Suche nach Beiträgen von Wermensch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  145  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1444 Ergebnisse:

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe

von Wermensch am 22.02.2013 12:02

nochmal ein bisschen nachgelesen und ich schließe Shaty erstmal als WW aus
gestern haben Chilly, Shad, Neo und Tem sie als verdächtig auf der Verdächtigenliste gehabt, also alle die da waren außer Alex, aber da gab es auch keine Unterstützung. Wenn überhaupt ist Shaty im Team mit Ani oder Shin.

Dementsprechend finde ich Neos Stimme auf Shaty wölfisch, wenn gestern ein Lynch möglich gewesen wäre, dann der Shat Lynch. Außerdem hatte er ebenso Gründe für Tem/Alex, wo seiner Meinung nach ein Wolf drunter ist, ebenso wie bei Shaty/Tem. Der Tem Lynch hätte da doch mehr Sinn gemacht. Außerdem kommt das generelle Gefühl bei Neo dazu.

Teams mit Neo sind schwer, Tem,Shaty eher nicht, da er sie verdächtigt, Alex eher auch nicht, da er von Alex verdächtigt wird. Mögliche Teams wären mit Chilly und Shad, aber da denke ich eher an Dorfis :( .
Notlösung: mit ani und/oder Shin

Nebenbei sammelt Tem auch ein paar Wolfspunkte, da sie eben einzig nochmal den Pazi-Vote erklärt(sehr ausführlich) und erklärt, warum man als Wolf Jason fressen sollte, finde ich wenig zweckdienlich. Tem und Neo passen allerdings nicht so optimal zusammen. Vielleicht war Neos Shaty Stimme als Alternative zu Tem, die auch nicht optimal dastand gedacht.

Dorf:
Shadow, Chilly, Shaty

Wolf:
Neo+Tem ?

fraglich Alex, Ani und Shin

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.02.2013 10:35

Eben vergessen:

@ Alle es wäre hilfreich wenn jeder nochmal übersichtlich seine Lynchoptionen in den ersten Post setzt.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 22.02.2013 10:29

Moin moin, ich hoffe ihr habt die Nacht auch alle gut überstanden.

@wery, heißt ja dann, wenn shad unwahrscheinlich wolf, müsstest du einen von shaty/neo lynchen.. wahrscheinlichkeit dürfte da doch dann höher sein, oder nicht? Chilly
Ja aber nicht höher als beim Rest.

Joa, wirkt schon Jasonhaft, aber ich denke das könnten die Wölfe schon ausnutzen, da das spiel ja bei einem Jasonlynch vorbei ist.. Shad
Ich glaube Mamo mag den Justin nicht, deswegen gehe ich nicht davon aus, dass er in der Runde ist, das gibt allerhöchstens Skrupel  Wölfe zu lynchen.

ausgenüchtert: Temi, die schon ganz gut versucht die Wölfe herauszufordern - finde ich erstmal dörfisch / Kann natürlich auch Taktik eines WW sein, als aktiv suchend zu gelten Shaty
Ich kann hier die Dorfpunkte für Tem nicht nachvollziehen, so viel ist zu dem Zeitpunkt noch nicht von ihr gekommen.

Brummschädelalex: jo so isses wenn man fremd geht lol. Fragt aber ernsthaft Mamo, ob Pazifismus auch geht. Sehe ich eher dörfisch, denn wölfe hätten ja Interesse dran zu lynchen - die wissen ja auch wen. Shaty
Die allgemeine Meiung ist ja eher, dass gerade Wölfe ein Interese am Pazifismus haben, Spieler ausschalten können diese auch ohne Pazifismus. Ich habe noch in keinem Spiel Dorfpunkte für Pazi gesehen.
Außerdem müsstest du dann nicht konsequenterweise Shad und Chilly Wolfspunkte geben, da diese lynchen wollen?
Wieder in meinen Augen schwache Begründung für die Dorfpunkte

--> zweimal schwache Dorfschiebungen -->Wolfspunkte

Dass du das nun so bierernst nimmt wundert mich dann ehrlich gesagt doch. neo
Ich liebe den Satz. Als Wolf was raushauen, wenn wer mault, ein ah er fühlt sich ertappt hinterherschieben und zack! Fehllynch xD.

Weshalb auch? Wenn dann hätte es ja jeden interessieren müssen. Neo 
Ist deine Entschuldigung dafür, dass es dich nicht interessiert, dass es die anderen auch nicht interessiert ? xD.

aber Pazi passt nicht zu dir... gar keine Tendenzen/Ideen? Okay, hat sich mit dem Post auf Seite 14 erledigt. Hast du jemals auf Pazi gestimmt? Neo
Ich habe nicht auf Pazi gestimmt, sondern auf Enthaltung. Letztes Mal meine ich in Sars Spiel(118), als ich am ersten Tag ähnlich verhindert war.

@ Shad du verwechselst Chilly mit mir.
 xD. der Neo mag mich nicht wegen nem Pazi, den ich noch nichtmals gestimmt habe.

äähm das macht auch sinn wenn jason im spiel ist, dass sich ein ww als jason darstellen will. fällt zwar iwann auf, wenn einer ständig auf jason macht und dann von den wölfen nicht gefressen wird ... aber macht trotzdem sinn als wolf von haus aus auf jason-like zu machen, egal ob jason im spiel oder nicht. tem

Warum sollten die Wölfe einen Jason fressen? Ist so die ungefährlichste Rolle, die man fressen kann.

Chilly ist gerade bei keinem dorfig, Daher eher mal Tendenz DB. (Stand vor dem zweiten Post, der gut war und weiter Dorfpunkte gibt).

Wenn Shata nicht WW, dann Tem, da ich bei dir von einem DB ausgehen würde. Neo
Schon nen Folgelynch klären

Bei alex und Tem könnten natürlich auch beide DB sein, auch wenn ich nicht davon ausgehe, zumindest würde ich da nicht den Schluss ziehen wollen. Neo
Wo genau kann man DB bei den beiden ausschließen und warum dann hier kein Lynchpfeil?.

und @die die lynchen wollen, Lynchen wollen schön und gut, aber wenn dann jeder seine Stimme ohne Absprechen setzt, wird man Pazi auch nicht überstimme können.
und @ shad üerhaupt nen Pfeil setzen hilft auch xD.

@ ani eimal, da wurde ich aber in der ersten Nacht gefressen.

und momentan schlagen alle auf Tem ein. -->Tem eher Dorf? Shaty bekommt aber auch viel Gegenwind?

Momentan:
Dorf: Chilly und Shad

denkbare WW Teams:
Shaty mit einem aus Alex und Tem
Neo mit ?, ich find ihn trotzdem voll wölfisch (zum teil kann ich die Stimme nicht nachvollziehen)

keine Idee: Shin xD, Ani 

Das grimmige Legomännchen, was echt gut zu seinem charakter passt. Hatte da gleich einen komischen Eindruck, den ich nicht vermitteln möchte, so! Neo
Was Naka ist doch nicht grimmig, mindestens im Chat ist er immer sehr lustig drauf. Dieses Mal könntest du auch gut als grimmiges Legomännchen gehen xD.

Alex ist eh immer WW :) Neo
Nein im letzten Spiel war er Meuchler !!! (Ausnahmen bestätigen die Regel)

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 21.02.2013 16:00

Enthaltung, macht den Lynch unter euch aus, bis morgen dann.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 21.02.2013 15:51

Gleich muss ich wohl und noch momentanem Stand wähle ich, wenn überhaupt, einen aus:

Neo,Tem,Shaty,Alex,Chilly

Indizien gibts da relativ wenige (eher keine) und iregndeinen Zug will ich eigentlich auch nicht aufmachen.
Pazi ist aber langweilig xD.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 21.02.2013 15:31

ich sehe gerade wir haben doch eine Warteliste^^ (Data und Xaps)

Kann sich bitte noch ein Wolf melden, ich muss in 30 Minuten weg, danke.

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 21.02.2013 15:13

kann man die lynchen ?

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 21.02.2013 14:55

HIIIIIIIIER! klar bin ich ober wolf :3 Mamo

Mamo (Das ging ja einfach xD)

Wenn sich drastisch was ändern sollte, was ich nicht glaube, kannst du da auch ganz schnell von verschwinden. ;P Shad

Antworten

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Der Mathematiker (angenommen)

von Wermensch am 21.02.2013 14:52

Inn diesem Thread werden die Testergebnisse für den Mathematiker gesammelt (Link zum Rollenthread)

ACHTUNG: EDITIERT BY SAREON AUF DIE FINALE VERSION

- Wie soll der Charakter heißen?

Der Mathematiker

- Auf welcher Seite steht der Charakter? (Dorf, Werwolf, eigenes Team)

Dorf

- Welche Fähigkeiten hat er? Wie oft und Wann kann er diese Fähigkeiten einsetzen?

- Der Mathematiker wählt einmal nachts eine Gruppe aus beliebigen Spielern (jedoch min 1/3 aller noch lebenden Spieler [aufgerundet] und nicht sich selbst). Er erfährt dann vom SL, ob sich eine gerade oder ungerade Anzahl an Wölfen darin befindet und zusätzlich ob eine gerade oder ungerade Anzahl an dorfunfreundlichen Rollen in der Gruppe enthalten ist (0 zählt als gerade).

- Als wölfisch gelten alle Rollen, die an der WW-Absprache teilnehmen. Als dorfunfreundlich gelten alle Rollen, die gegen das Dorf spielen, aber nicht an der WW-Absprache teilnehmen.

- Das Ergebnis wird nicht von Liebe, Scanschutz oder der Tatsache, dass Rollen als andere angezeigt werden, beeinflusst. Falls Rollen ihre Gesinnung ändern können, so wird immer die aktuelle Gesinnung überprüft.

- Welche Schwächen hat er?

Fähigkeit nur x1, außerdem muss man selbst mit der Antwort des SL noch denken

- Wann soll er in der Nacht aufwachen (Vor/Nach welchem Charakter) oder ist es egal?

Eigentlich egal. Würde ihn so ähnlich wie den Para ansiedeln

- Was passiert in Kombination mit anderen, bereits aufgenommenen Charakteren?

Wird als Mathematiker gesehen, sonst sollte es keine Problemkonstellationen geben

- Welche anderen Besonderheiten hat der Charakter?

Keine

- Wenn du möchtest, kannst du noch den fertigen Text erstellen, wie der Charakter später in den Beschreibungen erscheinen soll (bitte halte dich dabei an den bereits vorhandenen Stil)

Der Mathematiker versucht zwar das Dorf zu unterstützen, wird von diesem jedoch immer seltsam beäugt, versucht er doch mit Ableiten und Integrieren auf die Summe der Wölfe zu kommen. Dass das nicht so effizient wie eine Kristallkugel sein kann, ist wohl jedem klar, trotzdem kann sein Wissen hilfreich sein, wenn man die richtige Analytik beherrscht.

- Und die wichtigste der Fragen ist: Ist diese Rolle auch noch toll, wenn du selbst gegen sie spielen musst?

Die Rolle scheint nicht zu stark, da nur sie das Wissen erhält und dies nicht ein Todschlag-Argument ist. Ist wohl vergleichbar mit dem Para.

Edit by Myrienna:

Offizielle Charakterbeschreibung:

Der Mathematiker versucht zwar das Dorf zu unterstützen, wird von diesem jedoch immer seltsam beäugt, versucht er doch mit Ableiten und Integrieren auf die Summe der Wölfe zu kommen. Dass das nicht so effizient wie eine Kristallkugel sein kann, ist wohl jedem klar, trotzdem kann sein Wissen hilfreich sein, wenn man die richtige Analytik beherrscht.

- Der Mathematiker wählt einmal nachts eine Gruppe aus beliebigen Spielern (jedoch min 1/3 aller noch lebenden Spieler [aufgerundet] und nicht sich selbst). Er erfährt dann vom SL, ob sich eine gerade oder ungerade Anzahl an Wölfen darin befindet und zusätzlich ob eine gerade oder ungerade Anzahl an dorfunfreundlichen Rollen in der Gruppe enthalten ist (0 zählt als gerade).

- Als wölfisch gelten alle Rollen, die an der WW-Absprache teilnehmen. Als dorfunfreundlich gelten alle Rollen, die gegen das Dorf spielen, aber nicht an der WW-Absprache teilnehmen.

- Das Ergebnis wird nicht von Liebe, Scanschutz oder der Tatsache, dass Rollen als andere angezeigt werden, beeinflusst. Falls Rollen ihre Gesinnung ändern können, so wird immer die aktuelle Gesinnung überprüft.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2014 22:24.

Wermensch

31, Männlich

Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

von Wermensch am 21.02.2013 14:46

Ist das normal das Shad so früh NichtLynchListen erstellt?

@ Shad warte mal ab, bis Neo das Prinzip erklärt, am ende wars eh ein Troll xD.

Und unseren Newbie lynch ich auch nicht, ohne Grund. Und auch nicht wenn er in den Wald läuft. Da könnten wir ja evtl Ersatz bekommen, aber noch ist der Tach ja lang und er hat genug Zeit sich hier zu melden. =) Shad
Weil wir eine so große Spieler- und Warteliste haben.  Allerhöchstens Mamo kann noch einsteigen, so viel wie sie schon postet würde es nicht auffallen.

Ich glaube aber nicht, dass Naikues läuft. Er hatte sein Spielerschild schon früh --> Anleitung gelesen und kennt daher auch Postzwang und so...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  145  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite