Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 79 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 149, die Kaffeefahrt, Sonderspiel, Sieger: Wölfe
von MadMoiselle am 20.08.2013 15:43schlendi, sama heute also keine lynchoption mehr?
von Schlendrian am 20.08.2013 15:44@Mad: bei wurde fehlt das e in devils post + ein komma fehlt. lies einfach mal ihre letzten posts :)
@sama: yeah aluhut :) raus damit. Ansonsten sag mal gern was zum rest (sehr gerne: paper, Old surehand und riasl)
von Schlendrian am 20.08.2013 15:45@mad: vorerst fast nicht, aber das hängt stark davon ab, was noch kommt. Habe 1-2 theorien, die ich überdenken muss + dafür hätt ich gern noch nen Tag. Könnte aber mit nem samalynch leben, falls die anderen superdörfisch sind oder er wölfisch... :)
was meinst du dazu?
von Schlendrian am 20.08.2013 15:46@sama: war ich nicht gestern noch wölfisch für dich?
von Devilchen am 20.08.2013 15:46Hier meine Stellungnahme zu den Rechtschreibfehlern:
Kein Kommentar!
"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 15:47a) sama ist wolf und der event ist fake
b) sama ist wolf und der event ist real
c) sama ist dorf und der event ist fake
d) sama ist dorf und der event ist real
e) käsebrot
- Schlendi
a) Gut möglich
b) Sehr unwahrscheinlich
c) Will ich nicht ausschließen, aber erscheint mir nicht so wahrscheinlich.
d) Kann gut sein
e) Joa ich denke das passt.
- Sama
Ich bin davon überzeugt, dass das Event nicht von mir kommt. Ob echt oder nicht echt, hab ich nie was zu gesagt.
- Maddy
Da fehlte irgendein Buchstabe.
Mein Problem ist grade vor Allem, dass jetzt alles andere auf ein Mal egal ist, auch nicht mehr über das geschrieben wird, was die Spieler schreiben, sondern alles auf einem Post von Devil beruht ...
von Schlendrian am 20.08.2013 15:49@loopy: kannst mir ganz kurz nochmal zusammenfassen, wo alle spieler grad ungefähr bei dir rumturnen?
von Schlendrian am 20.08.2013 15:51Nana warum ist dir das mit den Events zufällig jetzt aufgefallen?
denkst du 1. dass nana das vorher schon aufgefallen ist und 2. dass sie wolf ist?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 20.08.2013 15:51- Schlendi
Kann ich machen, wobei die Hälfte einfach nicht wirklich einzuschätzen ist.
Eher Positiv: Maddy, Nana
Neutral: Schlendi
Neutral negativ: Old, Käfer
Eher Negativ: Paper, Sama
Nicht einschätzbar: Acardy
von MadMoiselle am 20.08.2013 15:52Hm sagen wir mal so Schlendi, muss das noch ein bisschen durchdenken, sind grad einige Infos die es zu sortieren gilt ^^ will außerdem mal abwarten was nun von den anderen Leutchen noch kommt.
Nur, wenn Devil keine Stellung dazu nehmen will, ist das vermutlich schon spielrelevant, und wenn es ihr Fehler gewesen wäre, was spräche dann dagegen es zu sagen?