Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  96  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 128 - Willkommen im Internet - LoopyAndLunatic -Sieg fürs Dorf.

von Mamoko am 29.03.2013 12:52

Nein ich setze sie auf Dave *Ironie*

klar geht meine stimme an Sama. Habe immerhin auch keine Lust zu sterben :) außerdem kann ich mir gut was böses in ihm vorstellen.
nur bin ich gerade nur am Handy da. Und da sind die Pfeile etwas schlecht zu machen.

@Kasu ich bin leider kein ww.
Aber ihr wisst ja wie einfach man das sagen kann. ;)

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 29.03.2013 13:18

- Samaraner: Ich schätze seinen Spielstil und er hat mich zu Beginn auch brav getäuscht. Seine Posts, in denen er Baldr und Kasumi ins Dorf stellt (vor allem die Deutlichkeit) haben mir angedeutet, dass er der Seher wäre. Der Umstand, dass er es nicht zum Nachtopfer geschafft hat, dafür aber Jan, deuten darauf hin, dass er entweder falsch liegt - was ich nicht denke - , oder eben Wolf ist. Nur hatten wir seit Jans Tod doch etwas besseres zu tun. Und wenn ich mich bei ihm eingeschleimt habe wie er es bei mir getan hat, dann soll das nicht zu unserem Nachteil passiert sein. Gerne hätte ich von ihm noch einen weiteren Dorfbewohner gesichert bekommen. Aber sehr schöner Seher-Fake.

- Kasumi: Dank Samaraner (und meine Zusatzgedanken) und Baldr fix im Dorf.

- Xaps: Leider auch im Dorf. Hier hatte ich den Raben erhofft. Seine Spielweise wird immer unproduktiver (so dies überhaupt möglich ist).

bleiben Mamoko, Amber und Woelfin:

- Woelfin: hier im Moment ganz klar vorne:
Zwiaschen: Wenn küken WW, dann auch kasumi WW, wenn kasumi dorf, dann baldr WW und einer Unterschrift für wenn küken WW, dann kasumi Dorf. gibts folgende Gustostückerln:

Sehr gut... Auch bei Shad lagen wir richtig. Dass ich sie so lange wieder falsch eingeschätzt habe, ärgert mich mal wieder... Aber egal, weg ist weg und das ist die Hauptsache.
Dass mit Küken ein WW weniger ist, ist gut... Dass es aber ein Junges war dämpft die Freude ziemlich. Ich hoffe, die Nacht wird nicht allzu schlimm ausfallen - zwei DB wenigernist schon schlimm genug... Wenn es auch noch Sonderrollen treffen sollte... Hoffentlich nicht...
Schöner Mist mit unserem Heiler! Das mit Amber war schon absehbar und lässt mich gerade an Baldr zweifeln. Kasumi vielleicht doch Dorf???
Hmmmm... Es hätte schlimmer kommen können als die Märtyrerin... Dennoch ist es jetzt ein DB weniger. Ich frage mich, wieso die Pelze Raidho gefressen haben.
Erst einmal: Gut, dass durch das UE ein WW weg ist

Das sind ihre Posts nach den Lynch-bzw Nachtposts. Dieses ständige Sympathisieren mit dem Dorf ist einsehr starkes Wolfszeichen. Quasi ein Neonschild mit der Aufschrift: Schaut her, ich fühle mit euch mit, ich gehöre ja zu euch.
Dazwischen die Sprungkraft in Person, kaum eine ihrer Thesen hält bis zu ihrem nächsten Post. Wirkt alles ein bisschen aus den Fingern gesaugt, als Dorfbewohnerin hätte sie sich zumindest ernsthafte Gedanken dazu gemacht.

Bleibt nur noch die Frage zwischen Amber und Mamoko:
Hier liegt aktuell Mamoko vorne. Ich weiss nicht, ob Amber einfach zu verplant ist, da habe ich sie besser in Erinnerung, Aber Mamokos Leistung in diesem Spiel ist einfach zu weit unterhalb aller Erwartungen und meiner Erfahrungen mit der Dorf-Mamo. Als Wolf, da hat sie schon mal öfter zu wenig Zeit und entscheidet nach Bauchgefühl oder Ähnlichem. Als Dorf bringt sie da um einiges bessere Argumente. Aber hoffentlich müssen wir nicht darauf warten, ob wir uns zwischen Mamoko und Amber entscheiden müssen, der aktuelle Weg ist klar und hoffentlich verständlich. Und vielleicht haben wir mit Samaraner und Woelfin auch schon alles Übel dieses Spieles beseitigt.

Und wo zum Henker bin ich nicht dorffreundlich @kasumi? Nur, weil ich meine eigenen Theorien aufstelle und unterstütze? Weil jeden Tag ein WW gelyncht worden ist?

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 29.03.2013 13:25

für dich war doch amber eindeutig ww und sama kam nie in frage warum seine stimme jetzt auf ihn? 

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 29.03.2013 13:48

Ist eine Überraschung. Und die Lösung steht in meinem Beitrag.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 29.03.2013 13:51

Moin Moin,

Ich höre auf meinen Bauch und bleibe auf Mamo.
Dass Valtl auf Sama geht, spricht im Moment eher gegen ein Liebespaar.
Wer von beiden könnte am ehesten böse sein?
Ich weiß es nicht.

Sind nachher wieder länger unterwegs, aber heute Abend sollte ich da sein...

Bis später

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 29.03.2013 13:53

Moin Moin, Ich höre auf meinen Bauch und bleibe auf Mamo. Dass Valtl auf Sama geht, spricht im Moment eher gegen ein Liebespaar. Wer von beiden könnte am ehesten böse sein? Ich weiß es nicht.
Woelfin

Und das bei einem geouteten Dorfbewohner und einer unbekannten Rolle... Well done!

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 29.03.2013 14:15

Es ist so verdächtig still hier...

Antworten

valtl

44, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von valtl am 29.03.2013 15:08

Ich gehe davon aus, dass ich recht habe. Gut so!

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.03.2013 15:14

Jan war kein ww, neo nicht und baldr auch nicht, allerdings kücken...woher wusste er das wohl? kann ja nur ein ww wissen, das war während der hd wahl meine lieben. jetzt weiß ich auch warum er mir schon anfangs so spanisch vorkam
Kasumi

Ganz ehrlich, wenn ich solche Posts lese wird es unheimlich verlockend meinen Kopf beherzt auf die Schreibtischplatte zu brettern. Dass man neuerdings Wolf sein soll weil man richtige Sachen sagt... Cool, in Zukunft mache ich mir keine Gedanken mehr sondern schreibe wie viele andere einfach ein paar total belanglose Dinge die nichts aussagen auf.

Ich wurde noch nie als DB gelyncht. Und wenn sich das ändert weil ich schlecht spiele, dann ist das halt so. Aber wegen solchen Argumenten von DBs gevotet zu werden... Ne, das ist mir zu viel.

Und ganz besonders du Kasumi solltest mal anfangen in Relationen zu sehen. Ich kann mit deinem Spielstil auch absolut gar nichts anfangen, aber das hindert mich nicht daran dich als DB zu sehen.

Mal schauen ob ich heute nochmal on komme, Lust hab ich gerade keine.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 29.03.2013 15:17

Ach und valtls "Er faket den Seher und wurde nicht gefressen, also ist er Wolf" ist traurig wenn er DB ist. Und noch trauriger wäre es wenn ein DB das glaubt.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  70  |  71  |  72  |  73  |  74  ...  96  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum