Suche nach Beiträgen von Kasumi
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 43 | » | Letzte
Die Suche lieferte 425 Ergebnisse:
Re: 129 - Hero - Bella (beendet)
von Kasumi am 01.04.2013 01:22ja ich hab eure texte jetzt mal nicht gelesen, die find ich eher unrelevant, lest mal lieber meinen, ich möchte gern hd werden. los gehts Kasumi
nein spaß manche texte hab ich gelesen.
zum beispiel den hier. joa ich kenn dich nicht und hab noch nicht mit die gespielt, das problem mit dem akku kenn ich übrigens, wenn man unterwegs ist.
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Kasumi am 30.03.2013 01:40viel glück noch dem dorf ;)
von Kasumi am 29.03.2013 13:25für dich war doch amber eindeutig ww und sama kam nie in frage warum seine stimme jetzt auf ihn?
von Kasumi am 29.03.2013 12:46ganz am anfang war das sein post, leute überlegt mal.
Jan war kein ww, neo nicht und baldr auch nicht, allerdings kücken...woher wusste er das wohl? kann ja nur ein ww wissen, das war während der hd wahl meine lieben. jetzt weiß ich auch warum er mir schon anfangs so spanisch vorkam
von Kasumi am 29.03.2013 12:43das ding ist mamoko wird so oder so gelyncht, hoffe er ist ww, weil unsere stimme nicht aureichen werden. und ich hätte nichts dagegen valtl zu lynchen. ebenso finde ich xaps weil nix von ihm kommt und woelfin verdächtig. irgendwie hab ich das gefühl ich steh auf der dorfseite allein da :/ abgesehen von valtl aber der kann ja noch sowas wie LP halt sein.
naja ich hab sama von anfang an für verdächtig gehalten ebenso wie woelfin. ich bin irgendwie überfordert gerad, naja mal sehen was valtl dazu später noch sagt.
von Kasumi am 29.03.2013 11:13ja woelfin bleibt gerad irgendwie außen vor, fand ich anfangs ja auch ziemlich wölfig. ouh man was tun was nun :/
von Kasumi am 29.03.2013 11:01amber
ja dann würde man schnell seine stimme abgeben müssen und irgendeiner riskiert ein ue
von Kasumi am 29.03.2013 11:00weil wenn die theorie mit dem LP nicht stimmen sollte, wir mit sama definitiv was böses auslöschen da bin ich mir recht sicher. das ding ist ich hötte nichts dagegen valtl auch zu lynchen, wenn wir dadurch verlieren seh ich das mal für die ww als verdienten sieg, da valtl nun wirklich sehr seltsam und nicht sehr dorforientiert spielt oder ich überseh da irgendwas, naja. aber selbst wenn wir umstimmen würden, würde das nicht reichen wegen der stimme des raben. und wie bitte
eh wie bitte? ich steh doch jetzt nicht ernsthaft zur debatte oder?
das ding ist, was machen wir wenn amber der ww ist? es gibt zu viele kombinationsmöglichkeiten gerade :/
von Kasumi am 29.03.2013 09:05ich glaube nicht, dass mamoko heute die beste wahl ist. ich bin eindeutig für sama. guckt euch mal die lynchwahlen an. er wählt immer das was valtl wählt und damals auch jan, wenn ich mich da gerad nicht vertu. ich hab mir alte posts angeguckt und sam ist für mich aktuell der böse hier und am ehesten mit valtl verliebt, somit bleibt mein pfeil vermutlich auf ihm. bin mal gespannt wen mamoko wählen wird. ich mein jetzt siehts ja ganz schlecht aus für ihn und amber wählt valtl, das bringt uns alles irgendwie nicht weiter.
überlegt mal leute. es sind noch mindestens 2 ww im spiel, was mit xaps ist weiß ich gerad irgendwie nicht, da kommt ja nix und guckt euch mal die stimmenverteilung an.
es gehen mal abgesehen vom toten raben VALTL und SAMA auf mamoko und wölfi. meint ihr nicht, dass da mindestens ein ww drunter ist? der würde doch jetzt so kurz vor ende nicht seinen mitww hängen. das wäre zu riskant, also müsste mamoko db sein. valtl und sama wählen WIEDER einmal den gleichen. kann doch kein zufall mehr sein leute, bitte schwängt auf sama. auch wenn mamoko die stimmenmehrheit durch den hd ² behält, kann man trotzdem sagen, dass es die bessere wahl gewesen wäre. das ist so mein gedanke da momentan bei.
von Kasumi am 28.03.2013 22:24Mamoko: 4 (Rabe², Valtl²)
Samaraner: 1 (Kasumi)
Samaraner
kann nur was böses sein. und ich befürchte, dass mamoko draufgeht, da er schon 4 stimmen gegen sich hat und valtl auf keinen fall sama wählen würde. morgen dann wie gesagt mehr. erstmal dazu