Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von MadMoiselle am 20.08.2013 15:52Hm sagen wir mal so Schlendi, muss das noch ein bisschen durchdenken, sind grad einige Infos die es zu sortieren gilt ^^ will außerdem mal abwarten was nun von den anderen Leutchen noch kommt.
Nur, wenn Devil keine Stellung dazu nehmen will, ist das vermutlich schon spielrelevant, und wenn es ihr Fehler gewesen wäre, was spräche dann dagegen es zu sagen?
von MadMoiselle am 20.08.2013 15:43schlendi, sama heute also keine lynchoption mehr?
von MadMoiselle am 20.08.2013 15:41hö ich bin grad verwirrt, welcher rechtschreibfehler ist nun eigentlich gemeint?
irgendwie glaube ich nicht an eine eventauslösende rolle, sondern eher was richtung fake events, schließlich gibts ja auch rollen, die nachrichten verschicken können und somit auch schon für viel unruhe sorgen können, je nachdem wo die halt liegt. Und wenn es heißt keine events, dann betrifft das nach meiner Auffassung auch alle events...sollte ansonsten gekennzeichnet sein.
von MadMoiselle am 20.08.2013 15:26+1 bin mir auch ziemlich sicher, dass da einer sitzt.
na ja, aber ich finde seinen gedanken gar nicht mal sooo unwahrscheinlich, nur wie er darauf kommt, ist mir schleierhaft.
von MadMoiselle am 20.08.2013 15:03Okay, stimmt, kann ich nachvollziehen
Post am 19.8 um 20:35, fand ich wiederum sehr dorfig. Mal ganz unter uns...Kennste das, wenn du denkst, das ist nun aber wirklich fast schon zu dorfig um dorfig zu sein?
Ne wusste ich nicht, bin gespannt, warte nicht zu lange damit :)
Verwirrtheit kann ich verstehen, sie ist berechtigt, fühle aber, dass sie auch nützlich sein kann. Will sie noch nicht gelyncht sehen.
Frage an Loopy, Nana und Schlendi: Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass unter uns 4 kein Werwolf ist?
von MadMoiselle am 20.08.2013 13:27Dann mach das mal. :)
Spricht nichts dagegen :)
Was hälste grad von nanas Sehertheorien und den Fragen an dich? Macht sowas eher ein nanawolf oder dorfi?
Ich mir auch
Wie meinste denn die Frage?
von MadMoiselle am 20.08.2013 11:54War die Nachricht nur an dich gerichtet? Kannst du etwas über die Gesinnung des Absenders erkennen?
Ich habe ein paar Eindrücke, die ihn eher ins Dorf schieben würden, weiß aber noch nicht sicher ob ich mich darauf verlassen kann. Manches passt noch nicht komplett zum Bauchgefühl.
Was hälst du von ihm?
Ihr wart ja gemeinsam Wolf, was genau erinnert dich besonders an ihr letztes Spiel, kannst du das in Worte fassen?
@Schlendi: Ja, folgende:
Der Smiley soll wohl die Aussage verharmlosen, kann also auch auf Unsicherheit hindeuten.
Kaffee kochen,Orangen auspressen, Zimmer aufräumen, oder willste was aufs Spiel bezogenes?
Haste schon gesagt, was du an Riasl dorfig findest?
von MadMoiselle am 20.08.2013 11:14Was genau bereitet dir denn unheimlich Spaß?
Schlendi, nicht einschlafen ^^
von MadMoiselle am 20.08.2013 11:06bin nebenher am Unizeug machen, aber Zeit zum quatschen kann ich dennoch immer mal wieder erübrigen!
Ich will, dass es hier mal bissel vorangeht, auch wenn wir nur 9 Spieler sind.
von MadMoiselle am 20.08.2013 11:03Rofl, lass es dir schmecken!
Was nicht is(s)t kann ja noch werden. Würd einer anderen Stelle aber auch noch keine ganze Erdbeere abgeben.
Finde auch, dass da viel Allgemeines kam, und noch nicht so spielvorantreibend, wie beim letzten Mal.
OLD, wasn da los?
Finde das Event auch interessant, meint ihr, dass das ne Fähigkeit ist, oder glaubt jemand an die Illusion des Zufalls?
Paper gefällt mir bisher auch noch nicht. Allerdings wirkt sie fast schon wieder zu cool, für einen unter Druck gesetzten Wolf. Irgendwas hinterlässt dabei aber einen unangenehmen Nachgeschmack. Solltest du fürs Dorf spielen, Paper, muss da heute mehr kommen, und das Argument, dass du nicht weißt was du schreiben sollst, könnte man bei einem wirklichen Anfänger durchgehen lassen, aber du hast mittlerweile mehr Erfahrung als das. Biste mit deiner Rolle so unzufrieden?
Und das hier...
So larifari Sätze klingen immer so betont unwissend, und nur Wölfe müssen ihre Unwissenheit so betonen, weil sie ja Wissen haben. Was sagst du dazu?
Ich möchte heute weder Schlendi noch Loopy tot sehen. Von den „erfahrenen" Spielern kommt bei mir derzeit am ehesten Sama als Wolf in Frage.
Nana hinterlässt (noch ;)) nicht unbedingt ein wölfisches Gefühl, finde sie anders als letztes Spiel.
Der Käfer kann heute auch gerne aktiv sein, Einstieg fand ich schon mal positiv.
Und ich hoffe, dass es einen Ersatz für TheA( hab den Namen vergessen...) gibt.