Suche nach Beiträgen von Natsu

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 64 Ergebnisse:


Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 25.01.2013 16:36

In dem chat sind die Leute online die auch in deiner Frundesliste stehen das heißt wenn du noch kein hast der in deiner Freundesliste steht ist auch niemand online ^^ Graf

Ich habe keine Freunde :'(

dann schreibe ich ihm mal das der chat funktioniert^^
wird der chat denn überhaupt genutzt? hatte jetzt so oft gelesen das er soooooooo wichtig wäre.

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 25.01.2013 16:20

@chilly auf 2 tabs hätte ich auch kommen können XD gut, dann habe ich schon mal 1 problem weniger.

hab chrack mal angeschrieben. oder ist das normal das 0 leute im chat sind?

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 25.01.2013 16:03

aber ich habe den text von da unten kopiert ↓ und da bekomme ich nur die neusten posts gezeigt.

außerdem habe ich gerade ein problem mit meinem chat, an wen kann ich mich da wenden?

Antworten

Natsu

39, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe

von Natsu am 25.01.2013 15:51

So, dann melde ich mich hier auch mal zu wort.

erstmal zu meiner bisherigen spielerfahrung: bis jetzt habe ich nur das Kartenspiel gespielt und das ist auch schon ein paar jahre her, sonst habe ich bis jetzt keine erfahrungen in sachen online forum spielen, aber das wird sich ja bald ändern.

Da ich bis jetzt noch niemanden wirklich kennen gelernt habe werde ich mich bei der HD wahl erstmal zurück halten und gucken ob es denn überhaupt jemand machen will. Ich selber will kein HD sein, sondern erstmal ins spiel finden.

ich bin ein bisschen verwundert das hier schon die frage aufgekommen ist wonach eigentlich gelbe oder sogar orangene gummibärchen schmecken Oo die schmecken nach mehr, so wie alle anderen auch.
(wäre schön wenn mir jemand sagen könnte wie man zitate einfügen kann)

Hoffe mal, dass man mit Natsu, conny und adi keine Problemkinder haben wird, auch wenn wir 3 heitere Personen auf der WL haben.
(Hah, geschafft, jetzt müsste mit nur noch jemand erklären wie ich ältere Beiträge zitiere)
Also erstmal ja, mit mir habt ihr ein Problemkind und das werde ich euch auch noch spüren lassen MUhahaha

also zu meinen online zeiten: Arbeitsbedingt kann ich immer nur mal in der pause oder nach feierabend ins forum gucken. da ich aber momentan eine total neue technik entdeckt habe, man kann jetzt mit dem handy ins internet, kann ich vielleicht auch manchmal dazwischen rein gucken.

und das beste zum schluss, der prolog hat mir echt super gefallen =)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite