Suche nach Beiträgen von MadMoiselle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  227  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe

von MadMoiselle am 20.08.2013 15:52

Hm sagen wir mal so Schlendi, muss das noch ein bisschen durchdenken, sind grad einige Infos die es zu sortieren gilt ^^ will außerdem mal abwarten was nun von den anderen Leutchen noch kommt.

Nur, wenn Devil keine Stellung dazu nehmen will, ist das vermutlich schon spielrelevant, und wenn es ihr Fehler gewesen wäre, was spräche dann dagegen es zu sagen?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 15:43

schlendi, sama heute also keine lynchoption mehr?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 15:41

hö ich bin grad verwirrt, welcher rechtschreibfehler ist nun eigentlich gemeint?

irgendwie glaube ich nicht an eine eventauslösende rolle, sondern eher was richtung fake events, schließlich gibts ja auch rollen, die nachrichten verschicken können und somit auch schon für viel unruhe sorgen können, je nachdem wo die halt liegt. Und wenn es heißt keine events, dann betrifft das nach meiner Auffassung auch alle events...sollte ansonsten gekennzeichnet sein.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 15:26

Ich bin grad sehr verführt von der aussicht evtl. loopy und sama heute gelyncht zu sehen :) => viel infos über königsweitergabe + zu ca. 95% mind. ein toter wolf schlendi

+1 bin mir auch ziemlich sicher, dass da einer sitzt.

amüsier mich :) schlendi

na ja, aber ich finde seinen gedanken gar nicht mal sooo unwahrscheinlich, nur wie er darauf kommt, ist mir schleierhaft.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 15:03

okay, seinen post vom 19.8. um 18.24 fand ich sehr dorfig. dein zug schlendi

Okay, stimmt, kann ich nachvollziehen

Post am 19.8 um 20:35, fand ich wiederum sehr dorfig. Mal ganz unter uns...Kennste das, wenn du denkst, das ist nun aber wirklich fast schon zu dorfig um dorfig zu sein?

Mad wusstest du das ich 3 Theorien über dich habe? Aber in zweien davon bist du Dorfbewohner und in einer Wolf? Daher stehst du bei mir auch eher im Dorf^^ Aber dazu irgendwann mehr. Nana

Ne wusste ich nicht, bin gespannt, warte nicht zu lange damit :)

Alles in allem bin ich immer noch verwirrt, würde sie aber heute nur ungern gelyncht sehne. wie schauts da bei dir aus? Schlendi

Verwirrtheit kann ich verstehen, sie ist berechtigt, fühle aber, dass sie auch nützlich sein kann. Will sie noch nicht gelyncht sehen.

Frage an Loopy, Nana und Schlendi: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass unter uns 4 kein Werwolf ist?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 13:27

Ich könnte den rattenkäfig sauber machen :) Schlendi

Dann mach das mal. :)

Seine Reaktionen hauptsächlich. Soll ich genauer werden? Da du dies ja anscheinend ähnlich siehst können wir uns ja langsam gegenseitig annäher und immer ein wenig mehr verraten, wennst magst :) schlendi

Spricht nichts dagegen :)
Was hälste grad von nanas Sehertheorien und den Fragen an dich? Macht sowas eher ein nanawolf oder dorfi?

hab ich mir fast gedacht. Nana

Ich mir auch

gabs was interessantes? Nana

Wie meinste denn die Frage?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 11:54

Zudem werden irgendwelche Nachrichten versendet, werde aber erst mal nicht näher auf den Inhalt eingehen. Nana

War die Nachricht nur an dich gerichtet? Kannst du etwas über die Gesinnung des Absenders erkennen?

Mad was hälst du von Loopy? nana

Ich habe ein paar Eindrücke, die ihn eher ins Dorf schieben würden, weiß aber noch nicht sicher ob ich mich darauf verlassen kann. Manches passt noch nicht komplett zum Bauchgefühl.

Was hälst du von ihm?

Ihre Spielweise erinnert mich sehr an das letzte Spiel. Nana

Ihr wart ja gemeinsam Wolf, was genau erinnert dich besonders an ihr letztes Spiel, kannst du das in Worte fassen?

@Schlendi: Ja, folgende:

Mir fällt zu dem bisher geschriebenen nicht viel ein, um ehrlich zu sein. :'D Paper

Der Smiley soll wohl die Aussage verharmlosen, kann also auch auf Unsicherheit hindeuten.

@mad und nan: gebt mir mal ne aufgabe :) schlendi

Kaffee kochen,Orangen auspressen, Zimmer aufräumen, oder willste was aufs Spiel bezogenes?

Haste schon gesagt, was du an Riasl dorfig findest?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 11:14

Das Spiel bereitet mir btw jetzt schon unheimlich Spaß^^ Sama

Was genau bereitet dir denn unheimlich Spaß?

Schlendi, nicht einschlafen ^^

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 11:06

bin nebenher am Unizeug machen, aber Zeit zum quatschen kann ich dennoch immer mal wieder erübrigen!
Ich will, dass es hier mal bissel vorangeht, auch wenn wir nur 9 Spieler sind.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 20.08.2013 11:03

joa, wenn man zu den lynchzeiten net da ist, ist man kein guter vorsitzender der seniorenresidenz „Sonnenschein", ansonsten hätt ich dafür grünes Licht gegeben. So ess ich einfach gemütlich ne orange Orange^^ schlendi

Rofl, lass es dir schmecken!

Was nicht is(s)t kann ja noch werden. Würd einer anderen Stelle aber auch noch keine ganze Erdbeere abgeben.

ch mag zu hohe ansprüche haben, aber ich war bisher gering beeindruckt. Muss nicht wölfisch sein, aber ins dorf schieb ich ihn definitiv nicht. Schlendi

Finde auch, dass da viel Allgemeines kam, und noch nicht so spielvorantreibend, wie beim letzten Mal.

OLD, wasn da los?

Finde das Event auch interessant, meint ihr, dass das ne Fähigkeit ist, oder glaubt jemand an die Illusion des Zufalls?

Paper gefällt mir bisher auch noch nicht. Allerdings wirkt sie fast schon wieder zu cool, für einen unter Druck gesetzten Wolf. Irgendwas hinterlässt dabei aber einen unangenehmen Nachgeschmack. Solltest du fürs Dorf spielen, Paper, muss da heute mehr kommen, und das Argument, dass du nicht weißt was du schreiben sollst, könnte man bei einem wirklichen Anfänger durchgehen lassen, aber du hast mittlerweile mehr Erfahrung als das. Biste mit deiner Rolle so unzufrieden?

Und das hier...

aber man weiß ja nie. (; Paper

So larifari Sätze klingen immer so betont unwissend, und nur Wölfe müssen ihre Unwissenheit so betonen, weil sie ja Wissen haben. Was sagst du dazu?

Ich möchte heute weder Schlendi noch Loopy tot sehen. Von den „erfahrenen" Spielern kommt bei mir derzeit am ehesten Sama als Wolf in Frage. 

Nana hinterlässt (noch ;)) nicht unbedingt ein wölfisches Gefühl, finde sie anders als letztes Spiel.

Der Käfer kann heute auch gerne aktiv sein, Einstieg fand ich schon mal positiv.

Und ich hoffe, dass es einen Ersatz für TheA( hab den Namen vergessen...) gibt.

Ist das ein Fehler oder Absicht Devil? Sama
Was wäre dir denn lieber? Und was würdest du daraus schließen, wenn es Absicht war?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  227  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite