Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  168  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von David.R96 am 05.11.2012 22:19

Boah, Naka, ich hab doch auch keine Ahnung.
Ich hab eh das Gefühl, dass das hier nur ein Fehllynch werden kann. Besser gesagt hab ich bei jedem Kandidaten genau soviel Zweifel, dass ich sagen würde: Der kann so gut ein Fehllynch sein...

Am besten, alle wären tot

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel: 104, Loopy präsentiert:Das WWO-Halloween-Special!(Sonderspiel/Improvaganza(©Schlendi)), Beendet.

von Leader am 05.11.2012 22:21

@ Naka: Sky ist save und bei mad kann ich auch nichts wölfisches finden ...
Was hältst Du von Raidho ?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 22:21

naka warum auf einmal so kooperativ?

Raidho mein Forum spinnt gerade, hattest du schon geantwortet wie du Mad siehst.

Und um die Paranoia weiter zu schüren, das ist mir gerade eingefallen:
Muss Sky save sein. Wenn sie davon ausgegangen ist, dass Over nicht mehr kommt stand es 6:8 gegen Tam. Dann wäre ihre Stimme, was wir im Gegensatz ihr dann nicht wussten, nicht mehr entscheidend gewesen. Immerhin war ihre Stimme ja 10 min vor Over da, und der war abgemeldet

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 22:22

Was heißt du kannst nichts finden, und warum ist Sky "gut"??

Raidho würde ich wohl eher nicht lynchen. Da hab ich doch einige Bedenken wenn ich so an Mamoko und Black denke ..
Im Endeffekt kann ich mir nicht vorstellen, dass er böse ist!

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 22:23

im vergleich zu den gründen warum dave save ist, ist das bei raidho doch sehr mau naka

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 05.11.2012 22:23

Joa also Momentchen.

Black, Naka, Xaps --- Trio
Drei Wölfe gibts garantiert nicht mehr.
Also liegt der Schluss nahe, dass da auch gar kein Wolf drunter ist...?

Dann döh
Leader ist save, Wery wohl auch. Ich bin allerdings so paranoid, dass ich das morgen, sollt ich noch leben, alles durchlesen werde.

Raidho, Mad und Sky...
Für Raidho gibts pro und Kontra: Valtl = Pro, Kontra = Lynchverhalten (Jovita & Leader Lynch 1, Lynch 2 weiss ich grad nich auswendig)
Mad: Da gibts nich wirklich viel. MAD!!!
Sky: Nojaa, sie könnt ja auch Wolf sein und voll auf Risiko gehen aber iwie... Leute ich brauch irgendwas zur Beruhigung.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 22:24

hinter muss Sky save sein soll übrigens ein Fragezeichen kein Punkt.

Antworten

Nakatomy

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nakatomy am 05.11.2012 22:24

naka warum auf einmal so kooperativ?

Schau dir die Votes der anderen an! Irgendwo muss ich ja nen Kompromiss machen, und wie du von heute Mittag nachlesen kannst habe ich dort bereits beschlossen, dass ich dir mal Glauben schenke und somit Dave wohl nicht lynche. Dennoch ist es natürlich wichtig, wen du nun lynchen würdest. Immerhin müssen wir nen gemeinsamen Konsenz finden, gerade da Black sich voten musste! 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 05.11.2012 22:25

hier ist doch alles mist -.-

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 05.11.2012 22:26

weil Sie Tam den Todesstoss gegeben hat und nicht mir 8ich muss aber den Einwand von Wery nochmal prüfen ),.

Bezüglich raidho hatte ich doch geschildert wie es gewesen sein könnte, was hältst Du von der Theorie das Valtl sich geopfert hat um Mamoko zum Lynch zu machen und Raidho zu saven ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  140  |  141  |  142  |  143  |  144  ...  168  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum