Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 15:34Übrigens schon mal folgendes überlegt: Event ist fake und von den Wölfen ... Sama einer davon.
Ein Wolf steht bei mir anscheinend relativ sicher im Dorf -> Monarch geht zu den Wölfen, kein Verlust für die Wölfe.
von Schlendrian am 20.08.2013 15:35nach nochmal nachdenken doch kein so bombenfund, da es bei events: inaktiv wohl um die "offiziellen" events geht...
kann gut eine eventauslöserrolle sein. Wie schätzt ihr devil ein? gibt sie sich evtl so ne rolle?
von Samaraner am 20.08.2013 15:36Nana warum ist dir das mit den Events zufällig jetzt aufgefallen?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Schlendrian am 20.08.2013 15:37@loopy: gib mir mal bitte wahrscheinlichkeiten für:
a) sama ist wolf und der event ist fake
b) sama ist wolf und der event ist real
c) sama ist dorf und der event ist fake
d) sama ist dorf und der event ist real
e) käsebrot
von Nana am 20.08.2013 15:38ich halte dich überhaupt nicht für bescheuert <3
Aber selbst wenn es Sama da gerade nicht drum geht, ich finde es doch etwas merkwürdig.
Schlendi hat schon Recht... Problem ist nur wenn Sama und Loopy DBs sind haben wir ein Problem. Können uns jetzt nicht alle gegenseitig weglynchen nur weil einer WW sein könnte aus 5 Leuten.
Ohne das Sama Stellung zu meiner Frage bezieht werde ich aber eh nicht gegen Loopy stimmen. Sollte er aber eine gute Antwort auf meine Frage haben, ist er mein sicherster Dorfi neben Mad und das sieht dann in Kombi mit der Eventgeschichte schlecht für dich aus Loopy :(
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Samaraner am 20.08.2013 15:39Bis gerade warst du noch überzeugt dass das Event echt ist.
Aber das mal außen vor gelassen: Welchen Sinn sollte dieses Vorgehen haben?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Schlendrian am 20.08.2013 15:40Schlendi hat schon Recht... Problem ist nur wenn Sama und Loopy DBs sind haben wir ein Problem. Können uns jetzt nicht alle gegenseitig weglynchen nur weil einer WW sein könnte aus 5 Leuten.
die wahrscheinlichkeit scheint mir unfassbar gering...
Ohne das Sama Stellung zu meiner Frage bezieht werde ich aber eh nicht gegen Loopy stimmen. Sollte er aber eine gute Antwort auf meine Frage haben, ist er mein sicherster Dorfi neben Mad und das sieht dann in Kombi mit der Eventgeschichte schlecht für dich aus Loopy :(
höchst interessiert auf die begründung, egal wie das ergebnis aussieht
von MadMoiselle am 20.08.2013 15:41hö ich bin grad verwirrt, welcher rechtschreibfehler ist nun eigentlich gemeint?
irgendwie glaube ich nicht an eine eventauslösende rolle, sondern eher was richtung fake events, schließlich gibts ja auch rollen, die nachrichten verschicken können und somit auch schon für viel unruhe sorgen können, je nachdem wo die halt liegt. Und wenn es heißt keine events, dann betrifft das nach meiner Auffassung auch alle events...sollte ansonsten gekennzeichnet sein.
von Schlendrian am 20.08.2013 15:42könnte übrigens ab jetzt jeden augenblick sein, dass ich weg bin :)
werd auf jeden versuchen heute nochmal reinzuschauen.
falls loopy nicht geaufstandet wird wäre ich heute für nen lynch aus paper oder Old Surehand je nachdem was noch so kommt
von Samaraner am 20.08.2013 15:42Mad und Schlendi sind bei mir Mad und Schlendi. Da war bisher nichts zu sehen dass sie nicht auch als Wolf bringen könnten. Gibt höchstens nen Aluhut der Schlendi ins Dorf stellt, aber ist halt nur ein Aluhut.