Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 96 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.
von Mamoko am 29.03.2013 07:59@Amber valt macht es sich schon die ganze Zeit leicht wenn ich mich recht entsinne. Er hat immer auf die Person mit Rabenstimme gestimmt.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Kasumi am 29.03.2013 09:05ich glaube nicht, dass mamoko heute die beste wahl ist. ich bin eindeutig für sama. guckt euch mal die lynchwahlen an. er wählt immer das was valtl wählt und damals auch jan, wenn ich mich da gerad nicht vertu. ich hab mir alte posts angeguckt und sam ist für mich aktuell der böse hier und am ehesten mit valtl verliebt, somit bleibt mein pfeil vermutlich auf ihm. bin mal gespannt wen mamoko wählen wird. ich mein jetzt siehts ja ganz schlecht aus für ihn und amber wählt valtl, das bringt uns alles irgendwie nicht weiter.
überlegt mal leute. es sind noch mindestens 2 ww im spiel, was mit xaps ist weiß ich gerad irgendwie nicht, da kommt ja nix und guckt euch mal die stimmenverteilung an.
es gehen mal abgesehen vom toten raben VALTL und SAMA auf mamoko und wölfi. meint ihr nicht, dass da mindestens ein ww drunter ist? der würde doch jetzt so kurz vor ende nicht seinen mitww hängen. das wäre zu riskant, also müsste mamoko db sein. valtl und sama wählen WIEDER einmal den gleichen. kann doch kein zufall mehr sein leute, bitte schwängt auf sama. auch wenn mamoko die stimmenmehrheit durch den hd ² behält, kann man trotzdem sagen, dass es die bessere wahl gewesen wäre. das ist so mein gedanke da momentan bei.
von xaps am 29.03.2013 10:01@Valtl:
ich glaube an deiner Liste von den übrigen WW´s passt was nicht:
Neo Tratschtante
Woelfin_78
Shadow Werwolf
Amber
Werwolfkueken Werwolfjunges
Mamoko
Amber hab ich im Dorf
Bzw. @Valtl: würde deine Liste auch passen, wenn man Amber mit Kasumi tauscht?
Wieso auf Sama und nicht auf Valtl
Heute
Mamoko
Stand:
Mamoko: 7 (Rabe², Valtl², Sama, Wölfi, Xaps)
Samaraner: 1 (Kasumi)
Valtl : 1 (amber)
morgen Valtl
von amber am 29.03.2013 10:33@Mamo Nicht ganz. Als Baldr auf Valtl gestimmt hat, hat Valtl sich Shadow vorgenommen. :3 Als Werwolfsküken den Raben-Pfeil hatte ging er auf Baldr.
Aber ich stimme dir schon zu als HD ist das teilweise vielleicht etwas einfach gemacht... aber wenn der Rabe ,,die Richtigen'' erwicht was soll man machen?
Ich würde es halt irgendwann anders als Valtl begründen, da der Rabe eben kein Seher ist, aber na ja...er lag bislang ja teilweise richtug.
@Kasumi Eine ganze Reihe Leute haben Jan gewählt, dass kannst du Sama jetzt nicht als einzelne Person vorwerfen und unter den Wählern waren auch DB (Neo,Baldr) wobei ich zugeben muss es waren auch WW (Kücken,Mad) darunter.
Deshalb glaube ich eben, dass auch die nicht geklärten Jan-Wähler ,,gemischt'' sind. ( Sama, Mamoko,amber)
Zumindest fänd ich es wirklich seltsam wenn Sama jetzt auch noch zu Mamo dazu WW wäre. Das wäre dann doch etwas riskant.
Außerdem kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die WW zu dem Zeitpunkt sich bei Jan schon als Seher sicher waren. Dann hätten sie wohl auch eher weniger auf ihn gestimmt.
Kasumi wieso kritisierst du meinen Pfeil auf Valtl? Du sagst selber, dass Sama böse ist und wahrscheinlich in Valtl verliebt. Da ist es doch egal welchen von beiden wir lynchen.
Was stört dich denn an Xaps Stimmenabgabe?
@Xaps Die Ersetzungs-Idee finde ich nach Kasumis letzten sehr Sama bezogenen Posts wirklich gut. Generell bekommt dein letzter Post bis auf der Mamo Pfeil ein +1.
Also ich denke immer noch, dass Valtl die bessere Wahl ist, weil so erwischen wir eh den Liebespartner ob nun Sama oder Kasumi... keine Ahnung.
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine?
Grüße an Tam
von amber am 29.03.2013 10:42Können wir morgen überhaupt noch Valtl lynchen?
Heute sind wir noch 7.
Nach der Lynchung sind wir 6.
Nach der Nacht 5.
Falls Valtl im LP ist haben sie dann 3 von 5 Stimmen.
Also ich wäre heute definitiv für einen Valtl-Lynch.
Dafür müssten umstimmen: Kasumi/Sama
Wölfin
Xaps
Ich hoffe mal Mamoko wählt ihn einfach so. : 3
Ansonsten glaube ich nicht, dass wir den HD nochmal loswerden.
Und wenn heute wegen der Lynchung das wohl böse LP stirbt, sind wir noch 5 nach der Nacht dann 4 mit hoffentlich nur noch einem WW + Ritualistin.
Das Dorf hätte wenn Valtl den HD an einen Dorfi gibt dann noch 3 Stimmen. Also noch Siegeschancen. Gibt er ihn an einen WW....
Ich hoffe meine Gedanken sind soweit nachvollziehbar. Ich stehe bis ca. 16 Uhr noch zur Verfügung bin danach aber bis morgen wohl nicht mehr on. Also auch zur Lynchung nicht da. : (
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von Mamoko am 29.03.2013 10:44Echt? Seltsam... Ich war mir sicher er wäre immer beim Raben gewesen. Komisch.
ach ja xaps. Amber brauchst du in valt seiner Liste nicht durch kasu ersetzen. Die sind beide Dorf. Nehm einfach beide raus.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von amber am 29.03.2013 10:49@Mamo Was denkst du von Wölfin?
Grüße an Tam
von amber am 29.03.2013 10:52Ach ne ich hab einen Fehler in der Rechnung:
Wenn wir noch 5 sind, hat Valtl + Partner 3 von 6 Stimmen.
Grüße an Tam
von Kasumi am 29.03.2013 11:00weil wenn die theorie mit dem LP nicht stimmen sollte, wir mit sama definitiv was böses auslöschen da bin ich mir recht sicher. das ding ist ich hötte nichts dagegen valtl auch zu lynchen, wenn wir dadurch verlieren seh ich das mal für die ww als verdienten sieg, da valtl nun wirklich sehr seltsam und nicht sehr dorforientiert spielt oder ich überseh da irgendwas, naja. aber selbst wenn wir umstimmen würden, würde das nicht reichen wegen der stimme des raben. und wie bitte
eh wie bitte? ich steh doch jetzt nicht ernsthaft zur debatte oder?
das ding ist, was machen wir wenn amber der ww ist? es gibt zu viele kombinationsmöglichkeiten gerade :/
von Kasumi am 29.03.2013 11:01amber
ja dann würde man schnell seine stimme abgeben müssen und irgendeiner riskiert ein ue