Suche nach Beiträgen von Nakatomy
Erste Seite | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 950 Ergebnisse:
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 05.11.2012 22:24Schau dir die Votes der anderen an! Irgendwo muss ich ja nen Kompromiss machen, und wie du von heute Mittag nachlesen kannst habe ich dort bereits beschlossen, dass ich dir mal Glauben schenke und somit Dave wohl nicht lynche. Dennoch ist es natürlich wichtig, wen du nun lynchen würdest. Immerhin müssen wir nen gemeinsamen Konsenz finden, gerade da Black sich voten musste!
Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.
von Nakatomy am 05.11.2012 22:22Was heißt du kannst nichts finden, und warum ist Sky "gut"??
Raidho würde ich wohl eher nicht lynchen. Da hab ich doch einige Bedenken wenn ich so an Mamoko und Black denke ..
Im Endeffekt kann ich mir nicht vorstellen, dass er böse ist!
von Nakatomy am 05.11.2012 22:17Ich kann deinen Vote nicht ganz ernst nehmen wenn du gut bist .. Ich dachte Black hätte sich deutlich ausgedrückt.
Raidho, Wery: Ihr habt nun beide was positives gesagt bzgl. Dave - also vote ich den heute nicht. Würdet ihr eher Sky oder Mad voten?
Vielleicht könnt ihr nochmal sagen wer Sky saved und wer Mad saved. Aktuell würde ich nach wie vor Mad voten, aber so einige Votes hier führen doch dazu, dass ich ernsthaft zweifel was hier abläuft ...
von Nakatomy am 05.11.2012 22:12Seid ihr eigentlich alle total bekloppt?
von Nakatomy am 05.11.2012 21:01Oh noch was: Ich meine in Erinnerung zu haben, dass manche was von Daves Dorfspiel hielten - und als er damals Heiler war hab ich es auch mitbekommen - und das was er hier abzieht ist nicht das professionelle Dorfspiel! Vielleicht ist er dennoch Dorf, aber angesichts mangelnder Alternativen (Außer Mad) würde ich ihn immer lynchen - und hätte ich wie in einer älteren Partie die Fähigkeit, bei meinem Ableben einen zu überprüfen, der dann genannt wird - dann wäre das aktuell sehr sicher Dave!
von Nakatomy am 05.11.2012 20:59Sicher Dorf: Black, Xaps,
Neutral mit Tendenz Dorf: Wery, Raidho, Leader (Der spielt so komisch und ist immer lynchenswert)
Wolf: Mad / Dave
Unter Vorraussetzung, dass du Dave nur aufgrund seiner Votes savest!
Gar keine Ahnung: Sky
Stellt sich noch die Frage, wie siehst du Mad?
von Nakatomy am 05.11.2012 20:05Da komme ich auch ^^ Die sind ja nicht soo weit weg :)
von Nakatomy am 05.11.2012 19:58Wolltest du nicht auch Cider? Aber du bist ja immer noch nicht gekommen ^^
von Nakatomy am 05.11.2012 19:51So und nun mach ich erstmal eine Flasche Glühwein auf - denn hier ist es kalt
von Nakatomy am 05.11.2012 19:50=> Lass Naka in Ruh!
Und wenn Wery on kommt kann er mir auch nochmal mitteilen, ob er dich aufgrund irgendwelcher Votes sichert oder sich "soooo sicher" ist ..