haben bis zu diesem Zeitpunkt außer dir nur drei Leute überhaupt abby eingeschätzt und zwei davon fanden sie gut, Dave und Sky. Schön, dass du dir so sicher bist, dass Sky und Dave nicht beide Wölfe sind, aber sind das alle die abby besser kennen?

Wery richtung Wolf...Entweder er kennt abby nicht und denkt dass sie aufgrund ihres trolls ein leichter Lynchkandidat wäre, schiebt sie deswegen richtung Wolf, merkt dass das doch nciht geht und abby wird wieder Dorf oder er will seinen Mitwolf abby zuerst leicht verdächtigen, hat nur darauf gewartet dass andere sie saven und schiebt sie dann zurück ins Dorf, um sie nicht lynchen zu müssen...

Wenn ein paar Spieler, die alle Abby besser kennen als ich, sagen dass Abby eher Dorf/neutral sei. Wer hat dann eher Recht? Ich oder der Rest?-Wery

"Neutral" heißt da ja erstmal gar nichts. und "Der Rest" sind dann auch nur noch zwei Personen, die müssen nciht unbedingt recht haben.

Ich weiß nichts von dieser Medaillion-Geschichte oder was es war... finde es aber schon komisch,d ass Tam davon weiß, obwohl sie nicht dabei war.-Jovita

Das klingt für mich sehr nach "einfach das sagen was erwartet wird, ja nciht verdächtig machen"...Zuerst sagt sie, sie wüsste nichts von der Geschichte und verwechselt dann acuh noch amulett und Medaillon. Macht Sinn wenn sie Wolf ist, weil sie sonst Angst haben würde, genau so wie ich jetzt verdächtigt zu werden. Ich denke, dass in der Hinsicht absichtlich "Medaillon" geschrieben wurde, um den Anschein von Unwissenheit zu erwecken.

Danach einfach Mitschwimmen in der gängigen Meinung, dass mein Wissen komisch ist (wo ich wieder nur fragen kann: lest ihr nie Spiele mit/nach? xD), was vor allem deswegen komisch ist, weil sie ja dann angibt, die verbindung zu diesem Spiel nicht zu sehen, weshalb sie mich ja eigentlich gar nicht komisch finden könnte...
Jeder Post schickt Jovita für mich noch weiter Richtung unerfahrener/ängstlicher und verpeilter Wolf...

Black und Prof und Dave von mad und abby und Over eher nicht. die ersten 2 weil ich sie nicht Wolfig finde. Die letzten 3 aus sympathischer Sicht. Weil ich noch länger mit ihnen spielen möchte.-Mamo

...insgesamt 6 Leute? Was ist mit Dave?
was bedeutet "von"?

wieso sollt ich es trotzdem nicht probieren? passt es dir nicht, wenns sich mehr leute als HD aufstellen?-Xaps

Nein, du solltest dir nur denken können, dass du eh keine Stimmen bekommst, deswegen dachte ich mir, dass eine Kandidatur sinnlos wäre.

hat sich jovita schon als wolf geoutet oder woher weißt du das?-Xaps

Nein, natürlich nicht. ich dachte nur, dass sie eben die Brücken zu dem Spiel, wo sie Wolf war, einreißen wollte, was mMn nur Sinn macht, wenn sie jetzt wieder Wolf ist.

ich denke, dass man durch sowas als wolf zu sehr in den mittelpunkt rückt, was man als wolf auf gar keinen fall will - ausser jovita ist so ein guter wolf, die sich aus sowas rausreden kann-Xaps

Wenn Jovita ein guter Wolf wäre und das absichtlich geschrieben hätte mit der Intention, sich da wieder rauszureden, was würde es ihr dann bringen?

Einfach aus dem GHrund, weil ich mir nicht so sicher bin und auch keinen von dennen wirklich traue, die sich aufgestellt haben... bei niemanden ist da ein wirklich positives Gefühl dabei, deswegen... (jovita)

also spielst du in einem eigenem team?-Xaps

Ich kann die Schlussfolgerung nicht ganz nachvollziehen, wieso ist sie eine Einzelpartei (oder was meinst du sonst mit eingenem Team), wenn sie bei den HD-Kandidaten kein positives Gefühl hat?

wieso sollte man so provokant als dorfi spielen...vorallem was bringt uns dieser dorfi dann?-Xaps über Jovita

D.h. du siehst Jovita nicht als Dorfi?

ich versteh nicht wie man jovi mit solche wolf provokationen lynchen kann denn entweder ist da ein dorfi dahinter (wobei ich aber nicht die spielweise verstehe) oder ein wolf/böser charakter mit einer unguten nebensache, wenn dieser stirbt...-Xaps

also wieso willst du sie lynchen?

Wenn Jovita böse mit einer unguten nebensache ist (was, wenn ich deinen Post richtig interpretiere, wahrscheinlicher ist)und du sie nicht lynchen willst, willst du sie dann überleben lassen bis zum Spielende, wo sie wahrscheinlich viel mehr Schaden anrichten kann?

Bei Xaps' langem Post habe ich oft auch das Gefühl, dass das, was er kommentiert, nicht zum Zitat passt...

und wieso will man sowas als wolf machen?-Xaps

Vielleicht macht sie es nicht hundertprozentig absichtlich?

@ alle anwesenden: Wie seht ihr deny.-Black

Ich finde, dass Deny recht wenig geschrieben hat und im Verhältnis recht oft betont, wie wenig zeit sie wegen ihrer Party hat. Was sie ontopic schreibt, kommt mir recht ehrlich rüber, allerdings betont sie immer dass später noch was kommen würde und dann kommt nichts...Insgesamt neutral

ad 1) du meinst, wenn jovi heute nicht mehr schreibt, rettet sie sich aus den wolfsverdächtigungen-Xaps

eh? Wo hat Raidho das geschrieben? Er hat doch immer nur geschrieben, wenn sie DOCH was schreibt, was sie von den Wolfsverdächtigungen errettet, würde sie nicht gelyncht werden?

Xaps liest nicht richtig...

ob von ihr noch was kommt oder nicht-Xaps

Und wenn nichts kommt?

Zum Unruhestifter hab ich schon ne theorie, muss ich aber noch weiter gucken ob sie sich bewarheitet, bevor ich sie euch mitteile...

Auf jeden Fall möchte ich heute sehr gerne auch Jovita baumeln sehen.

Lynchung 1: Jovita
Lynchung 2 überleg ich mir noch, aber ich wäre auf jeden fall nicht gegen einen Wery-oder Xaps-Lynch...

Stand: Lynchung 1:
Jovita 2 (Blacki, Tam)
Xaps 1 (Valtl) 

Lynchung 2:
Leader 2 (Blacki, Valtl)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi))(18/18)

von Raidho am 02.11.2012 12:34

Xaps mag ja wieder mal Dorfi sein, aber er bringt einfach nichts.
Valtl

Warum willst ihn dann lynchen? Kannst ihn nicht einfach bei der Seite liegen lassen? Gilt bei dir nicht der Spruch "Acuh ein blindes Huhn, findet manchmal ein Korn?"

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 02.11.2012 12:42

Sooooo .. auch da  - und NUR 40 Seiten zum nachlesen, wobei ich schon die Länge einiger Beiträge beim überfliegen gesehen habe -.-

Werde mich nun nach und nach ans nachlesen machen, werde aber aufgrund der Fülle wohl heute noch nicht viel konstruktives beitragen können.

Dave: Spielen wir endlich mal zusammen?  

.. So, bis später! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 02.11.2012 12:43

Xaps mag ja wieder mal Dorfi sein, aber er bringt einfach nichts by Valtl

Ich geb ihm 99,9% Dorfbewohner. Das Play was er hier aufzieht past so überhaupt nicht zu seinen Wolf-Spielen, dass es schon fast grottesk ist. Da wär mir ein lynch bei dem es zumindest realistisch betrachtet nen wolf treffen könnte bedeutend lieber.

. Wäre es da nicht sinnvoller und übersichtlicher, wenn die Top2 der Kandidatenliste aufgehängt werden? by valtl
Wenn du die aussage wirklich ernst meinst musst du xaps von deiner liste runternehmen, da du selbst hier von einem dorfi ausgehst.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 02.11.2012 12:45

@Blacklands: Meiner Meinung nach behindert Xaps (aller Voraussicht nach unabsichtlich, weil er es nicht besser kann) das Spiel. Das ist in meinen Augen gleichbedeutend mit einen Bösen aufzuhängen.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.11.2012 12:48

Behindert Dorfis auf zu hängen nicht auch das Spiel?
Ich sehe nicht ein warum xaps das Spiel behindern sollte. Er stellt sein Fragen. Jeder kann ja mal drauf antworten. Du wirst doch auch nicht wegen irgendeiner Frage von xaps, deine Beiträge großartig ändern. Imo kann ja auch mal ne Frage von Xaps an irgendwen dich auf die richtige Idee bringen... Valtl ich versteh dich nicht.

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 02.11.2012 12:54

Nein, werd ich nicht. Aber wenn wir jetzt schon bei 40 Seiten sind, wovon ein großteil Fragen von Xaps sind, die er sich sparen könnte, wenn er lesen würde, dann wäre es übersichtlicher. Ausserdem hab ich schon einige Spiele mit ihm gespielt und die Hoffnung auf Besserung bereits aufgegeben. Meine Erfahrung sagt mir halt, dass die Spiele nach Xaps' Tod einfacher zu lösen sind.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich sowas machen möchte (auch ist Xaps da nicht er einzige Kandidat), und ich bin damit eigentlich immer sehr gut gefahren.

@Blacklands: kannst du dich an die DSD-Steve-Situationen erinnern?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum