Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 40 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 122 - Mamoko - Shin läd ein..(4/9) beendet Sieger: Wölfe
von TemplerHexlein am 21.02.2013 21:28es war nur gefühlstechnisch, nichts wirklich anhaltendes. bei dir hab ich iwie kein positives gefühl also keine anhaltspunkte gehabt, dassde positiv bist, weils einfach erstens nix hängen blieb und was hängen blieb waren die vorwürfe, dass ich und alex nicht auf neos stimme sofort reagiert hat. ich mach mir meine gedanken und wenn ich denke, sie sind diskutierbar, dann sag ich sie auch, aber es gibt gedanken, die ich vorerst einfach lieber bei mir behalte und dann nicht immer gleich auf alles reagiere... und find das dann komisch, dass sowas angekreidet wird.
zu shaty war einfach die gefühlssache weil erst eine liste von lynchen nicht lynchen dann wieder nicht, auch wenns troll war iwie fand ichs komisch.
ach es ist besser einfach mal blind die stimme iwohinsetzen, auf irgendeinen dorfe (wie die wahrscheinlichkeit halt mal so ist...) spielt ja den wölfen üüüüberhaupt nicht in die hände *facepalm* (sorry, aber ich bin grad angesauert wegen meinem bruder, ich glaube man merkt es...)
siehe erstens eins weiter oben, zweitens hatte ich nur (zwei weiter oben) reine gefühlssachen und war mir da total unschlüssig und drittens hab ich schon gesagt, dass ich es doof finde, wenn wir jetzt jemanden (wahrscheinlich guten) lynchen, in der nacht dann wahrscheinlich noch ein guter stirbt, dann sinds 3 böse gegen 4 gute... find ich keine gute bilanz.
wenn mein bruder, dieser *pieps* nicht mit unserem gewehr erstmal ne halbe stunde iwo in der gegend rumgekurvt wär hätt ich gewiss keine stunde gebraucht... so, jetzt wisst ihr auch, wieso ich im mom so nen groll auf meinen bruder hab...
aaah ani übernimmt nai, aniiiiiiiiiii *winke* halloooooo ;)
soo was mir dann aufgefallen ist, shaty findet mich dorfig, ok, weiß ich grad noch nicht, was ich von halten soll, was ich allerdings komisch finde, dass auf einmal so viele gegen mich sind, weil ich jason such?! äähm ich geb zu bedenken, dass wär jason ist, das heißt nicht, dass ich nen jason such... ich war hier schon immer eine, die immer an jason gedacht hat, da wir im rl immer mit dem jason spielen und das wird mir jetzt auf einmal angekreidet?! ja ok, kein kommentar dazu mal, find ich aber mehr als komisch.
ansonsten, wenn ihr fragen habt, fragt, ich bin ja jetzt da.
achja und bevor wieder beschwerden kommen, ich werd morgen auch wieder eineinhalb stunden vor der lynchung weg sein.
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Shadow am 21.02.2013 21:37Jap, das wird kein Problem sein, Ani.^^ Gute Nacht :)
Tja, wie man auf Pazi kam.. frag mich nicht..die wollten alle angeblich nur keinen Fehler machen^^
@Tem: Wenn, wenn, wenn, wenn....
Das du genug Zeit gehabt hättest dir genauer Gedanken zu machen bezweifle ich dennoch..^^ Aber okay, ich akzeptier das jetzt mal.
Wer fällt dir denn jetzt insbesondere komisch auf?
Naja, bin jetzt aber auch gleich weg, meld mich aber morgen früh wieder ;)
Mittrinken tu ich trotzdem heute
von TemplerHexlein am 21.02.2013 21:43es ist jetzt nicht sooo vorbildlich, geb ich zu, weil eigentlich sollte man ja beim schießen sich aufs schießen konzentrieren und an nichts denken. aber mir hilft schießen meine gedanken zu sortieren, weil man da einfach ruhe hat und "nur" stillhält, zielt und abdrückt. ich hatte auch schon tage dabei, da hab ich während schießen vokabeln gelernt... wie gesagt, nicht vorbildlich, aber mir hilft schießen echt beim gedanken sortieren und nachdenken.
chilly ist das halt vor allem, dass ich eben auf jason so anspring und so, aber ich will da erst noch ihre reaktionen auf meinen vorherigen beitrag abwarten um dann mehr sagen zu können.
ansonsten werd ich mir noch gedanken machen, was genau in der nacht alles passiert sein hätte können und mal alles durchspielen und mir meine gedanken dazu machen, dann kommt morgen hoffentlich mehr bei raus.
von chilly am 21.02.2013 22:57Naja wenns dann schon Pazi war, dann wenigstens auch eine genauso langweilige Nacht.. auch gut
und halloo Ani :)
Aber was man daraus denk ich ziemlich sicher schließen kann ist, dass ich Alex bzw. Tem mit Shad in einem Wolfsteam unwahrscheinlich finde, für den mitwolf hätte man doch denk ich reagiert^^
Kommt mir dann so vor wie, muss jetzt eh los und dann nimmste einfach mal pazi, kannste nichts mit falsch machen.. (und ich hab deine gründe gesehn, warum du jetzt pazi gevotet hast)
und wo ich das geschrieben hab, bin ich davon ausgegangen, dass wenn pazi mehrheit ist, trotzdem der mit den meisten stimmen gelyncht wird.. trotzdem ist pazi blöd und viel mehr wissen wir jetzt auch nicht wirklich (naja manche vielleicht)
Mal sehn was sich morgen dann so ergibt
von TemplerHexlein am 21.02.2013 23:02gründe für einen lynch?! allso allein ne gefühlssache, wie es bei dir anhand von einem post gewesen wäre ist für mich definitiv kein grund, der nen lynch rechtfertigt...
von Shin am 22.02.2013 01:26Sorry, war bechäftigt, jetzt sind auch Loop und Nana hier.
Naja, kein Opfer, kein Toter, berhaupt kein Blut. Wie langweiliiiiig. xD
Ach und Neo: Ich soll dich von du weißt schon wem hauen, du hast es verdient. xD
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shadow am 22.02.2013 07:41Tja, viel mehr wissen wir wirklich nicht, aber daher haben sich meine Lynchoptionen auch nicht wirklich verändert.
Ich hoffe heute deutlich mehr von Shaty zu hören (ich weiß du sagst es liegt am Zeitmangel, aber dennoch:))... Wie du vllt. schon gelesen hast würde ich gerne wissen warum du dir bei Tem so sicher bist das sie ein Dorfi ist.
Glaubt ihr an ein Shaty-Tem-WWTeam? Ich im Moment ja eher nicht.
Öhm ja, und Shin hat voll keine Zeit fürs Spiel und ist ordentlich am Feiern.
Pff..einschätzen ist da auch schwer ;P
@Tem: Wie unvorbildich bist du denn bitte...;D Geht ja mal absolut gar nicht. Und hättest du noch gelyncht?
Chilly-Tem-WWTeam auch eher unwahrscheinlich.
Bin dann am Nachmittag iwann wieder da, bis dann =)
von Wermensch am 22.02.2013 10:29Moin moin, ich hoffe ihr habt die Nacht auch alle gut überstanden.
Außerdem müsstest du dann nicht konsequenterweise Shad und Chilly Wolfspunkte geben, da diese lynchen wollen?
Wieder in meinen Augen schwache Begründung für die Dorfpunkte
--> zweimal schwache Dorfschiebungen -->Wolfspunkte
@ Shad du verwechselst Chilly mit mir.
xD. der Neo mag mich nicht wegen nem Pazi, den ich noch nichtmals gestimmt habe.
Warum sollten die Wölfe einen Jason fressen? Ist so die ungefährlichste Rolle, die man fressen kann.
Chilly ist gerade bei keinem dorfig, Daher eher mal Tendenz DB. (Stand vor dem zweiten Post, der gut war und weiter Dorfpunkte gibt).
und @die die lynchen wollen, Lynchen wollen schön und gut, aber wenn dann jeder seine Stimme ohne Absprechen setzt, wird man Pazi auch nicht überstimme können.
und @ shad üerhaupt nen Pfeil setzen hilft auch xD.
@ ani eimal, da wurde ich aber in der ersten Nacht gefressen.
und momentan schlagen alle auf Tem ein. -->Tem eher Dorf? Shaty bekommt aber auch viel Gegenwind?
Momentan:
Dorf: Chilly und Shad
denkbare WW Teams:
Shaty mit einem aus Alex und Tem
Neo mit ?, ich find ihn trotzdem voll wölfisch (zum teil kann ich die Stimme nicht nachvollziehen)
keine Idee: Shin xD, Ani
von Neo am 22.02.2013 10:31Shin
Shad
Ein Team mit Shata würde ich da eher in Betracht ziehen, also wenn überhaupt.
Bin irgendwann heute Abend on. Wahrscheinlich erst gegen halb 7, da ich noch in der Uni verweile. Schaue zwischendurch mal rein.
von Wermensch am 22.02.2013 10:35Eben vergessen:
@ Alle es wäre hilfreich wenn jeder nochmal übersichtlich seine Lynchoptionen in den ersten Post setzt.